PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh jaaa, der Furai. Den gewinnt man irgendwo im B-Spec Modus völlig unerwartet und stellt sich als Perle heraus. Hab viele Cups damit gewonnen. :-)

Jep, die ersten 2 Rennen in der Extremserie gingen immernoch locker ohne Probleme damit :yeah2: (hoffentlich bleibt's noch so)

@Lightning
Bin deinem Tipp für den Historic Race Car Cup mit Z28 nachgekommen.
Totaler Reinfall -> Geldverschwendung :(

Verdammt, der Historic Racing Car Cup fällt mir als einziges in der Expertenserie. Hab es mit dem Dogde Challenger (+Rennwagenmodifikation) probiert...seh kein Land. :-( Gibt es da nicht einen guten Tipp für?

Wenn man die Race Modification durchführt, steht auch davor, dass alles zuvor Erworbene verschwindet.
Also erst immer RM und dann tunen ;)

Und glaub mir, mit RM wird er mehr abgehen :)

Also muss ich die Karre jetzt wieder verkaufen?
Nochmal neu kaufen und dann zuerst rm durchführen und dann tunen?
Ich hatte das gelesen aber gekonnt ignoriert :-/

Wieso wieder verkaufen und neukaufen? Du hast RM schon durchgeführt und das Fahrzeug auf bestimmte Werte gebracht. Jetzt kannst du noch die restlichen Sachen tunen, die nach dem Racemod verfügbar sind, falls nötig.

Ich kann die 3 Turbosätze nicht kaufen! Steht immer sind für dieses Auto nicht verfügbar!
Tolle Wurst.
Und was anderes kann ich nicht mehr tunen. Habe mal eben 120hp verloren! Das ist so scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine (vielleicht etwas dumme Frage). Ich will mit dem Veyron über 400km/h fahren und hab gelesen, dass sich dazu die Strecke Circuit de la Sarthe (ohne Schikanen) eignet. Die finde ich im Trainingsmodus auch, aber wo kann man die ohne Schikanen fahren bzw. auswählen?

004.gif

Ich hab eine (vielleicht etwas dumme Frage). Ich will mit dem Veyron über 400km/h fahren und hab gelesen, dass sich dazu die Strecke Circuit de la Sarthe (ohne Schikanen) eignet. Die finde ich im Trainingsmodus auch, aber wo kann man die ohne Schikanen fahren bzw. auswählen?
Versuch es lieber auf SR7! Ich glaub längere Geraden findet man kaum :)

Du meinst wohl den "Mazda Roadster RS". In Westen wird das Fahrzeug als MX-5 vertrieben. ;)
Man lernt nie aus!. :ol:

Wie kann man im Arcade Modus Autos und Strecken freischalten? Früher (bei GT3 + 4) hat man dort doch für Siege auch Pokale gewonnen etc.

Autos kann man leider nicht freischalten. Entweder du importierst deine PSP-Garage, oder du stellst bis zur 100 deiner Fahrzeuge aus dem GT-Modus als Favoriten rein. Fand es in GT4 auch viel besser geregelt.

Strecken:
Top Gear Strecke: Top Gear Challenge (Anfänger) auf Gold
Nordschleife (versch. Variationen): AMG Challenge

004.gif

? scroll weiter nach rechts durch. irgendwann kommt sarthre (no chicanes) . gibt dann noch 2 jahres varianten der strecke. Du bist sicher bei der ersten variante hängen geblieben

Jep, die ersten 2 Rennen in der Extremserie gingen immernoch locker ohne Probleme damit :yeah2: (hoffentlich bleibt's noch so)

@Lightning

nope, ich habs auch mit dem tipp ausprobiert, mit dem Z28 ging das voll easy, danke nochmal lightning :)

Autos kann man leider nicht freischalten. Entweder du importierst deine PSP-Garage, oder du stellst bis zur 100 deiner Fahrzeuge aus dem GT-Modus als Favoriten rein. Fand es in GT4 auch viel besser geregelt.

Strecken:
Top Gear Strecke: Top Gear Challenge (Anfänger) auf Gold
Nordschleife (versch. Variationen): AMG Challenge

Hmm, alles klar, danke dir. Also bringt es nicht wirklich mehr etwas den Arcade Modus zu spielen? Trophäen oder Goldmedaillien stehen ja auch nirgends hinter gewonnenen Strecken...

und practice.. aber gz zur trophy. Ich müh mich noch ab bei der trophy mit dem Gt-r . fehlten 2 sekunden gnah

edit. lv uppp ^^ (27)

Zuletzt bearbeitet:

@Lightning

Hmm... bei mir hat es gepasst und bei Alduin auch (np btw^^)

@ Kryddi, nunja ich hatte das Auto gekauft und dann halt die RM.
Wer Autos braucht, kann mich ja adden: CW_Lightning
Dann kann ich Autos ausleihen^^
Ausleihen, wohlgemerkt :P

Zurück
Top Bottom