PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat irgendwer Tipps für die Level 20 Asphalt Rally? Wenn ich drifte bin ich irgendwie viel zu langsam. :(

Edit: Hat sich erledigt... einfach normal fahren und nicht versuchen jede Kurve mit nem Drift zu nehmen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
rally stufe 18 ice : mit nem gebrauchten subaru impreza wrx sti´97 das gesamte feld auf einer etappe überholt.. lol.
Aber wow. Alaska sieht zwar toll aus, aber achtet mal auf die Fahnenschatten am start und natürlich die doch arg häufigen berg popups

rally stufe 18 ice : mit nem gebrauchten subaru impreza wrx sti´97 das gesamte feld auf einer etappe überholt.. lol.
Aber wow. Alaska sieht zwar toll aus, aber achtet mal auf die Fahnenschatten am start und natürlich die doch arg häufigen berg popups

Die Etappen Rallys sind bock hässlich!!! Das mal voll der Fail!
Dafür ist das Sebastian Loeb Event umso schöner. Dafür, das GT5 eine WRC Lizenz hat, kommt Rally aber ganz schön kurz, wie ich finde.

Die Etappen Rallys sind bock hässlich!!! Das mal voll der Fail!
Dafür ist das Sebastian Loeb Event umso schöner. Dafür, das GT5 eine WRC Lizenz hat, kommt Rally aber ganz schön kurz, wie ich finde.
Ein paar mehr schöne Rally-Strecken hätten es schon sein dürfen, das stimmt. Für NASCAR gibt es wenigstens eine Meisterschaft... allerdings fehlen mir da auch noch ein paar Ovale/Events z.B. das Bristol 500... dieses kleine wunderschöne Oval. :v:

Edit: 4h-Roadster-Rennen ... hab ich da Bock drauf :oops:

Edit2: Boah, kacke nun hab ich mir ausversehen n Schwimmwagen gekauft xD

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mir einen MX5 so derbe zurecht getunt das ich permanent 1:03 er Zeiten fahren konnte und dann hab ich das Ding die letzte halbe Stunde vor der Ziellinie geparkt und gewartet bis die 4 h rum waren...

:win:

das kann ich so net ganz glauben ^^ . okay hab zwar letze std versucht das auto so kaputt zu fahren wie es geht, aber meine bestzeit lag bei 1:01,5xx und hatte auch deine zeiten im schnitt und maximal 17 runden vorsprung.

aber ob nu 17 oder 30 min vorsprung.. ja gleichfalls geparkt und tee gekocht

btw: hab den 19.k wagen genommen. eunos roadster blub bla

edit; oha bereits 92% spielkomplettierung. das werden lange 8% XD

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch tierisch auf die Rally-Parts gefreut...bisher ernüchternd. Hab grad die beiden ersten Parts des Spezial-Events gemeistert.

ey was ist das eigentlich für ein müll ?
irgendwie gibt mein auto kein schub.....nur sehr langsam und erst nach paar meter zieht er ordlich.

muss ich irgendwas einstellen ?

Was sind die besten Events zum grinden für A Spec?
Brauch noch 20k für lvl23 nur hab ich 0 bock drauf die zusammenzufahren, weil auf lvl23 gibts eh nur mehr us irgendwas und f1, da kann ich dann wieder grinden für 24 :/

ey was ist das eigentlich für ein müll ?
irgendwie gibt mein auto kein schub.....nur sehr langsam und erst nach paar meter zieht er ordlich.

muss ich irgendwas einstellen ?

Bei den Rally-Events sollte man die Traktionskontrolle ganz runterschrauben. Ansonsten gibt es da glaube ich nichts besonderes zu beachten. Die ersten Events (bis 184KW glaube ich) habe ich mit irgendeinem Toyota Conceptcar aus meinem Fuhrpark gemacht. Für die mittleren Rennen habe ich mir den Citroen WC' 08 (ich glaube so heißt der!?) zugelegt.

dein auto sucht nach Grip würd ich mal stark vermuten ^^

müsste es dann nich einen burnout geben :D ? der tuckert echt voll langsam los ;/

Bei den Rally-Events sollte man die Traktionskontrolle ganz runterschrauben. Ansonsten gibt es da glaube ich nichts besonderes zu beachten. Die ersten Events (bis 184KW glaube ich) habe ich mit irgendeinem Toyota Conceptcar aus meinem Fuhrpark gemacht. Für die mittleren Rennen habe ich mir den Citroen WC' 08 (ich glaube so heißt der!?) zugelegt.

Traktionskontrolle ganz runter ? cool danke dir ....ich teste es mal.
werde mir auch versuchen die autos klarzumachen........denn ich dreh langsam ab mit dem event......

danke

das kann ich so net ganz glauben ^^ . okay hab zwar letze std versucht das auto so kaputt zu fahren wie es geht, aber meine bestzeit lag bei 1:01,5xx und hatte auch deine zeiten im schnitt und maximal 17 runden vorsprung.

aber ob nu 17 oder 30 min vorsprung.. ja gleichfalls geparkt und tee gekocht

btw: hab den 19.k wagen genommen. eunos roadster blub bla

edit; oha bereits 92% spielkomplettierung. das werden lange 8% XD

Die K.I. fährt ja keine 1 Min. Zeiten. Die fahren 1:20er und schlechter!

Edit: Hab 93% ^^

Was sind die besten Events zum grinden für A Spec?
Brauch noch 20k für lvl23 nur hab ich 0 bock drauf die zusammenzufahren, weil auf lvl23 gibts eh nur mehr us irgendwas und f1, da kann ich dann wieder grinden für 24 :/

hast du die 20/21 special events fertig? ansonsten bin ich stumpf bei fly like the wind das oval in 3,5 min mehrmals gefahren. Mit 23 gibt es wieder ein 5 runden oval rennen, dass dauert mit nascar wagen dann 4 min und bringt 100k CR und kp wieviel exp. Aber ja, hatte da auch nen arges Motivationsloch. War die Woche wo ich meist nur B-Spec laufen hatte.

ich fahr lieber das erste ausdauerrennen 3 mal als 2 mal die 4 std .. so chillig die auch waren XD neeeee . das erste rennen geht in 1:40 oder so

aber bornis "drohung" ist schon berechtigt.. CaRPG des Ostens.. Grinde die Kilometer hehe

Habe heute den Formula GT Wagen da gekauft :awesome:
Natürlich auch sofort die Meisterschaft angefangen...
Lief alles schön, 4x Gold (400 Punkte) und dann habe ich am Ende doch nur Silber bekommen :ugly: (Ein Rennen abgebrochen, das letzte, wo es regnet)
Hatte falsche Reifen drauf und habe permanent gedriftet > keine Lust > abgebrochen > Wtf... Alles umsonst xD
Naja morgen versuche ich die Meisterschaft nochmal... Fahre gerade das erste Ausdauerrennen.

Frage mich auch, wie man einige Lizensrennen und Spezialrennen auf gold schaffen soll...
Glaube einige sind ohne Lenkrad nicht machbar.
Oder ist alles mit Pad machbar?

Zurück
Top Bottom