spike
L17: Mentor
Hab gerade das letzte Nascar-Rennen im A-Spec Modus gewonnen...ist die Pest. Und jetzt alle Rennen im Cup![]()
Muss man sich eigentlich ein Nascar Auto kaufen, oder kann man das irgendwo gewinnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade das letzte Nascar-Rennen im A-Spec Modus gewonnen...ist die Pest. Und jetzt alle Rennen im Cup![]()
Bekommst bei den Spezialevent bei Jeff Gordans Fahrschule.
Ich hab gewonnen...und ich bin nicht stolz drauf...
![]()
Die NASCAR-Rennen gehen mir schon derbe auf den Sack und nach dem ich das fünfte Rennen endlich geschafft hatte, grauste es mir vor dem Cup.
![]()
Aber...die ersten vier Rennen sind recht einfach. Die hab ich natürlich auch souverän gewonnen.
![]()
Beim Letzten aber...wurde ich von den anderen Fahrern so dermaßen in die Mangel genommen, dass ich natürlich von der Fahrbahn abkam und das Rennen für mich gelaufen war. Allerdings hatte ich einen teuflischen Plan...
![]()
Ich hab Geisterfahrer gespielt und versucht den Zweiten in der Gesamtwertung zu vernichten.
![]()
Hat geklappt und am Ende war ich mit einen recht guten Abstand erster in der Wertung. Wunderbar! Und nun steige ich in Gran Turismo nicht mehr in eine NASCAR-Schüssel.
![]()
hat eigtl jetzt noch einer diesen dummen bug mit den custom soundtrack ?
das spiel friert ein mit custom soundtrackwas denn für einen bug?
das spiel friert ein mit custom soundtrack
afaik gabs hier doch nur einen einzigen user der damit probleme hatte?!
dann lag es wohl an einer fehlerhaften mp3...