PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade das letzte Nascar-Rennen im A-Spec Modus gewonnen...ist die Pest. Und jetzt alle Rennen im Cup
008.gif

Muss man sich eigentlich ein Nascar Auto kaufen, oder kann man das irgendwo gewinnen?

Ich hab mir ein Nascar Auto gekauft..wüsste nicht, wo man das gewinnen kann. Kostet nur rund 500.000 und im Prinzip sind alle gleich. Da kann man also kein Fehler machen. Hab lediglich mich für ein Toyota entschieden, weil ich gelesen habe, dass die am meisten von einem Öl-Wechsel profitieren. Also sobald man sich einen neuen kauft, muss man einen Ölwechsel durchführen und bekommt so rund 30KW mehr.

Bekommst bei den Spezialevent bei Jeff Gordans Fahrschule.

hab meines auch von jeff gordon überreicht bekommen.
man muss alles mit gold abschließen, mit folgenden einstellungen relativ leicht: abs 0, lenkhilfe stark
hab davor kaum bronze erreicht, mit den obengenannten feinheiten aber fast auf anhieb überall gold ;-)

kauf dir einen chevy nascar boliden. damit ist der spätere US CUP childplay..

So.. 2/4 stunden rum beim zweiten versuch des zweiten ausdauerrennens.. wehe es geht wieder was schief ^^. Der Eunos Roadster /mx miata ist ein echter Cruiser ^^. Fehlt nur noch die Armbeuge Ausm Fenster.
Und damn, wann erscheint der Formel Wagen endlich wieder, früh im Spiel hab ich den einmal kurz gesehen, nun dauerts schon Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gewonnen...und ich bin nicht stolz drauf...

009.gif

Die NASCAR-Rennen gehen mir schon derbe auf den Sack und nach dem ich das fünfte Rennen endlich geschafft hatte, grauste es mir vor dem Cup.

010.gif

Aber...die ersten vier Rennen sind recht einfach. Die hab ich natürlich auch souverän gewonnen.

011.gif

Beim Letzten aber...wurde ich von den anderen Fahrern so dermaßen in die Mangel genommen, dass ich natürlich von der Fahrbahn abkam und das Rennen für mich gelaufen war. Allerdings hatte ich einen teuflischen Plan...

013.gif

Ich hab Geisterfahrer gespielt und versucht den Zweiten in der Gesamtwertung zu vernichten.

012.gif

Hat geklappt und am Ende war ich mit einen recht guten Abstand erster in der Wertung. Wunderbar! Und nun steige ich in Gran Turismo nicht mehr in eine NASCAR-Schüssel.

006.gif

Wenn man A- und B-Spec auf Level 25 hat reichen sich beide, im GT-Life Menü, die Hand. ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^ ich wär ja begeistert, wenn man im aspec modus ausdauerrennen mal ne viertelstunde sein b männchen rann lassen könnte.. hoffe das kommt noch.

edit.. victory... damn das hat gedauert

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gewonnen...und ich bin nicht stolz drauf...

009.gif

Die NASCAR-Rennen gehen mir schon derbe auf den Sack und nach dem ich das fünfte Rennen endlich geschafft hatte, grauste es mir vor dem Cup.

010.gif

Aber...die ersten vier Rennen sind recht einfach. Die hab ich natürlich auch souverän gewonnen.

011.gif

Beim Letzten aber...wurde ich von den anderen Fahrern so dermaßen in die Mangel genommen, dass ich natürlich von der Fahrbahn abkam und das Rennen für mich gelaufen war. Allerdings hatte ich einen teuflischen Plan...

013.gif

Ich hab Geisterfahrer gespielt und versucht den Zweiten in der Gesamtwertung zu vernichten.

012.gif

Hat geklappt und am Ende war ich mit einen recht guten Abstand erster in der Wertung. Wunderbar! Und nun steige ich in Gran Turismo nicht mehr in eine NASCAR-Schüssel.

006.gif

lol

Genau so war ws bei mir auch^^
Hab den dann auch sabotiert^^
Hab das rennen dann aber noch einzeln vergoldet...

Einzelgold hab ich natürlich auch. :-)

Jetzt gerade bin ich auf der Suche nach dem Formula Gran Turismo...ich hab gelesen, den gibt es nur beim GWH.
009.gif

Das liegt an der Bitrate. Gibt im GTPlanet Forum n Thread (den ich grad nicht finde) wo steht welche Bitraten Probleme machen.

wow.. erstes b spec ausdauerrennen gewonnen. aber wow.. nur 27l credits und nen dreckiges conceptcar , dass man eh vorher schon in 2 varianten erhält.. das mal enttäuschend. die exp sind natürlich gern sehen. nach 3 rennen 2 neue lv 15 fahrer zu haben ist nett XD

edit: wär jemand so nett mir den formula wagen zu leihen? ist viel gefragt, aber ich krieg nen rappel bei dem gebrauchtwagenhändler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom