Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja einen veyron als müll zu bezeichnen halte für durchaus gewagt. immerhin ging es bei dem wagen und dem vw-konzern eigentlich grob gesagt eher um die leistung auf dem datenblatt. alleine die entwicklung des motors war doch von problemen nur so gesegnet, nur weil man einen 1000ps wagen bauen wollte der serie war.
also mir gefällt sie nicht und ihr werdet mich jetzt auslachen aber meiner meining nach ist das auch gar kein auto für die rennstrecke sondern eine karre für scheichs die damit geradeaus in den emiraten heizen.
mit dem auto will vw nur das machbare zeigen. immerhin schafft nicht jeder einen 1000ps wagen in serie
Also geschenkt würde ich den Veyron schon nehmen^^
Das Problem bei der Entwicklung war übrigens nicht der Motor, sondern die Haltbarkeit des Getriebes. Deswegen hat der Wagen eigentlich auch nur 700 PS und erst wenn man über 200 fährt und einen Knopf drück entfaltet der Motor seine vollen 1001 PS.
Das Auto ist ein Luxussportwagen! Es ist kein Supersportwagen!
Sein größtes Problem dürfte wohl die Masse sein. Aber auf der Autobahn wird ihn so schnell kein Supersportwagen überholen.
Besonders toll finde ich ihn auch nicht, aber hässlich ist dann auch nicht. Im Endeffekt hat BMW-Power schon recht, es ging nur um Prestige. Schon so oft hat Volkswagen vergessen, dass sie eigentlich Autos fürs Volk bauen sollen.
@DarkStory & Seppel
THX
Ist eigentlich das Problem mit dem Custom Soundtrack auch nach dem Patch noch aufgetreten?
Die sollen ein KI-Patch bringen. Ist doch lachhaft, wenn mein B-Spec-Fahrer 100kW mehr hat, aber zu blöd zum überholen ist, weil der sich so peinlich genau, wie alle anderen, an der Idealspur hält.
@Hacky
schaust du nie in deine PSN-Mails?
Bei ein oder zwei Usern hier im Forum ists Spiel dann abgestürzt. Ich kann erst wieder am 23. Dez. zocken und dann möchte ichs aber mit Custom Soundtrack machen, von daher wollte ich wissen, ob das Spiel immer noch abstürzt.Welches Problem genau? Bei mir funktioniert es auf jedenfall.
Wie groß? Und welche?So, meine SSD ist da... Werde sie jetzt einbauen und dann mal Bericht erstatten.
m4d-maNu aus dem PS3-Forum schrieb:Servus,
Leute hin und wieder ist ja die frage aufgekommen wie man die Festplatte bei der PlayStation 3 wechselt. Ich erkläre hier nun in den folgenden Schritten wie man das ganze macht, was man beachten sollte und was meiner Meinung nach benötigt wird.
1x Schlitzschraubendreher
1x Kreutzschraubendreher
1x interne 2,5" Sata Festplatte (Die höhe darf 9.5 mm nicht überschreiten)
1x externe USB Festplatte (Formatierung muss Fat32 sein)
PlayStation3 einschalten und externe Festplatte via USB anschließen.
BackUp erstellen und zwar so, man geht in XMB auf "Einstellungen" -> "System-Einstellungen" -> "Datensicherungsprogramm", als nächstes wählst du "Sichern" und bei frage Frage ob du die Daten auf einen anderen Datenträger sichern willst wählst du "Ja" aus jetzt wählst du das Ziel aus was deine externe USB Festplatte ist.
Als Sicherheit würde ich empfehlen alle Savegames extra noch auf die externe Platte zu kopieren und zwar so, man geht in XMB auf "Spiel" -> "Speicherdaten-Dienstprogramm" und nun muss man alle Savegames einzeln via "Dreick" -> "Kopieren" -> "Ziel wählen (USB-Gerät)" und mit "X" bestätigen.
Das PlayStation3 System deaktivieren, dafür geht man in XMB auf "PlayStation Network" gibt seine "Online ID" und das "Passwort" ein und verbindet sich. Nun geht Ihr auf "Konto-Verwaltung" -> "Systemaktivierung" -> "PS3-System" -> "Spiel" -> "System deaktivieren" und mit "X" bestätigen.
PlayStation3 runterfahren, komplett ausschalten (Netzstecker ausmachen) und abstecken
Mit dem Schlitzschrauber die Abdeckung auf der linken seite der PS3 öffnen.
Mit Kreutzschrauber die Blaue Schraube lösen (Achtung sehr Weiche Schraube nur mit passendem Kreuzschrauber Arbeiten).
Den Metallbügel ausklappen und damit den Festplattenkäfig nach rechts schieben und dann herausnehmen.
Die 4 ebenfalls sehr weichen Schrauben lösen um die Festplatte aus dem Käfig zu entfernen.
Die neue Festplatte in den Käfig legen und mit den 4 Schrauben befestigen.
Den Käfig samt der neuen Festplatte wieder in die PlayStation3 einführen und nach links schieben.
Bügel einklappen und mit der blauen schraube den Käfig wieder Arretieren.
Deckel wieder Montieren.
Stromstecker in die PlayStation3, Netzschalter betätigen und die Konsole einschalten.
Festplatte wird nun erkannt und wird Formatiert.
Kann sein das die PlayStation3, nach der Aktuellen Firmware schreit. Ladet von der PlayStation Seite diese einfach runter pack sie auf die Externe Festplatte in den Ordner PS3 -> UPDATE (Alles Großschreiben) und führde diese dann aus.
BackUp Wiederherstellen, dafür geht man in XMB auf "Einstellungen" -> "System-Einstellungen" -> "Datensicherungsprogramm", nun wählt man "Wiederherstellen" aus. Als nächstes wird man gefragt ob man das wirklich machen will und wir bestätigen mit "Ja"
Savegames wieder auf die PS3 kopieren und zwar so, man gehe in XMB auf "Spiel" -> "Speicherdaten-Dienstprogramm" -> "USB-Gerät" und nun muss man wieder alle Savegames einzeln via "Dreick" -> "Kopieren" und mit "X" bestätigen.
Nun das PlayStation3 System wieder aktivieren, dafür geht man in XMB auf "PlayStation Network" gibt seine "Online ID" und das "Passwort" ein und verbindet sich. Nun geht Ihr auf "Konto-Verwaltung" -> "Systemaktivierung" -> "PS3-System" -> "Spiel" -> "System aktivieren" und mit "X" bestätigen.
Fertig
Wie man die Festplatte wechselt kann man sich auch in den folgenden Video ansehen, es wird da genau so gemacht wie ich es beschrieben habe nur das mit der Datensicherung wird nicht gezeigt.
Wenn es so durch geführt wurde wie ich es beschrieben habe sollte es zu 99,99% Funktionieren, aber dennoch übernehme ich für Schäden, keine Funktion und Daten verlust an der PS3 und Festplatte keine Haftung.
EDIT #2:
Also das Laden der Nordschleife im Training, Zeitfahren mit Amuse Nismo 380 RS dauert bei mir jetzt 25 Sek. Habs nur vorher leider nicht gestoppt aber kommt mir ziemlich schnell vor!
:o
brauchst doch nur die ersten beiden amg fahrschulen verbronzenen..