Bitte? Ich hab das Ding auf über 1000 BHP getuned, das Ding ist zur Zeit meine schnellste Karre.
Dann hast du entweder nur Miese Autos, keine Ahnung von Tuning, fährst nur auf Strecken wie Le Mans (und selbst da ist der Wagen nicht der Umtimative Brüller) oder einige der oben genannten Punkte zusammen.
Der Wagen hat ja sogar noch ein sehr gutes Leistungsgewicht, aber dass hilft eben nur beim Beschleunigen und bei der so unglaublich unwichtigen Endgeschwindigkeit.
Ich bin im in zwar im Spiel aber natürlich in der Realität noch nicht gefahren. Aber wenn ich mir verschiedene Tests und Videos zu dem Wagen anschaue dann ist eines klar, da kommt jeder Handelsübliche normale 80.000€ Sportwagen besser um die Ecken als dieser Wagen.
Und selbst zum Beschleunigen kann ich nur sagen schau dir mal dass Video hier an
[video=youtube;RXqSedWSu2k]http://www.youtube.com/watch?v=RXqSedWSu2k[/video]
Und der Bugatti hat sogar noch Allrad was zumindest auf den ersten Metern von Vorteil sein sollte. Dazu kommen Launch Controll und alle möglichen Elektornischen Helfer gegen Hecktrieb und keinlerlei Helfer! Da wo der Bugatti sich die Führung holt ist auf den meisten Rennstrecken gerade mit dem Bugatti der Bremspukunkt schon lange gekommen. Und selbst wenn jetzt jemand sagt "sie fahren auf einer Rennstrecke ja schon mit Speed auf die Gerade und stehen nicht". Dann sollte man daran denken dass der Bugatti mit seinem Hüftgold auch beim Eingang auf die Gerade schon einiges an Metern verliert.
Bei Forza wußte man immer sofort wenn jemand auf einer "Normalen" Strecke mit dem Bugatti ankam dass ein "Opfer" in der Lobby ist. Tut mir Leid aber ich kann einfach absolut gar nicht nachvollziehen was man an diesem Auto toll finden kann. So ein Auto hat den Namen Sportwagen in meinen Augen gar nicht Verdient.
Ein GT3RS, das ist ein richtiger Sportwagen, und der kommt locker mit seinen 450 PS aus, ist auf den aller meisten Rennstrecken deutlich schneller als der Bugatti und auf allen erheblich Spaßiger.
[video=youtube;d1jetJ0jCrg]http://www.youtube.com/watch?v=d1jetJ0jCrg&feature=fvw[/video]
Ich finde dass ist noch nicht mal Geschmackssache, dass Design von mir aus. Aber nicht die Tatsache dass der Bugatti ein PS Monster zum Geradeaus fahren ist und kein Sportwagen um auf die Rennstrecke zu gehen. Ich Rede bzw. schreibe mich gerade irgendwie in Rage also höre ich jetzt besser auf, aber für mich steht dieser Wagen einfach für alles was man bei einem Sportwagen flach machen kann!