PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@kryddi
man bekommt die erfahrung für den fahrer und für das gesamt b-spec lvl... geht sich sonst ja gar nicht aus das man lvl40 erreicht...

ja eigentlich auch logisch. wie dumm aber nur das ich meinen ersten fahrer einfach mal gelöscht habe. denn ich habe jetzt einen höheren gesamt b-spec lvl als mein fahrer.

das sieht aa aus xD

und ich wenn man meine fahrer lvl zusammenzählt dann wird man ja nie auf den identischen gesamtlevel rang kommen. man das nervt mich. wieso habe ich die gurke auch nur gelöscht. damn.

Zuletzt bearbeitet:
see.. what i sayed.. und wow.. ich musste sehr lachen.. und bin geneigt es nachzubauen XD
gt5pics24.jpg

ja eigentlich auch logisch. wie dumm aber nur das ich meinen ersten fahrer einfach mal gelöscht habe. denn ich habe jetzt einen höheren gesamt b-spec lvl als mein fahrer.

das sieht aa aus xD

und ich wenn man meine fahrer lvl zusammenzählt dann wird man ja nie auf den identischen gesamtlevel rang kommen. man das nervt mich. wieso habe ich die gurke auch nur gelöscht. damn.

warum? du wirst sowieso im gesamtlvl 40 lange vor all deinen fahrern erreichen... am ende steht überall lvl 40?!
es geht sich ausserdem gar nicht genau aus ;) man braucht nämlich mehr erfahrung für das gesamtlvl als für die fahrer lvl... (hab nen lvl 24 fahrer und einige rennen sind andere fahrer gefahren und bin b-spec erst 23...)
viel wichtiger ist mir das es genau so viele siege wie rennen sind ;)

Die sollen ein KI-Patch bringen. Ist doch lachhaft, wenn mein B-Spec-Fahrer 100kW mehr hat, aber zu blöd zum überholen ist, weil der sich so peinlich genau, wie alle anderen, an der Idealspur hält.

@Hacky
schaust du nie in deine PSN-Mails?

warum? du wirst sowieso im gesamtlvl 40 lange vor all deinen fahrern erreichen... am ende steht überall lvl 40?!
es geht sich ausserdem gar nicht genau aus ;) man braucht nämlich mehr erfahrung für das gesamtlvl als für die fahrer lvl... (hab nen lvl 24 fahrer und einige rennen sind andere fahrer gefahren und bin b-spec erst 23...)
viel wichtiger ist mir das es genau so viele siege wie rennen sind ;)

ich check diese verteilung glaub ich noch nicht so ganz.

also die fahrer lvls steigen schneller als der gesamtlevel vom b-spec ? :)

ja das war mir auch wichtig. deswegen habe ich meine eine pflaume nochmal gelöscht. hatte ja nur ein rennen mit dem gefahren. habe gerade 9 rennen und 9 siege mit s. d'amico :D

also die fahrer lvls steigen schneller als der gesamtlevel vom b-spec ? :)
ja
muss so sein da ich gesamt lvl 23 bin und einen lvl 24 fahrer habe der nicht alle rennen gefahren ist

@rickee
also meiner drängt die gegnerischen fahrzeuge manchmal von der strecke oder benutzt sie in der kurve als bande xD
welches lvl ist deiner denn?

@rickee
also meiner drängt die gegnerischen fahrzeuge manchmal von der strecke oder benutzt sie in der kurve als bande xD
welches lvl ist deiner denn?

9
mit 0 viel draufgängerischer gefahren in den Kurven und oft erfolgreich auch dort überholt, aber sobald etwas mehr Skill, hält der sich öfters an die Ideallinie und überholt nur noch auf Geraden und vor Kurven wird schön abgebremst und Überholmanöver abgebrochen :nix:

weiß jemand zufällg, wie viel KW der Lexus ISF Racing Concept '08 hat?
würde mir den dann für die DTM kaufen...

runde 146 *akk XD* erstmal stunde pause.. stunde 18 to go.
edit: konsolen freeze -.-

edit2: so erstmal abreagiert ..... schrottmomente. Ahja zum B.spec kram.. merkwürdigerweise ist mein Fahrer 1 lv 24, mein Fahrer 2lv 16.. insgesamt ergibt das laut GT5 einen B.Spec level von 23.... Hatte ich so nichterwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Autos der Collectors edition für alle :goodwork:

Sony Gives Out Gran Turismo 5 Christmas Bonus Cars
Three cars in Polyphony's "Chrome Line" series.

Sony has some sweet Christmas presents on the way for Gran Turismo 5 players. Owners of the recent racer can look forward to three free downloadable cars: the Lamborghini Murciélago LP 640, the BMW M3 Coupe, and the Jaguar-XJ13. These cars have seen design arrangements by Polyphony and fall under the "Chrome Line" series,

The cars will be distributed through PlayStation Store from December 24 through January 31. Anyone with GT5 will be able to make the download for free.
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/12/15/gt5_bonus_cars/

was haben nur alle mit dem bugatti veyron? Ich hass die Karre, mehr als geradeaus fahren kann man damit doch nicht... Ich zieh online sogar mit meinem Mazda Furai (400KW) an den Bugattis mit ihren 700 KW vorbei (zumindest wenn es ne kurvenreiche Strecke ist) :D

Dein Wort in Gottes Ohren, dass diese Schrottkarre sich wirklich Supersportwagen nennen darf ist schon ein Witz! Der Wagen ist einfach nur Peinlich und ich weiß bis heute nicht warum jemand der dass Geld für richtige Sportwagen hat sich Freiwillig so einen Müllwagen holt. Wenn er dann wenigstens noch gut aussehen würde, aber nein er ist auch noch Hässlich wie Hulle.

Weiß gar nicht ob der Wagen ein Premium Wagen ist, wenn ja dann Ärgert es mich noch mehr weil dafür einer von unendlich vielen Wagen die 10 mal geiler sind kein Premium Wagen geworden ist.

Dein Wort in Gottes Ohren, dass diese Schrottkarre sich wirklich Supersportwagen nennen darf ist schon ein Witz! Der Wagen ist einfach nur Peinlich und ich weiß bis heute nicht warum jemand der dass Geld für richtige Sportwagen hat sich Freiwillig so einen Müllwagen holt. Wenn er dann wenigstens noch gut aussehen würde, aber nein er ist auch noch Hässlich wie Hulle.

Weiß gar nicht ob der Wagen ein Premium Wagen ist, wenn ja dann Ärgert es mich noch mehr weil dafür einer von unendlich vielen Wagen die 10 mal geiler sind kein Premium Wagen geworden ist.

Bitte? Ich hab das Ding auf über 1000 BHP getuned, das Ding ist zur Zeit meine schnellste Karre.

Bitte? Ich hab das Ding auf über 1000 BHP getuned, das Ding ist zur Zeit meine schnellste Karre.

Dann hast du entweder nur Miese Autos, keine Ahnung von Tuning, fährst nur auf Strecken wie Le Mans (und selbst da ist der Wagen nicht der Umtimative Brüller) oder einige der oben genannten Punkte zusammen.

Der Wagen hat ja sogar noch ein sehr gutes Leistungsgewicht, aber dass hilft eben nur beim Beschleunigen und bei der so unglaublich unwichtigen Endgeschwindigkeit.

Ich bin im in zwar im Spiel aber natürlich in der Realität noch nicht gefahren. Aber wenn ich mir verschiedene Tests und Videos zu dem Wagen anschaue dann ist eines klar, da kommt jeder Handelsübliche normale 80.000€ Sportwagen besser um die Ecken als dieser Wagen.

Und selbst zum Beschleunigen kann ich nur sagen schau dir mal dass Video hier an

[video=youtube;RXqSedWSu2k]http://www.youtube.com/watch?v=RXqSedWSu2k[/video]

Und der Bugatti hat sogar noch Allrad was zumindest auf den ersten Metern von Vorteil sein sollte. Dazu kommen Launch Controll und alle möglichen Elektornischen Helfer gegen Hecktrieb und keinlerlei Helfer! Da wo der Bugatti sich die Führung holt ist auf den meisten Rennstrecken gerade mit dem Bugatti der Bremspukunkt schon lange gekommen. Und selbst wenn jetzt jemand sagt "sie fahren auf einer Rennstrecke ja schon mit Speed auf die Gerade und stehen nicht". Dann sollte man daran denken dass der Bugatti mit seinem Hüftgold auch beim Eingang auf die Gerade schon einiges an Metern verliert.

Bei Forza wußte man immer sofort wenn jemand auf einer "Normalen" Strecke mit dem Bugatti ankam dass ein "Opfer" in der Lobby ist. Tut mir Leid aber ich kann einfach absolut gar nicht nachvollziehen was man an diesem Auto toll finden kann. So ein Auto hat den Namen Sportwagen in meinen Augen gar nicht Verdient.

Ein GT3RS, das ist ein richtiger Sportwagen, und der kommt locker mit seinen 450 PS aus, ist auf den aller meisten Rennstrecken deutlich schneller als der Bugatti und auf allen erheblich Spaßiger.

[video=youtube;d1jetJ0jCrg]http://www.youtube.com/watch?v=d1jetJ0jCrg&feature=fvw[/video]

Ich finde dass ist noch nicht mal Geschmackssache, dass Design von mir aus. Aber nicht die Tatsache dass der Bugatti ein PS Monster zum Geradeaus fahren ist und kein Sportwagen um auf die Rennstrecke zu gehen. Ich Rede bzw. schreibe mich gerade irgendwie in Rage also höre ich jetzt besser auf, aber für mich steht dieser Wagen einfach für alles was man bei einem Sportwagen flach machen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom