PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An deinem Geburtstag bekommst du ein Auto geschenkt, leider nur für GT5 und nicht in echt - SCHEISS SONY IHR SEID SOOO GEIZIG!!!

P.S. man kann auch einfach das Geburtstagsdatum in den Kontoeinstellungen auf heute stellen und bekommt einen Wagen :D

Wenn du uns auch noch sagen würdest wie genau das funktioniert wäre das nicht schlecht :rolleyes1:

Änderst du das Datum deiner PS3, und startest GT5 ändert GT5 durch die Internetverbindung das Datum automatisch wieder. Meldest du dich ab, kann er das Datum deines PSN Kontos nicht erfassen. Funktioniert also nicht

dann würd mir nur noch einfallen... schnell neuen acc machen mit heutigen datum und auto einfach selbst schenken

Wenn du uns auch noch sagen würdest wie genau das funktioniert wäre das nicht schlecht :rolleyes1:

Anscheinend neuen Account erstellen, mit Geburtstagsdatum von heute, GT5 starten, dann bekommt man das auto und muss es nur noch an seinen "richtigen" Account verschenken... Irgendwo gab es sogar eine Liste, welchen Wagen man für welches Datum bekommt ^^

Ich mach sowas aber nicht, will mir meine Karren alle selbst verdienen :P

es werden die gelevelt, die du auch nutzt. Ab B.spec lv 22 werden 2 fahrer erforderlich. Lass einfach den kleinen Fahrer am Ende oder relativ spät einmal komplett auspowern, dann mit dem guten Fahrer zuende fahren, und beide kriegen EXP. und kannst dir ja vorstellen, dass du nach 4 Rennen dann schon einen lv 10+ zweitfahrer hast ^^. Weiss grad nicht welches Rennen das genau war, war auf jedenfall in Rom, da stell ich am Anfang nur ein dass die Fahrer bei 10 oder 20% physis wechseln sollen, und mach ne Serienepisode an.. am Ende davon kann ich meist den Sieg bestätigen^..^ Wirklich Spaß macht das irgendwo nicht, aber naja. B.Spec hatte aber definitiv schon seine Herausforderungen, wo man wirklich 15 min seinen Bot anschreit und mitfiebert

okay dann werde ich das mal so machen. danke.
aber den b-spec level kann man durch mehrfaches fahren mancher strecken ja nicht erhöhen oder ? vom fahrer schon, klar. meine aber jetzt den gesamten der oben neben dem a-spec lvl angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
wird nicht immer nur der balken des fortgeschrittensten Fahres angezeigt.. Ich bilde mir aber ein, wie ich mit dem kleinen ein paar ausgelassene Amateurcups gemacht hab, dass dem Großen Balken auch was dazugeschrieben wurde.. waren aber in dem Fall nur ein paar wenig Hundert. und OMG lv 26 endurance XD Ich freu mich, mein erstes Auto das ich gekauft hab wieder ausfahren zu dürfen.. aber gleich 240 Runden tsukaba (pi mal daumen = 4 hours)

ne das kann so nicht sein. ich hatte meinen ersten fahrer einfach mal mit ner gurke ein rennen fahren lassen. wurde nur 4ter, habe das aber zum gesamtbalken halt dazugekriegt.
dann habe ich den gelöscht, scheiss name und er wurde 4ter. aber der b-spec fortschritt blieb bestehen. dann mit nem neuem angefangen und ner guten karre und sofort gewonnen. der fahrer hat dann die kompletten erfahrungen für den ersten platz gekriegt, die wurden dann auch dem gesamtrang des b-spec lvls angerechnet. also ist mein gesamtrang grad höher als der meines fahrers.

worum es mir nur geht ist eigentlich ganz einfach. ich habe einen cup mit meinem fahrer schon gewonnen. wiederhole den cup nochmal und gewinne dann auch. dann sollte ja eigentlich nur der balken von meinem fahrer steigen und nicht der vom gesamten b-spec rang oder ?!
kanns grad leider nicht testen, bin auf der arbeit .-.

mh gute frage wie gesagt, denke das egal wie wo oder wer die exp holt, kommt alles aufs Gesamtkonto. ich kann es spätestens heute abend testen.. dieses ausdauerrennen wird wohl meherere 30 min sitzungen dauern übern tag verteilt ^^ (8 ums genau zu nehmen ) .. garstig.. brauch meinen gt 4 ausdauerkollegen wieder in der WG hehe

Na ob das so einfach wird!?

Gran Turismo 5: Update für "Standard Fahrzeuge" geplant

15.12.10 - Polyphony Digital will die weniger detailierten "Standard Fahrzeuge" in Gran Turismo 5 auf den optischen Stand der "Premium Fahrzeuge" bringen. Diese Pläne gab Produzent Kazunori Yamauchi in der Famitsu bekannt.

Wann ein solches Update veröffentlicht wird, sagte Yamauchi nicht.

gamefront.de

die sollten lieber mal die gebrauchtwagenfahrzeugliste verdoppeln und dreifachen ^^... und sortiermethode aus gt4 wieder einführen die, die Autos nach Masse/Power sortiert haben

bzw: Wow.. klingt toll. Und ein Zeichen dafür, dass Sony ins natürlich wichtige Weihnachtsgeschäft wollte

bissle farbe fürn thread
specialstageroute71.jpg

tolles auto, hat mir paar nette Rennen verschafft :
5210727155_615f48c92b_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was haben nur alle mit dem bugatti veyron? Ich hass die Karre, mehr als geradeaus fahren kann man damit doch nicht... Ich zieh online sogar mit meinem Mazda Furai (400KW) an den Bugattis mit ihren 700 KW vorbei (zumindest wenn es ne kurvenreiche Strecke ist) :D

was haben nur alle mit dem bugatti veyron? Ich hass die Karre, mehr als geradeaus fahren kann man damit doch nicht... Ich zieh online sogar mit meinem Mazda Furai (400KW) an den Bugattis mit ihren 700 KW vorbei (zumindest wenn es ne kurvenreiche Strecke ist) :D

leichte rechnung bei einem 400kw und 650kg leichten wagen im verhältnis 700kw und 1,3t oder was der bugatti wiegt.. sag ja das gewicht/leistungs gedöns fehlt beim sortieren ^^

@kryddi
man bekommt die erfahrung für den fahrer und für das gesamt b-spec lvl... geht sich sonst ja gar nicht aus das man lvl40 erreicht...

@emotion
denke schon das es einfach ist modelle zu patchen... die engine schafft sowieso ihre 16 premium modelle auf der strecke und modelle ersetzen ist nichts anderes als DLC
ich hoffe nur das es nichts kostet die wagen dann auch normal beim händler verfügbar sind und PD das wirklich umsetzt (hab diese hoffnung/möglichkeit ja schon vor einiger zeit geäußert)

Zurück
Top Bottom