PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatten wir bestimmt schon, aber hat jemand einen Tipp für mich im Nascar-Rennen? Das Letzte (im Cup Lvl 21) pack ich einfach nicht...wenn ich ABS ausschalte kicken die mich von der Strecke...mit ABS zieht er nicht mehr so gut...Ich bin was Feintuning der Einstellungen angeht echt ein Grobmotoriker...gibt es da irgenwelche Einstellungen, die man beachten sollte? THX ;-)

Hatten wir bestimmt schon, aber hat jemand einen Tipp für mich im Nascar-Rennen? Das Letzte (im Cup Lvl 21) pack ich einfach nicht...wenn ich ABS ausschalte kicken die mich von der Strecke...mit ABS zieht er nicht mehr so gut...Ich bin was Feintuning der Einstellungen angeht echt ein Grobmotoriker...gibt es da irgenwelche Einstellungen, die man beachten sollte? THX ;-)

Habe das selbe Problem beim letzten Kartrennen :(

Das dreckige Kartrennen...habs gestern mit Gold gepackt. Da gibt es eigentlich keine Tipps...Gas geben, Bremse nicht benutzen, nur Gas tippen und Vollgas/Nervenstärke. :-D

lol ja wird schon werden, gehört nicht zu den unlösbaren Aufgaben von GT, wie z.B. mal ne perfekte Runde auf dem Nürburgring :aargh:

Beim Nascar kann ich dir leider nicht helfen, hatte schon Probleme auf der 2. Stufe und habe nur in Indi alles Gold geholt.

Das dreckige Kartrennen...habs gestern mit Gold gepackt. Da gibt es eigentlich keine Tipps...Gas geben, Bremse nicht benutzen, nur Gas tippen und Vollgas/Nervenstärke. :-D

Ich hab mich heut durchgequält xD. Dafür bin ich immer noch ratlos wie ich das Elise Rennen packen soll :neutral:

gibts eigentlich Pickups beim Premium Händler ??

Ich hab mich heut durchgequält xD. Dafür bin ich immer noch ratlos wie ich das Elise Rennen packen soll :neutral:

gibts eigentlich Pickups beim Premium Händler ??

Elise? Das Top Gear Event? Igitt! Das ist ein Mist. Habs gestern auf Bronze gepackt...und das soll mir reichen. :-P

Pick-Ups hab ich beim Händler nicht gefunden. Das Rennen war bei mir auch lange Zeit offen. Musst einfach immer wieder beim Gebrauchtwagenhändler reingucken.

GT5 Ladezeiten mit SSD halbiert:

gt5loading.jpg

Weil das eine Einzelrennen und das andere der Cup ist? Schonmal GT1-4 gespielt? Dann solltest du doch wissen, dass die Meisterschaft über alle Strecken geht und am Ender der Sieger zählt. Du kannst also dumm gesprochen auch alle nur mit platz 2 beenden, wenn du am ende der 1. bist.

Was soll daran doof sein?

Grüße,
michael

jau habe damals auf der ps1 gt1 und gt2 quasi rauf und runter gezockt.
konnte mich nicht mehr dran erinnern das es so ist. war nur gestern so in rage, alles easy :)

kann mir jemand mal einen tipp zum b-spec geben ?

ist es sinnvoll am anfang immer nur mit einem fahrer zu fahren, bzw alles immer nur mit einem zu fahren oder direkt schon mehrere fahrer trainieren ?
hatte am anfang mal einen für 1 rennen, der wurde nur vierter und sein name war scheisse xD. habe den dann gelöscht und dann nochmal mit nem neuen angefangen. der hat bis jetzt alle meine 7 b-spec rennen gefahren und auf anhieb wurde der immer erster.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen zweiten B-Spec Fahrer erst in den Extreme Rennen gelevelt. ;)

Hab echt kein Nerv mehr auf den Nascar Shit... kack Serie. :x

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nascar gewonnen ..a-spec.. b spec nur indy getestet und auch gewonnen ... heute erste mal seit nen paar tagen wieder selber am fahren, lv 26 ziel. Schon wer den ersten Teil vom insideracing review geschaut? sehr faire leute imo. Die das ganze auch wirklich gut betrachten.

[video=youtube;ZkavE6EyU_4]http://www.youtube.com/watch?v=ZkavE6EyU_4[/video]

die poser haben echt nen zu krasses Setting.. sagen selber ihre Pedale sind wien Cheat XD.

edit : ffs .. erstes Ausdauer rennen, letze runde ... sprit alle ( ich tank immer so wenig wie geht hehe)... 2 gang ins ziel rollen ist angesagt XD

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nascar gewonnen ..a-spec.. b spec nur indy getestet und auch gewonnen ... heute erste mal seit nen paar tagen wieder selber am fahren, lv 26 ziel. Schon wer den ersten Teil vom insideracing review geschaut? sehr faire leute imo. Die das ganze auch wirklich gut betrachten.

[video=youtube;ZkavE6EyU_4]http://www.youtube.com/watch?v=ZkavE6EyU_4[/video]

Sie hat mein Baby! Man jetzt kann ich noch weniger warten dass die Pfeifen von Fanatec dass Lenkrad endlich raus schicken. Am Freitag kommt der neue Sitz und dann kann ich bis 2011 erst mal da drin Sitzen und schön weiter mit Pad Zocken!

Edit: Habe gerade erst den Teil mit den Clubsport Pedalen (Ist wie Cheaten, so gut sind die laut denen) gesehen und dass sie Genau meine Ausrüstung als die beste für GT5 überhaupt sehen. Habe mir die GT2 Clubsport ausrüstung vor allem geholt weil ich eben auch sehr viel auf der 360 Zocke. Dachte aber dass für GT5 die Logitech Sachen noch besser sind.

Man was bin ich jetzt Fickrig darauf endlich alles hier zu haben, ich halte es echt nicht mehr aus!

Zuletzt bearbeitet:
wie sagte sie so schön.. es hat ihre augen lol.. ja sieht toll aus das gt2. Bei GT 6 sollte ich finanziell besser aufgestellt sein^^

Ich hab meinen zweiten B-Spec Fahrer erst in den Extreme Rennen gelevelt. ;)

Hab echt kein Nerv mehr auf den Nascar Shit... kack Serie. :x

Wenn ich jetzt ein Rennen doppelt fahre, werden dann beide Level höher oder nur der vom Fahrer? Logisch wäre ja eigentlich nur wenn beim Wiederholungsrennen der Fahrer gelevelt würde. :kruemel:

es werden die gelevelt, die du auch nutzt. Ab B.spec lv 22 werden 2 fahrer erforderlich. Lass einfach den kleinen Fahrer am Ende oder relativ spät einmal komplett auspowern, dann mit dem guten Fahrer zuende fahren, und beide kriegen EXP. und kannst dir ja vorstellen, dass du nach 4 Rennen dann schon einen lv 10+ zweitfahrer hast ^^. Weiss grad nicht welches Rennen das genau war, war auf jedenfall in Rom, da stell ich am Anfang nur ein dass die Fahrer bei 10 oder 20% physis wechseln sollen, und mach ne Serienepisode an.. am Ende davon kann ich meist den Sieg bestätigen^..^ Wirklich Spaß macht das irgendwo nicht, aber naja. B.Spec hatte aber definitiv schon seine Herausforderungen, wo man wirklich 15 min seinen Bot anschreit und mitfiebert

Zurück
Top Bottom