PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht gut auskennen? in casual GT5 brauchst du doch nichts wissen beim getriebe... dort kann man sowieso nur mehr die höchstgeschwindigkeit einstellen :shakehead: (in GT1-4 konnte man ja alle gänge einzeln einstellen)

Kauf dir einfach ein besseres Getriebe und gut ist.

@Katana
Ich finde es auch schade das ich die Gänge nicht einzeln anpassen kann

Oh oh oh... Hast du schonmal überlegt das ein Auto mit 600 KW Leistung in den Ersten 3 Gängen durch dreht?

1. Weiche Rennreifen kaufen!
2. Aufhängungseinstellung überarbeiten.
3. Getriebe evtl. etwas länger machen.
4. In den unteren Gängen sachte beschleunigen und früher hoch schalten.
5. Kurven Ausgang = langsam raus beschleunigen!
6. Entweder ABS erhöhen
7. sachter Bremsen und nicht zu stark lenken und bremsen gleichzeitig!
8. Und am wichtigsten: Skill bekommen!!!

PD will überhaupt niemanden irgendwo hin treiben. Man hat sich nur einen kleine Schritt weiter in Simulation bewegt.

Oh oh oh... Hast du schonmal überlegt das ein Auto mit 600 KW Leistung in den Ersten 3 Gängen durch dreht?

1. Weiche Rennreifen kaufen!
2. Aufhängungseinstellung überarbeiten.
3. Getriebe evtl. etwas länger machen.
4. In den unteren Gängen sachte beschleunigen und früher hoch schalten.
5. Kurven Ausgang = langsam raus beschleunigen!
6. Entweder ABS erhöhen
7. sachter Bremsen und nicht zu stark lenken und bremsen gleichzeitig!
8. Und am wichtigsten: Skill bekommen!!!

PD will überhaupt niemanden irgendwo hin treiben. Man hat sich nur einen kleine Schritt weiter in Simulation bewegt.

Punkt 1 hat alles geregelt, sogar das Problem das der Wagen nicht schaltet :lol:

Wie soll ich die Aufhängeinstellungen den ändern, höher/tiefer oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1 hat alles geregelt, sogar das Problem das der Wagen nicht schaltet :lol:

tiefer legen gibt einen abtrieb, sodass dein wagen mehr halt bekommt vor allem in den kurven. der nachteil liegt an der "holprigkeit".
musstman halt etwas rumprobieren

das mit der übersetzung will mir auch nicht in den kopf.. würd zugern bei einigen Vehikeln die ersten Gänge kurz machen.. aber nöö muss alles in Abhängigkeit verstellt werden bzw nur mit dem 15k/20k tuning teil. Etwas schade aber nunja. Hab die Tage aber eh kaum gezockt ^^ warte auf den Formula wagen hehe.

Wartest bis er in deine Garage gebeamt wird? Welches Auto erhält man eigentlich als Geburtstagsgeschenk?

wie lächerlich ist es bitte das man "Gran Turismo World Championship" bei der pro series nur vergolden kann wenn man alle 5 unter dem punkt "meisterschaft" fährt. hatte vorhin nicht genug zeit um alle sofort zu spielen, dachte ich mir "machste 2 bevor du gehst, und die 3 dann danach" .. pustekuchen. alle 5 sind gold, aber der cup nicht.

LOL

Hab ich mir schon gedacht. Die Weichen Rennreifen bieten unrealistisch viel Grip und mach aus GT5 fast schon einen Arcade-Racer.
Wenn du es realistisch haben willst, sind die weichen Sportreifen eher auf dem Niveau von echten weichen Rennreifen.

Falls du Probleme mit der Traktion beim beschleunigen hast ist tiefer und härter genau die falsche Richtung. Dann solltest du eher höher und weicher in Betracht ziehen. Aber die Kurverngeschwindigkeit nimmt dann natürlich ab. Im allgemeinen sind die Auto`s nach dem einbau vom Rennfahrwerk aber sowieso schon relativ weich eingestellt.

lol vorsichtig mit euren Controller Akkus.

GT5 geht nicht automatisch in die Pause, wie ander Spiele wenn das Akku leer sind. Ihr bleibt einfach auf der Strecke liegen. ^^

wie lächerlich ist es bitte das man "Gran Turismo World Championship" bei der pro series nur vergolden kann wenn man alle 5 unter dem punkt "meisterschaft" fährt. hatte vorhin nicht genug zeit um alle sofort zu spielen, dachte ich mir "machste 2 bevor du gehst, und die 3 dann danach" .. pustekuchen. alle 5 sind gold, aber der cup nicht.

Weil das eine Einzelrennen und das andere der Cup ist? Schonmal GT1-4 gespielt? Dann solltest du doch wissen, dass die Meisterschaft über alle Strecken geht und am Ender der Sieger zählt. Du kannst also dumm gesprochen auch alle nur mit platz 2 beenden, wenn du am ende der 1. bist.

Was soll daran doof sein?

Grüße,
michael

Zurück
Top Bottom