Katana
L20: Enlightened
nicht gut auskennen? in casual GT5 brauchst du doch nichts wissen beim getriebe... dort kann man sowieso nur mehr die höchstgeschwindigkeit einstellen
(in GT1-4 konnte man ja alle gänge einzeln einstellen)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh oh oh... Hast du schonmal überlegt das ein Auto mit 600 KW Leistung in den Ersten 3 Gängen durch dreht?
1. Weiche Rennreifen kaufen!
2. Aufhängungseinstellung überarbeiten.
3. Getriebe evtl. etwas länger machen.
4. In den unteren Gängen sachte beschleunigen und früher hoch schalten.
5. Kurven Ausgang = langsam raus beschleunigen!
6. Entweder ABS erhöhen
7. sachter Bremsen und nicht zu stark lenken und bremsen gleichzeitig!
8. Und am wichtigsten: Skill bekommen!!!
PD will überhaupt niemanden irgendwo hin treiben. Man hat sich nur einen kleine Schritt weiter in Simulation bewegt.
Punkt 1 hat alles geregelt, sogar das Problem das der Wagen nicht schaltet
Wie soll ich die Aufhängeinstellungen den ändern, höher/tiefer oder wie?
Wartest bis er in deine Garage gebeamt wird? Welches Auto erhält man eigentlich als Geburtstagsgeschenk?
Punkt 1 hat alles geregelt, sogar das Problem das der Wagen nicht schaltet
Wie soll ich die Aufhängeinstellungen den ändern, höher/tiefer oder wie?
Was für ein Geburtstagsgeschenk?
An deinem Geburtstag bekommst du ein Auto geschenkt, leider nur für GT5 und nicht in echt - SCHEISS SONY IHR SEID SOOO GEIZIG!!!
P.S. man kann auch einfach das Geburtstagsdatum in den Kontoeinstellungen auf heute stellen und bekommt einen Wagen![]()
wie lächerlich ist es bitte das man "Gran Turismo World Championship" bei der pro series nur vergolden kann wenn man alle 5 unter dem punkt "meisterschaft" fährt. hatte vorhin nicht genug zeit um alle sofort zu spielen, dachte ich mir "machste 2 bevor du gehst, und die 3 dann danach" .. pustekuchen. alle 5 sind gold, aber der cup nicht.
@OldSnake: Nub@Work![]()