Borni
L13: Maniac
GT5 = Große Tiefbaustelle 5 ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol,möchte mal wissen wieviel ps3 da abrauchen,wenn man nicht speichern kannAlso bei GT4 konnte man, wenn ich mich recht erinnere in der Box speichern und dann da weiter machen. Ansonsten heißt es wohl, PS3 anlassen. Der Wagen wird nach 24 h sicher auch schön aussehen, wenn man das ein oder andere mal beim überrunden mit dem Gegner in Kontakt tritt^^
Wie macht ihr die 24 h rennen? Habe die nie gemacht, ausser bei ein GT wo man den CPU auch fahren lassen konnte.
Finde die Rennen echt blöd
Ja wie man 24h Rennen eben macht.Wie ein richtiger Mann.
Kaffee,Redbull und Koffein Tabletten und ab dafür 24 Stunden durch.
Und die kann man erst ab Lv 40 machen?Fickt euch Polyphony keinen Bock diesen anderen langweiligen Dreck zu machen nur um zu leveln.Bei GT4 konnte man die recht schnell machen wenn man eine Karre dafür hatte.
Das Spiel ist einfach nur fail.
GT5 ist ein Gemeinschaftsspiel, sonst schaffst man das nicht oder ist doch ziemlich hart drauf. Ich zumindest nicht!Ja wenn man kein anderes Leben neben der GT Karriere hat kann man das machen
Ja wie man 24h Rennen eben macht.Wie ein richtiger Mann.
Kaffee,Redbull und Koffein Tabletten und ab dafür 24 Stunden durch.
Und die kann man erst ab Lv 40 machen?Fickt euch Polyphony keinen Bock diesen anderen langweiligen Dreck zu machen nur um zu leveln.Bei GT4 konnte man die recht schnell machen wenn man eine Karre dafür hatte.
Das Spiel ist einfach nur fail.
geht wohl nicht,das ist ne sache die mich richtig ankotzt.sag mal gibt es irgendwie beim händler nen filter oder so? was mich nämlich total nervt ist, das wenn man nen rennen auswähl und nicht das passende Fahrzeug besitzt bekommt man ne liste mit sehr viele Fahrzeugen. Man kann jetzt nur auf die Garage gehen und mehr nicht.
Soll ich mir die alle aufschreiben oder merken? finde das nicht grade sehr gelungen umgesetzt.
Das erste 24h ist das Le Mans-Rennen, wenn ich mich nicht ganz irre und das gibt es mit Lvl 35.Nein, die 24 h Rennen gehen ab Lvl 32 oder 34... Weiß net mehr genau... Kann grad nicht gucken.
nein hab nichts dazu gesehen?! (ging ja in den alten teilen)
wie stellen sich die arschgeigen bei pd das denn bitte vor? job kündigen einen auf hartz4 machen und schnell noch alle telefone aus inkl. türklingel damit ja niemand nervt und man die verkackten meisterschaften in einem rutsch durch fährt!???????
unglaublich wie inkompetent dieser sauhaufen ist.
passt zur ps3 wie arsch auf eimer!
man kanns auch übertreiben![]()
Drück doch einfach Start und du hast deine Pause ^^
PD wurde korrumpiert und hat Schmiergelder von der Strommafia angenommen, damit die Konsole bei einem 24h-Rennen 3 Tage durchgängig laufen muss.naja in gewisser weise hat er schon recht da es bei den alten teilen eine speicherfunktion gab... warum etwas so nützliches streichen?