PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei GT4 konnte man, wenn ich mich recht erinnere in der Box speichern und dann da weiter machen. Ansonsten heißt es wohl, PS3 anlassen. Der Wagen wird nach 24 h sicher auch schön aussehen, wenn man das ein oder andere mal beim überrunden mit dem Gegner in Kontakt tritt^^
lol,möchte mal wissen wieviel ps3 da abrauchen,wenn man nicht speichern kann xD

Wie macht ihr die 24 h rennen? Habe die nie gemacht, ausser bei ein GT wo man den CPU auch fahren lassen konnte.

Finde die Rennen echt blöd

Ja wie man 24h Rennen eben macht.Wie ein richtiger Mann.

Kaffee,Redbull und Koffein Tabletten und ab dafür 24 Stunden durch.

Und die kann man erst ab Lv 40 machen?Fickt euch Polyphony keinen Bock diesen anderen langweiligen Dreck zu machen nur um zu leveln.Bei GT4 konnte man die recht schnell machen wenn man eine Karre dafür hatte.

Das Spiel ist einfach nur fail.

Bei der Experten-Serie schaffe ich im Moment leider nicht den Cup mit den alten Rennwagen und den All-Star Cup. :(

Bei den alten Rennwagen habe ich einfach kein altes Auto, dass mit der Aerodynamik mit den anderen mithalten kann und beim All-Star Cup fährt mir immer ein Gegner so in den Wagen, dass es mich dreht und ich keine Chance habe mehr die anderen Rennwagen zu überholen, denn die fahren auch nicht gerade schlecht.

Und die kann man erst ab Lv 40 machen?Fickt euch Polyphony keinen Bock diesen anderen langweiligen Dreck zu machen nur um zu leveln.Bei GT4 konnte man die recht schnell machen wenn man eine Karre dafür hatte.

Ja wenn man kein anderes Leben neben der GT Karriere hat kann man das machen

Ja wenn man kein anderes Leben neben der GT Karriere hat kann man das machen
GT5 ist ein Gemeinschaftsspiel, sonst schaffst man das nicht oder ist doch ziemlich hart drauf. Ich zumindest nicht!
Das erste Match hatten wir gar mit 6 Leuten gemacht, hehe, mit meiner PS3.

Ist doch schöner die Heizung abzudrehen und dich dann 24h an einer mollig warmen PS3 zu erwärmen.^^

Ich bin jetzt Level 21 und langsam wird es echt schwer... Mich nervt die Tuning-Meisterschaft extrem! Wenn ich von der Meisterschaft einzeln die Rennen fahre gewinne ich immer, aber jedes mal wenn ich die Meisterschaft starte, fährt dort ein Audi R8 mit, der immer 30-40 Sekunden schneller als die anderen CPUs sind! Ich krieg den einfach nicht, der rast so abnormal schnell :(

Nein, die 24 h Rennen gehen ab Lvl 32 oder 34... Weiß net mehr genau... Kann grad nicht gucken.

sag mal gibt es irgendwie beim händler nen filter oder so? was mich nämlich total nervt ist, das wenn man nen rennen auswähl und nicht das passende Fahrzeug besitzt bekommt man ne liste mit sehr viele Fahrzeugen. Man kann jetzt nur auf die Garage gehen und mehr nicht.
Soll ich mir die alle aufschreiben oder merken? finde das nicht grade sehr gelungen umgesetzt.
geht wohl nicht,das ist ne sache die mich richtig ankotzt.

Es ist exakt so wie es im Spoiler steht!

300 Km Grand Valley ab Lvl 25
4 Stunden Tsububa ab Lvl 26
200 Milen Laguna Seca ab Lvl 27
500 Milen von Indianapolis ab Lvl 28
1000 km Susuka ab Lvl 30
4 Stunden auf der Nordschleife ab Lvl 32
9 Stunden Tsukuba ab Lvl 33
24 Stunden von Le Mans ab Lvl 35
24 Stunden auf der Nordschleife ab Lvl 40

Vieles muss man dann doppelt fahren, weil man nicht genug Punkte bekommt um direkt das Level für das nächste Event zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
F3fE06qrhIyz01YPW_0.jpg

ada3waKreOfhb2wlU_0.jpg

tUe8GM4YUBjR3hxzX_0.jpg

guKTxR3q1mbo1qFY3e_0.jpg

btulKsKvn9Eh2WqUZ_0.jpg

zotSSydkPt54POAcv_0.jpg

nein hab nichts dazu gesehen?! (ging ja in den alten teilen)

wie stellen sich die arschgeigen bei pd das denn bitte vor? job kündigen einen auf hartz4 machen und schnell noch alle telefone aus inkl. türklingel damit ja niemand nervt und man die verkackten meisterschaften in einem rutsch durch fährt!???????

unglaublich wie inkompetent dieser sauhaufen ist.

passt zur ps3 wie arsch auf eimer!

wie stellen sich die arschgeigen bei pd das denn bitte vor? job kündigen einen auf hartz4 machen und schnell noch alle telefone aus inkl. türklingel damit ja niemand nervt und man die verkackten meisterschaften in einem rutsch durch fährt!???????

unglaublich wie inkompetent dieser sauhaufen ist.

passt zur ps3 wie arsch auf eimer!

man kanns auch übertreiben xD

Drück doch einfach Start und du hast deine Pause ^^

So, bei mir hat die Motivation weiterzuspielen total nachgelassen. Ich bin momentan Level 18 und konnte die ganzen Schmodderevents eine Weile ertragen um mir nebenbei einige meiner Lieblingsautos zu tunen, aber ganz ehrlich: Es ist wie Arbeit und vom Schadensmodell hab ich noch überhaupt nix gesehen. Ich will endlich mit geilen Karren über die Piste heizen und nicht 20x hintereinander mit japanischen oldtimern (ololol) rumcruisen um irgendwelche Erfahrungspunkte zu sammeln :fp:

Da hätte man eine Abkürzung in der Karriere einbauen müssen....

Zurück
Top Bottom