Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ KingThorgal:
Wie wärs mit nem Veyron?:v:
Ja, bei manchen gibts PhotoLocations, bei manchen Strecken und bei manchen Autos.
Ach ja, Ferrari musst du dir kaufen, kannst es sonst nicht gewinnen (bzw. nur mit Glück per Zufall)
Gwinnt man die Autos bei den Specials nur wenn man alles Gold hat?
Ich glaub das ist das AMG Event, welches du mit Gold gewinnen musst.ab wann wird denn die nordschleife + wetter + nacht freigeschalten?
Diese scheiß B-Spec Fahrer sind so doof mein fahrer Level 8 im Yaris Cup für Level 4. Ich habe diesen Cup mit einen ungetunten Yaris locker gewonnen und ich bin sicher kein sehr guter Fahrer, für ihn mußte ich das teil voll tunen, alles was geht aber er bekommt es immer noch nicht hin.
Nur das VW Bus Rennen auf der Top Gear Strecke suckt noch mehr, die sind alle schneller als man selbst, dabei haben alle das selbe Fahrzeug und dann fahren die MIR rein und ich werde Disqualifiziert.
Ich glaub das ist das AMG Event, welches du mit Gold gewinnen musst.
Ich habe die Schleife+Wetter+Nacht bekommen, nachdem ich die 3. AMG-Schule auf Silber beendet habe.was? welches? alle?
ok und ich dachte ich stell mich nur zu blöd an,meiner versauts nämlich auch immer.....hab über 40k für tuning in den scheiss yaris gesteckt,von 62kmh auf 112kmh und er versauts trotzdem...irgendwann während der 3. runde ist er sogar mal kurz erster,aber vermasselts dann trotzdem noch irgendwie,fährt in sand und kommt als 4. ins ziel
ja die windschatten physik ist extrem seltsam,ich fahre die ganze hinter nem andern bus her aber werde nicht schneller,hinter mir die buse nutzen meinen windschatten und fahren locker an mir vorbei/in mich rein
Wie langweilig;-)Du musst das AMG Event nicht auf Gold abschließen. Es reicht wenn du es beendest
Zum VW Bus, guck bei youtube wie man das macht, war dann erschreckend einfach wenn man in der 1. Runde schon 2. ist.
Das mit Yaris Renn weiß ich echt nicht was ich machen soll, hab den schon voll aufgemotzt, mehr geht nicht, trotzdem kommt der nie auf Platz eins. Einmal hat er sich gedreht ins Kiesbett und ist dann stehen geblieben bis alle vorbei waren
Ich habe das Rennen geschaft mit einen normalen Yaris. Finde es auch scheiße bei GT das mann immer als 5. 7. oder gar 12. startet, wär nen quali so falsch gewesen, hätte ja freiwillig sein können ob man die macht.