PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mann je hoeher man im B-Spec aufsteigt desto unfaehiger wird der Fahrer hab ich so das Gefuehl. Gran Tursimo Meisterschaft Level14 und der gurkt mit nem getunten Minolta Toyota auf dem letzten Platz rum :tisch:

EDIT: im naechsten Rennen gesehen, das er nur Strassenreifen drauf hatte, so kann das ja nix werden.

Zuletzt bearbeitet:
Diese scheiß B-Spec Fahrer sind so doof mein fahrer Level 8 im Yaris Cup für Level 4. Ich habe diesen Cup mit einen ungetunten Yaris locker gewonnen und ich bin sicher kein sehr guter Fahrer, für ihn mußte ich das teil voll tunen, alles was geht aber er bekommt es immer noch nicht hin.

ok und ich dachte ich stell mich nur zu blöd an,meiner versauts nämlich auch immer.....hab über 40k für tuning in den scheiss yaris gesteckt,von 62kmh auf 112kmh und er versauts trotzdem...irgendwann während der 3. runde ist er sogar mal kurz erster,aber vermasselts dann trotzdem noch irgendwie,fährt in sand und kommt als 4. ins ziel

Nur das VW Bus Rennen auf der Top Gear Strecke suckt noch mehr, die sind alle schneller als man selbst, dabei haben alle das selbe Fahrzeug und dann fahren die MIR rein und ich werde Disqualifiziert.

ja die windschatten physik ist extrem seltsam,ich fahre die ganze hinter nem andern bus her aber werde nicht schneller,hinter mir die buse nutzen meinen windschatten und fahren locker an mir vorbei/in mich rein

Beim B-Specs fahren, muss man ihn auch öfters mal langsamer fahren lassen, dann kommt er meist besser durch die Kurven. So klappts bei mir jedenfalls meistens.

Also in (scharfen) Kurven langsamer fahren lassen und dann in den Geraden wieder schnell fahren oder ggf. überholen.

ich schau eigentlich im b-spec immer das er möglichst schnell 1 wird und dann lass ich ihn fahren bis er im blauen bereich ist und so dann gemütlich die restlichen runden dreht (im blauen bereich macht er eigentlich nie fehler und somit besteht keine gefahr überholt zu werden...) sollten die gegner dennoch mal etwas aufholen lass ich ihn schneller fahren aber immer so das er möglichst weit links bleibt damit er keine fahrfehler macht...

Ich geb ihm meistens immer min. 50 KW mehr das reicht fast immer.

Ich bekomme den Furai nicht Nordschleifen gerecht. Gibt es irgendwelche exel tabellen zum tunen wie bei FM3 ???

ok und ich dachte ich stell mich nur zu blöd an,meiner versauts nämlich auch immer.....hab über 40k für tuning in den scheiss yaris gesteckt,von 62kmh auf 112kmh und er versauts trotzdem...irgendwann während der 3. runde ist er sogar mal kurz erster,aber vermasselts dann trotzdem noch irgendwie,fährt in sand und kommt als 4. ins ziel

ja die windschatten physik ist extrem seltsam,ich fahre die ganze hinter nem andern bus her aber werde nicht schneller,hinter mir die buse nutzen meinen windschatten und fahren locker an mir vorbei/in mich rein

Zum VW Bus, guck bei youtube wie man das macht, war dann erschreckend einfach wenn man in der 1. Runde schon 2. ist.

Das mit Yaris Renn weiß ich echt nicht was ich machen soll, hab den schon voll aufgemotzt, mehr geht nicht, trotzdem kommt der nie auf Platz eins. Einmal hat er sich gedreht ins Kiesbett und ist dann stehen geblieben bis alle vorbei waren :uglylol:

Ich habe das Rennen geschaft mit einen normalen Yaris. Finde es auch scheiße bei GT das mann immer als 5. 7. oder gar 12. startet, wär nen quali so falsch gewesen, hätte ja freiwillig sein können ob man die macht.

Zum VW Bus, guck bei youtube wie man das macht, war dann erschreckend einfach wenn man in der 1. Runde schon 2. ist.

Das mit Yaris Renn weiß ich echt nicht was ich machen soll, hab den schon voll aufgemotzt, mehr geht nicht, trotzdem kommt der nie auf Platz eins. Einmal hat er sich gedreht ins Kiesbett und ist dann stehen geblieben bis alle vorbei waren :uglylol:

Ich habe das Rennen geschaft mit einen normalen Yaris. Finde es auch scheiße bei GT das mann immer als 5. 7. oder gar 12. startet, wär nen quali so falsch gewesen, hätte ja freiwillig sein können ob man die macht.

Warten und wenn du mehr Level hast nochmal versuchen.

Zurück
Top Bottom