UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich muss sagen mir macht das Spiel immer mehr Spaß, hab sogar den ersten Oldtimer gewonnen der sich auch noch Kesselflicker nennt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Lizenzrennen sind doch bescheuert. Man wird total sporadisch für die billigsten Berührungen disqualifiziert oder halt wenn einer einen anstupst![]()
Mazda Furai Concept gibts für den NR-A Roadster Cup (B-Spec), welches man mit Mazda Miata (MX-5) fährt.
Übrigens vollgetunt ist Furai eines der geilsten Autos im Spiel, besonders was das Gewicht/PS Ratio betrifft.
die spezial events sind noch schlimmer,ich hab grad 2h an sonem verkackten top gear rennen gesessen bis ich es auf gold hatte,es ist so abgefuckt unfair,jedes mal wenn man nen gegner streift,sie dir reinfahren,man kurz das grün berührt oder nen kegel umfährt wird man sofort disqualifiziert....ich weiss dass bei gt1-3 immer kritisiert wurde dass man einfach in die banden oder gegner knallen konnte um schnell abzubremsen,aber dieses bestrafungsystem ist doch absurd...vor allem ist die gegner ki so bescheuert,die versuchen nichtmal dir auszuweichen,sie fahren dir einfach hinten drauf und schieben dich ins aus....bzw gibt es überhaupt ne ki?kommt mir eher so vor als wären das einfach nur ghost daten was die abfahren,die machen ja auch immer das selbe,sind immer zur selben zeit in der selben kurve etc
Bei GT gabs noch nie ne richtige K.I.
Was manche hier erwartet haben???
![]()
Ich denke es ist schon so beabsichtigt das sie sich immer gleich verhalten und man somit immer und bei allen vergleichbare Bedingungen hat und man sich somit an die Goldzeit heranarbeiten kann. Mich stört es bei Lizenzen und Spezialevents nicht.
Gewinnt man bei den Special Events auch Autos? Kann mir wer sagen wo ich einen Ferrarie gewinnen kann, weil ich einen für das Ferrari Rennen brauche und das man einen da gewinnt ist mir schon klar