PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Lizenzrennen sind doch bescheuert. Man wird total sporadisch für die billigsten Berührungen disqualifiziert oder halt wenn einer einen anstupst :fp:

die spezial events sind noch schlimmer,ich hab grad 2h an sonem verkackten top gear rennen gesessen bis ich es auf gold hatte,es ist so abgefuckt unfair,jedes mal wenn man nen gegner streift,sie dir reinfahren,man kurz das grün berührt oder nen kegel umfährt wird man sofort disqualifiziert....ich weiss dass bei gt1-3 immer kritisiert wurde dass man einfach in die banden oder gegner knallen konnte um schnell abzubremsen,aber dieses bestrafungsystem ist doch absurd...vor allem ist die gegner ki so bescheuert,die versuchen nichtmal dir auszuweichen,sie fahren dir einfach hinten drauf und schieben dich ins aus....bzw gibt es überhaupt ne ki?kommt mir eher so vor als wären das einfach nur ghost daten was die abfahren,die machen ja auch immer das selbe,sind immer zur selben zeit in der selben kurve etc

Diese scheiß B-Spec Fahrer sind so doof mein fahrer Level 8 im Yaris Cup für Level 4. Ich habe diesen Cup mit einen ungetunten Yaris locker gewonnen und ich bin sicher kein sehr guter Fahrer, für ihn mußte ich das teil voll tunen, alles was geht aber er bekommt es immer noch nicht hin.

Der Modus ist für mich gestorben

Nur das VW Bus Rennen auf der Top Gear Strecke suckt noch mehr, die sind alle schneller als man selbst, dabei haben alle das selbe Fahrzeug und dann fahren die MIR rein und ich werde Disqualifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Like the Wind ganz locker mit der Corvette ZR1 Rennmodifikation gemacht, bei beiden Rennen um die 4 Sek Vorsprung, war eigentlich einfacher, als ich gedacht hab.
Naja, jetz mit dem Minolta is eh alles einfach:goodwork:

Mein B-Spec Fahrer ist auch extrem dämlich. Ich geb ihm den Minolta für die Supersportwagen-Rennen(lv 11 glaub ich), und er fällt auf dem Nürburgring GP erstmal auf Platz 12 mit ca. 5 Sek Abstand zurück, der fährt einfach so einen Rotz zusammen

Danke Bommelboy, ich war ein paar Tage nicht online.^^ Den Wagen bekommst du in ein paar Minuten zurück ;)

Edit:
Ist wohl schon verfallen :ugly: Wäre super wenn du ihn nochmal schicken könntest :)

die spezial events sind noch schlimmer,ich hab grad 2h an sonem verkackten top gear rennen gesessen bis ich es auf gold hatte,es ist so abgefuckt unfair,jedes mal wenn man nen gegner streift,sie dir reinfahren,man kurz das grün berührt oder nen kegel umfährt wird man sofort disqualifiziert....ich weiss dass bei gt1-3 immer kritisiert wurde dass man einfach in die banden oder gegner knallen konnte um schnell abzubremsen,aber dieses bestrafungsystem ist doch absurd...vor allem ist die gegner ki so bescheuert,die versuchen nichtmal dir auszuweichen,sie fahren dir einfach hinten drauf und schieben dich ins aus....bzw gibt es überhaupt ne ki?kommt mir eher so vor als wären das einfach nur ghost daten was die abfahren,die machen ja auch immer das selbe,sind immer zur selben zeit in der selben kurve etc

ne gibt bei den lizenzen+spezial events 100% keine KI da sie ja exakt jede runde/versuch genau das gleiche machen.... und sie weichen auch nicht aus oder geben sonst irgendwie rücksicht auf den spieler die bremsen ja nichtmal wenn du vor ihnen bist und nicht ihre geschwindigkeit hast (was in den normalen rennen/acarde ja vorkommt) sondern schieben dich einfach von der strecke...

Ich denke es ist schon so beabsichtigt das sie sich immer gleich verhalten und man somit immer und bei allen vergleichbare Bedingungen hat und man sich somit an die Goldzeit heranarbeiten kann. Mich stört es bei Lizenzen und Spezialevents nicht.

Die Spezialevents sind imo noch schlimmer als die Lizenzen, hab jetzt zwar endlich mit dem VW Bus Gold, aber eigentlich alles bei den Spezialevents nervt, nur leider kann man da schnell viel Geld verdienen und Leveln.

Gewinnt man bei den Special Events auch Autos? Kann mir wer sagen wo ich einen Ferrarie gewinnen kann, weil ich einen für das Ferrari Rennen brauche und das man einen da gewinnt ist mir schon klar :v:

Ich denke es ist schon so beabsichtigt das sie sich immer gleich verhalten und man somit immer und bei allen vergleichbare Bedingungen hat und man sich somit an die Goldzeit heranarbeiten kann. Mich stört es bei Lizenzen und Spezialevents nicht.

eben... es würde von dem her auch wenig sinn machen hier groß eine KI einzuschalten da dadurch jeder versuch anders ablaufen würde und es somit auch mal schwerer und mal weniger schwer wäre (unfair)
fahren sie immer genau ihre linie und machen immer genau das selbe dann ist es immer genau das gleiche... ist zwar unrealistisch (das sie zB nicht bremsen wenn man vor ihnen ist) aber dadurch läuft auch jedes spezialrennen/lizenz für jeden spieler gleich ab...

Gewinnt man bei den Special Events auch Autos? Kann mir wer sagen wo ich einen Ferrarie gewinnen kann, weil ich einen für das Ferrari Rennen brauche und das man einen da gewinnt ist mir schon klar

Ja, bei manchen gibts PhotoLocations, bei manchen Strecken und bei manchen Autos.

Ach ja, Ferrari musst du dir kaufen, kannst es sonst nicht gewinnen (bzw. nur mit Glück per Zufall)

So, habe mittlerweile 2 Fahrzeuge loszuwerden:

1.

8rx4ne8s.jpg

Wert: 750.000 Cr.

2.

4u5f25bq.jpg

Wert: 850.000 Cr.

Beide 0 km gefahren.

Wer also tauschen will. ;)

Bräuchte den Lexus eh wegen der DTM Meisterschaft jetzt, Nascar kommt auf 500 000.

Das geilste is auch bei den SpezialEvents/Lizenzen, wenn die Disqualifiziert Meldung kommt, dann kannst dir sicher sein das gleich ein "Blonk" kommt, weil dir hinten noch einer reinrast. :ugly:

Nascar Events hab ich auch paar mal neustarten müssen weil ich innen überholen wollte, ich auf der Ideallinie war und er mir von der Seite ohne zu schauen reingefahren ist, ich wurde disqualifiziert :/
Überhaupt war das lächerlich mit Nascar, bei jeder Berührung wirst disqualifiziert obwohl das Nascar ist o_O

Dann Rally Event, micht hauts echt mit Wucht in die Bande, keine Sekunden Strafe, beim nächsten Mal streife ich nur kurz mit 10km/h die Bande, 5Sek :shakehead:

War in GT4 auch so, Rally Event gegen Computerfahrer, ich führe, Haarnadel kommt, letzte Runde, um nix anbrennen zu lassen nehm ich bischen Risiko, brems früher, die KI rast mir ins Heck, ICH bekomm die 5 Sek. Strafe :/

Von mir aus können wir den Lexus gegen einen Nascar-Auto tauschen. Auf die paar Hundertausend kommts nicht an. :ugly:
Wäre aber optimal, wenn ich zusätzlich noch, aufgrund der Differenz irgendeine seltene Lackierung (chrom, fliflop, matt usw.) deiner Wahl bekommen würde.
Kann aber erst in ca. einer Stunde tauschen, da mein B-Spec gerade die Tuner-Meisterschaft fährt.

Zurück
Top Bottom