Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließe ich mich an.Also dann echt Respekt! Aber das Foto will ich trotzdem sehen^^
Kann mir mal jemand nen Trick verraten für das Special Event wo man den VW Bus auf der Top Gear strecke fährt.
Habe das Gefühl das die anderen schneller sind, auf den Geraden, auch beim Start und komme über Bronze (Platz 9) nicht hinaus.
Also dann echt Respekt! Aber das Foto will ich trotzdem sehen^^
Ich glaub ich krieg ne Macke...
GT5 Signature Edition für 133 Euronen...
Ich glaub ich krieg ne Macke...
GT5 Signature Edition für 133 Euronen...
Kommt drauf an wieviele Runden der fahren muss. Die Körperlichestärke dürfte dabei das größte Problem sein. Fahr ansonsten diesen Euro-Cup. Da kann man auch schon 2 Fahrer auswählen. Gegen Ende wechselst du dann auf deinen Kojima und levelst den so relativ fix.edit : fahr grad mit nem lv 22 und lv 4 bspec männchen Super GT... noch sitzt mein mainfahrer am lenkrad.. meint ihr das geht voll in die Hose wenn der kleine Kojima ran darf ^^
Die beiden anderen Rennen sind etwas kürzer.nach 30 runden suzuka rain , kriechen beide mit 0 balken und 5 sek vorsprung ins ziel XD
80 min für 1 B-Spec rennen stinkt aber schon.. die sollten da doppelt speed erlauben.. okay der kleine macht mal locker 3.5 levelsprünge hehe
Bei "like the wind" im B-Specs Modus bekommt man einen Rennwagen aus den 70ern. Nach etwas tuning hat er mehr kw als kg. War damit kein Problem
Welchen Wagen habt ihr für 1. Rennen Like the Wind genommen?
Zonda R is einfach unbrauchbar, bricht nur aus in Kurven, gegenteuern geht auch nicht, weil er dann in die andere richtung ausbricht, so lang bis ich abbremse, dann sind die anderen wieder weg :/
tuning guide anyone?
2. rennen war easy mit dem, tolle kurvenlage brauchest nur vom gas zu gehen![]()