PS3 Gran Turismo 5

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Das is einfach so geil, eigentlich is man ja zu müde aber denkt sich, ne Runde GT geht noch, so rast du im Halbschlaf über die Strecke, immer am Limit, gewolltes übersteuern in den Kurven inklusive präzises gegenlenken, da is alles genau dosiert, du bekommst um dir herum nix mehr mit, du fährst dein ding runter auf der jagd nach ner neuen bestzeit :goodwork:
 
Also wenn ich müde fahre fallen mir mal gern die Augen zu. Vorallem bei langen Rennen auf Strecken die lange Geraden haben. :v:
 
Kann mir mal jemand nen Trick verraten für das Special Event wo man den VW Bus auf der Top Gear strecke fährt.

Habe das Gefühl das die anderen schneller sind, auf den Geraden, auch beim Start und komme über Bronze (Platz 9) nicht hinaus.

Wie schon gesagt, spät bremsen - eher kaum bis gar nicht, die Bude kann locker im Rollen um viele Kurven - Achtung Hammerhead, da musste bremsen. Ansonsten immer drängeln, der Windschatten hat bei mir nicht soviel gebracht, aber vor allem das später Bremsen. Bei den Hütchen kannst du die großen umhauen, nur die kleine dunkelroten müssen stehenbleiben, also da auch etwas "entspannter" fahren. Und in vorletzten Kurve kannst du locker innen viele überholen. Nach der 1. Runde is man um den 4. Platz, und dann je nach Können den ersten nehmen. Ich hatte es fast beim 1. Versuch geschafft, hab aber lieder die vorletzte Kurve nach meinung von GT etwas zu sehr geschnitte - DQ. Dann hat's beim 3. Versuch geklappt.

Grüße,
michael
 
Wenn du mit Lenkrad fährst würde ich dir noch empfehlen bei 85 nicht weiter zu beschleunigen, dann holst du nochmal ein paar zehntel raus weil der Wagen nicht abtourt wenn er in den Drehzahlbegrenzer kommt. Geht mit dem Pad mit etwas Geschick natürlich auch.
 
frage: kann man autos doppelt gewinnen bei nicht-serien events (bin grade profi cup, supercar festival) ??

frage2: gibt es eine liste mit autos bei denen man eine rennmodifikation vornehmen kann?? Das ding rechts unten bei GT-auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne liste kann ich dir nicht nennen, ich selber hab nen dodge und nen lexus gepimpt... schau mal in den thread, da kriegst du einen guten ersten Eindruck wo was geht http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134107

edit : fahr grad mit nem lv 22 und lv 4 bspec männchen Super GT... noch sitzt mein mainfahrer am lenkrad.. meint ihr das geht voll in die Hose wenn der kleine Kojima ran darf ^^
 
Ich glaub ich krieg ne Macke...
GT5 Signature Edition für 133 Euronen...

Warum? Das Ding ist fett und nimmt teuren Lager-Platz weg. Aufgrund der Preises kauft es keine Sau. War doch klar, dass es günstiger wird. Ich wette, dass die großen Online-Händler das Teil demnächst für 70 Euro verscherbeln.

Dass die Leute immer wieder auf diesen 'Premium'-Krempel reinfallen... :rolleyes:
 
edit : fahr grad mit nem lv 22 und lv 4 bspec männchen Super GT... noch sitzt mein mainfahrer am lenkrad.. meint ihr das geht voll in die Hose wenn der kleine Kojima ran darf ^^
Kommt drauf an wieviele Runden der fahren muss. Die Körperlichestärke dürfte dabei das größte Problem sein. Fahr ansonsten diesen Euro-Cup. Da kann man auch schon 2 Fahrer auswählen. Gegen Ende wechselst du dann auf deinen Kojima und levelst den so relativ fix.
 
nach 30 runden suzuka rain , kriechen beide mit 0 balken und 5 sek vorsprung ins ziel XD
80 min für 1 B-Spec rennen stinkt aber schon.. die sollten da doppelt speed erlauben.. okay der kleine macht mal locker 3.5 levelsprünge hehe
 
nach 30 runden suzuka rain , kriechen beide mit 0 balken und 5 sek vorsprung ins ziel XD
80 min für 1 B-Spec rennen stinkt aber schon.. die sollten da doppelt speed erlauben.. okay der kleine macht mal locker 3.5 levelsprünge hehe
Die beiden anderen Rennen sind etwas kürzer.
 
mit welchem auto kann man den historik racecup in der extremserie schaffen?
ich verzweifle fast^^
habe aber keinen bock 20 mio bei seite zuschaffen, da bin cih ja noch ewig dran...
 
Bei "like the wind" im B-Specs Modus bekommt man einen Rennwagen aus den 70ern. Nach etwas tuning hat er mehr kw als kg. War damit kein Problem
 
Welchen Wagen habt ihr für 1. Rennen Like the Wind genommen?
Zonda R is einfach unbrauchbar, bricht nur aus in Kurven, gegenteuern geht auch nicht, weil er dann in die andere richtung ausbricht, so lang bis ich abbremse, dann sind die anderen wieder weg :/
tuning guide anyone?
2. rennen war easy mit dem, tolle kurvenlage brauchest nur vom gas zu gehen :)
 
Welchen Wagen habt ihr für 1. Rennen Like the Wind genommen?
Zonda R is einfach unbrauchbar, bricht nur aus in Kurven, gegenteuern geht auch nicht, weil er dann in die andere richtung ausbricht, so lang bis ich abbremse, dann sind die anderen wieder weg :/
tuning guide anyone?
2. rennen war easy mit dem, tolle kurvenlage brauchest nur vom gas zu gehen :)

Also ich habs mit der Team Oreca Viper gemacht, ist aber extrem teuer das Baby^^
Und gibts nur beim Gebrauchtwagenhändler.
 
hab alle rennen gegen die LM Racecars (ob Like the wind oder Gran T All stars) mit ner 06 vette gemacht. Racemodden und tunen, dann gänge je nach strecke einstellen, sowie Rennen Soft reifen, und Downforce maxen. Nur Daytona war herausfordernd, bei den anderen strecken war die vette overpowered (802 ps) 1090 kg
 
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