Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist das Schadensmodell im GT Modus nicht so? Auch nicht bei den Premium Autos
weil man das erst freispielen muss... das volle schadensmodell gibts erst ab lvl 40
weil man das erst freispielen muss... das volle schadensmodell gibts erst ab lvl 40
Halte ich für ein Gerücht. Das Schadensmodell ist immer gleich, unabhängig von Level.
Also ich hab das Event auf Gold und hab da nur so ne alte Möhre bekommenMazda Furai.. b-spec belohnung lv 8 90er japan cup... tunen bis zum bersten, tieferlegen, downforce max. dürfte die billigste Variante sein.
was willst den dafür?
Danke, hab ihn jetzt auch, der fährt sich ja mal lustig vorallem wie irre spät man mit dem Teil bremsen kann :oMazda Furai Concept gibts für den NR-A Roadster Cup (B-Spec), welches man mit Mazda Miata (MX-5) fährt.
Übrigens vollgetunt ist Furai eines der geilsten Autos im Spiel, besonders was das Gewicht/PS Ratio betrifft.
PS: Ich habe immer noch einen Lexus-IF S Racing Concept loszuwerden .![]()
sorry, die wagen die in frage kommen kann ich nicht verkaufen :/
wer nen nascar braucht, hab grad nen 2. bekommen :/ die challenges waren cool, so cool das ich mich glatt drangesetzt und alles vergoldet hab![]()