PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mazda Furai.. b-spec belohnung lv 8 90er japan cup... tunen bis zum bersten, tieferlegen, downforce max. dürfte die billigste Variante sein.

Grad Daytona geschafft mit dem Zonda, habs eingestellt mit dem:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=138864
_viel_ ruhiger dennoch hat man aufpassen müssen, war das nervenaufreibenste rennen was ich bislang hatte, gegner immer im nacken, max 1.5sek abstand, führe bis in die 5. dann komm ich wohl im mittelteil auf der geraden nur bischen ins gras(eigentlich hätt ich gesagt ich hätts gar nicht berührt) und ich drehe mich sofort. 1 dreher, 2 dreher, 3 dreher, war schon komplett angepisst wisos mich da jetzt gedreht hat, 2. überholt mich währenddessen. dann wollte es gott so und ich kam nach dem 3. dreher direkt auf der fahrbahn in fahrtrichtung zum stehen, also wieder maximal grip, reingedrückt was geht, puls schon lange nicht mehr ruhig und dann in der letzten kurve und mit windschatten überhole ich ihn doch noch :goodwork:
von dem werd ich noch meinen enkelkindern erzählen :ugly:

Also die Lizenzrennen sind doch bescheuert. Man wird total sporadisch für die billigsten Berührungen disqualifiziert oder halt wenn einer einen anstupst :fp:

Ich würde gerne meinen Lexus IF S Racing Concept gegen irgendwas anderes tauschen. Hat 0 km drauf, also ein Neuwagen.
Verkaufspreis beträgt 750.000 Cr. Das Auto ist auch für die DTM-Meisterschaft in der Extreme-Serie geeignet.
So sieht es aus:
hjzjdcdt.jpg

Na, will jemand? :v:

Alle Autos haben verschiedene Schadensmodelle. Die einen mal stärker, die anderen schwächer. Wenn du testen willst, dann nimm am besten ein Audi R8, diese lassen sich nämlich schön zerlegen. Und du wirst merken, dass es nicht an deinem A-Spec Lv abhängt.

Oder besser noch, versuche das gleiche mit dem Renault Clio und vergleiche das Ergebnis mit dem aus dem Video.

Mazda Furai Concept gibts für den NR-A Roadster Cup (B-Spec), welches man mit Mazda Miata (MX-5) fährt.

Übrigens vollgetunt ist Furai eines der geilsten Autos im Spiel, besonders was das Gewicht/PS Ratio betrifft.

PS: Ich habe immer noch einen Lexus-IF S Racing Concept loszuwerden . ;)

Finde ich sowiso Scheiße an GT5 das man für die Events nur 1x nen Wagen bekommt, bei 3/4 konnte man die Events mehrfach fahren und hat immer nen Wagen bekommen, so bin ich mehrmals die 1. Langzeitstrecke im Oval gefahren um den F1 zu bekommen, das geht jetzt nicht mehr

sorry, die wagen die in frage kommen kann ich nicht verkaufen :/

wer nen nascar braucht, hab grad nen 2. bekommen :/ die challenges waren cool, so cool das ich mich glatt drangesetzt und alles vergoldet hab :goodwork:

Mazda Furai Concept gibts für den NR-A Roadster Cup (B-Spec), welches man mit Mazda Miata (MX-5) fährt.

Übrigens vollgetunt ist Furai eines der geilsten Autos im Spiel, besonders was das Gewicht/PS Ratio betrifft.

PS: Ich habe immer noch einen Lexus-IF S Racing Concept loszuwerden . ;)
Danke, hab ihn jetzt auch, der fährt sich ja mal lustig vorallem wie irre spät man mit dem Teil bremsen kann :o

Zurück
Top Bottom