PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sag mal gibt es irgendwie beim händler nen filter oder so? was mich nämlich total nervt ist, das wenn man nen rennen auswähl und nicht das passende Fahrzeug besitzt bekommt man ne liste mit sehr viele Fahrzeugen. Man kann jetzt nur auf die Garage gehen und mehr nicht.
Soll ich mir die alle aufschreiben oder merken? finde das nicht grade sehr gelungen umgesetzt.

blöd nur, das man die AMG fahrschule erst mit level 24 abschließen kann :aehja:

fick dick doch polyphony, fick dich doch einfach!

Die Strecke bekommst du vorher, du musst nur die ersten 2 oder 3 AMG Events benden, weiß nicht mehr genau. Hab sie aber immer gleich alle vergoldet, daher weiß ich nicht ob bronze auch reicht.

Die Langstreckenrennen kommen ab Lvl 25

Hat eigentlich mal wer gehört, ob es in Europa oder Weltweit wieder ein GT-Academy Ausscheid geben wird? Ich hab von den USA gelesen. Find es ein bisschen blöd wenn der Rest der Welt ausgeschlossen wird!

Man kann Start drücken aber mehr nicht. Die Rennen sind unterschiedlich lang. Das erste ist etwa 2 Stunden lang, das zweite 4, das dritte etwas über 2, das vierte bin ich noch nicht gefahren. Es gibt aber auch 9 und 24 Stunden Rennen.

Es gibt

300 Km Gran Valley
4 h Tsukuba
200 Milen Laguna Seca
Indy 500
1000 km Susuka
4 h Nürburgring Nordschleife
9 h Tsukuba
24 h von Le Mans
24 h Nürburgring Nordschleife

hoffe hab alle dabei, weil ich grad nicht gucken kann^^

Es gibt

300 Km Gran Valley
4 h Tsukuba
200 Milen Laguna Seca
Indy 500
1000 km Susuka
4 h Nürburgring Nordschleife
9 h Tsukuba
24 h von Le Mans
24 h Nürburgring Nordschleife

hoffe hab alle dabei, weil ich grad nicht gucken kann^^
Waren es bei Susuka nicht "nur" knapp 900 km, 896 oder so?
Naja, man fährt eben ein paar Runden, immer im Kreis.

Das 24 h Nordschleifenrennen kann man im übrigen erst mit Lvl 40 bestreiten und am Besten min. zu dritt.

Also bei GT4 konnte man, wenn ich mich recht erinnere in der Box speichern und dann da weiter machen. Ansonsten heißt es wohl, PS3 anlassen. Der Wagen wird nach 24 h sicher auch schön aussehen, wenn man das ein oder andere mal beim überrunden mit dem Gegner in Kontakt tritt^^

Zurück
Top Bottom