PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bekommt man den Miura evtl. irgendwann geschenkt?

Kann wer 'nen guten Franzosen empfehlen oder gar leihen für das Amateuerrennen? Am liebsten wäre mir ja das Citroen Race Car, aber zu teuer :uglylol:

ich dreh grad hier echt ab.

unfassbar dieses spiel. ich will diesen nostalgia cup amateur lvl spielen. habe diesen bruick special ja gekriegt. hab da dieses 6gang kurze übersetzung getriebe reingehauen wie bei nem guide vorgeschlagen. (ja ich war so frustriert) aber ich pack dieses scheiss rennen mit der verkackten karre trotzdem nicht.
habe ein video bei youtube von der strecke gesehen, da schaltet der cpu bei 45kmh in den 2ten, bei mir erst bei knapp 75. ich werde von allen überholt, der typ in dem video ist nach 3 kurven erster. der gleiche wagen ???
ich rutsche sobald i9ch ein bisschen quer stehe und kriege keine beschleunigung mehr. nichts. die karre schwimmt nur.

was mache ich falsch ? zerbreche die disc gleich.

Sagt mal leute woran liegt es eigentlich das wenn ich ein Auto aufrüste, das es dann unfahrbar wird?

Aktuell mit dem Ferrari 458 Italia 09, vorher super zum fahren und jetzt nach dem ich alles reingehauen habe, aber keine Sachen an den Einstellungen verändert habe ist es unfahrbar geworden, bricht in jeder Kurve aus die ein bisschen schneller gefahren wird, selbst beim Bremsen auf der Geraden bricht es aus.

ohja den Motor auf die höchste Stufe packen und Gewicht runter ist ja auch so schlimm.

Ich glaube eher PD will die Marke GT kaputt machen weil PD eigentlich Forza 4 pushen will

Kann wer 'nen guten Franzosen empfehlen oder gar leihen für das Amateuerrennen? Am liebsten wäre mir ja das Citroen Race Car, aber zu teuer :uglylol:
nimm den Veyron, den gewinnt man beim GT 5 World Championship, damit is es sehr einfach^^

@ OldSnake: Ja is doch klar, wenn du ihm mehr Power gibst und ihn dazu noch leichter machst, dass er dann halt auch mal ausbricht, da er einfach schneller beschleunigt. Musst halt noch an der Aerodynamik und Aufhängung rumschrauben. Bessere Reifen helfen hier auch ein bisschen

hmm könnte was dran sein, ich glaube ich lasse das lieber mit den tunen, wenn man keine Ahnung davon hat :(

dabei kaufe ich immer nur die Dinger für Ahnungslose, die man nicht verstellen kann.

wie stellen sich die arschgeigen bei pd das denn bitte vor? job kündigen einen auf hartz4 machen und schnell noch alle telefone aus inkl. türklingel damit ja niemand nervt und man die verkackten meisterschaften in einem rutsch durch fährt!???????

unglaublich wie inkompetent dieser sauhaufen ist.

passt zur ps3 wie arsch auf eimer!

Zumal wenn man bedenkt die Konsole kackt dir ab dann ist das mehr als ärgerlich. Find ich auch kacke das die mit der Speicherfunktion so geizen. Aber während den Menüs nach jeder kleinen Änderung zig Mal automatisch speichern. Kann man nur hoffen das die das per Patch mit der Speichermöglichkeit nachholen!

Kann man nur hoffen das die das per Patch mit der Speichermöglichkeit nachholen!
Ich habe echt langsam die Befürchtung, dass da noch nicht mal ansatzweise soviel gepatcht wird, wie eigentlich möglich oder nötig wäre.
Betrachten wir es einfach mal ganz kapitalistisch: das Game ist schon unter die Leute gebracht. Klar gibt es immer wieder welche, die es weitaus später erwerben, aber denen macht man das Game mit einen "besseren" Preis schmackhafter, Patches sind da eher zweitrangig.

Aber mal schauen, was noch kommt, ich lass mich gerne eines besseren belehren.

hmm könnte was dran sein, ich glaube ich lasse das lieber mit den tunen, wenn man keine Ahnung davon hat :(

dabei kaufe ich immer nur die Dinger für Ahnungslose, die man nicht verstellen kann.
Naja du mußt auch beim fahren einige Sachen beachten.
Du kannst z.B wenn du Tempo 380 fährst nicht gleichzeitig bremsen und lenken ;)

Aber gibt ja auch tunningmöglichkeiten um den Wagen leichter fahrbar zu machen.

Das weiß ich auch das man nicht mit 380 bremsen uns lenken kann, aber wenn ich mit dem Auto eine Gerade fahre und dann einfach nur Bremse, bricht es auch aus.

Habe wie gesagt das Gewischt gesenkt, und Motortuning auf Stufe 3, das Auto hat von Haus aus 7 Gänge, aber irgendwie schaltet es nicht richtig, es bleibt im 1. 2. und 3. Gang am Ende immer Hängen und schaltet erst nach ein paar Sekunden hoch, der Motor hört sich da auch nicht gut an und in dem Zeitpunkt habe ich null Grip.

Das weiß ich auch das man nicht mit 380 bremsen uns lenken kann, aber wenn ich mit dem Auto eine Gerade fahre und dann einfach nur Bremse, bricht es auch aus.

Habe wie gesagt das Gewischt gesenkt, und Motortuning auf Stufe 3, das Auto hat von Haus aus 7 Gänge, aber irgendwie schaltet es nicht richtig, es bleibt im 1. 2. und 3. Gang am Ende immer Hängen und schaltet erst nach ein paar Sekunden hoch, der Motor hört sich da auch nicht gut an und in dem Zeitpunkt habe ich null Grip.
Hast du ABS an?

Manuell schalten und diese Gänge dann wenig bis gar nicht nutzen. Das is bei mir beim Minolta auch so, deswegen verwende ich den 1. und 2. Gang gar nicht und den 3. nur ganz kurz.
Welche Karre isses denn?

Hast du ABS an?

Manuell schalten und diese Gänge dann wenig bis gar nicht nutzen. Das is bei mir beim Minolta auch so, deswegen verwende ich den 1. und 2. Gang gar nicht und den 3. nur ganz kurz.
Welche Karre isses denn?

Ferrari 458 Italia 09, vorm tunen hat der sich gut gefahren, nur ein bisschen zu langsam für das Rennen was ich mit ihm machen wollte.

ABS ist glaube ich an

Der Italia fährt sich doch sehr gut nach dem kompletten Tuning. (natürlich mit Rennreifen Weich)
Ich habe das Auto noch tiefer gelegt und härter gemacht.

Die Reifen sind am wichtigsten also immer die besten kaufen. Wenn man die Leistung steigert muss man auch Geld für ein neues Getriebe ausgeben. Die Antriebssachen kosten ja eh nicht viel. Wenn man nur die Leistung steiger und das Gewicht senkt ohne das drum herum zu verbessern wird sich das Auto eben scheiße fahren.

Ja habe ich eben auch gemerkt, habe mir nur die besten reifen gekauft (Renn/Weich) und plötzlich habe ich nicht mal mehr das Problem mit den Schalten :nix:

Getriebe kann man bei den Auto nicht viel machen, nur das manuelle

Ja habe ich eben auch gemerkt, habe mir nur die besten reifen gekauft (Renn/Weich) und plötzlich habe ich nicht mal mehr das Problem mit den Schalten :nix:

Getriebe kann man bei den Auto nicht viel machen, nur das manuelle

Ja das brauchst du auch. Das Standardgetriebe ist eben nicht für die Mehrleistung ausgelegt

Naja das Ding hat 7 Gänge, ich kaufe meistens auch nur das nicht verstellbare 6. Gänge Getriebe mit kurzer Übersetzung (schnell besch. und nicht so hohe Endgeschw. oder?).

Weil ich mich damit nicht so gut auskenne

Zurück
Top Bottom