Borni
L13: Maniac
Wo soll die Abkürzung hin? Das wird oben nicht viel besser^^
Spiel lieber Online, da hast du mehr von^^
Spiel lieber Online, da hast du mehr von^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nimm den Veyron, den gewinnt man beim GT 5 World Championship, damit is es sehr einfach^^Kann wer 'nen guten Franzosen empfehlen oder gar leihen für das Amateuerrennen? Am liebsten wäre mir ja das Citroen Race Car, aber zu teuer![]()
wie stellen sich die arschgeigen bei pd das denn bitte vor? job kündigen einen auf hartz4 machen und schnell noch alle telefone aus inkl. türklingel damit ja niemand nervt und man die verkackten meisterschaften in einem rutsch durch fährt!???????
unglaublich wie inkompetent dieser sauhaufen ist.
passt zur ps3 wie arsch auf eimer!
Ich habe echt langsam die Befürchtung, dass da noch nicht mal ansatzweise soviel gepatcht wird, wie eigentlich möglich oder nötig wäre.Kann man nur hoffen das die das per Patch mit der Speichermöglichkeit nachholen!
Naja du mußt auch beim fahren einige Sachen beachten.hmm könnte was dran sein, ich glaube ich lasse das lieber mit den tunen, wenn man keine Ahnung davon hat
dabei kaufe ich immer nur die Dinger für Ahnungslose, die man nicht verstellen kann.
Hast du ABS an?Das weiß ich auch das man nicht mit 380 bremsen uns lenken kann, aber wenn ich mit dem Auto eine Gerade fahre und dann einfach nur Bremse, bricht es auch aus.
Habe wie gesagt das Gewischt gesenkt, und Motortuning auf Stufe 3, das Auto hat von Haus aus 7 Gänge, aber irgendwie schaltet es nicht richtig, es bleibt im 1. 2. und 3. Gang am Ende immer Hängen und schaltet erst nach ein paar Sekunden hoch, der Motor hört sich da auch nicht gut an und in dem Zeitpunkt habe ich null Grip.
Hast du ABS an?
Manuell schalten und diese Gänge dann wenig bis gar nicht nutzen. Das is bei mir beim Minolta auch so, deswegen verwende ich den 1. und 2. Gang gar nicht und den 3. nur ganz kurz.
Welche Karre isses denn?
Ja habe ich eben auch gemerkt, habe mir nur die besten reifen gekauft (Renn/Weich) und plötzlich habe ich nicht mal mehr das Problem mit den Schalten
Getriebe kann man bei den Auto nicht viel machen, nur das manuelle