Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich pimp meine Karre in 3h mal komplett und schau nochmal.Sind ohne allzu große Probleme 57 Zeiten möglich. Den richtigen Mazda vorausgesetzt.
Der Furai ist 'ne echt tolle Kiste auf ebener Strecke. Auf der Nordschleife allerdings teils 'ne Qual.
Und den Veyron mag ich irgendwie nicht. Hat ewig langen Bremsweg und total steife Lenkung.
Wo/Wann gibt es eigentlich "Like the wind" für dieses Minolta Superauto?
So, hat n bissel länger gedauert weil ich zwischen drin immer mal Pausen gemacht hab.
Die letzten 20 Minuten hab ich nur gedriftet und n paar Donuts gezogen![]()
wtf was is den das für ne Scheiße, man muss lvl24 sein um den zu kaufen?Ist bei mir auch grad der Fall. Wichtig ist übrigens, dass man für den Wagen Level 24 sein muss. Könnte nämlich ärgerlich werden, wenn man den Wagen dann endlich beim Händler vorfindet, genügend Kohle dabei hat und nur aufgrund des Levels den Wagen nicht bekommt. :v:
Edit: Du meinst doch den FormulaGT, oder?
Wollte eigentlich noch im PSN Antworten aber: Jojo , geil! DankeWenn alles klappt bekommst in einer Stunde dein Auto zurück^^
Hast den Golf bekommen?
sebastien loebb special event ist echt viel besser als die rallye davor
die nordwand ist echt geil, obwohl derzeit nur bronze![]()
Allerdings fahr ich auch nicht mit nem MX5 sondern mit diesem Premium Roadster irgendwas. :v:
Hoffentlich kommt vom Furai ein Premiummodell - so ein geiles Gefährt und macht total Spaß damit rumzudüsen :happy2: