PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Runde 41: 0:58:651 :win:

Allerdings fahr ich auch nicht mit nem MX5 sondern mit diesem Premium Roadster irgendwas. :v:

Sind ohne allzu große Probleme 57 Zeiten möglich. Den richtigen Mazda vorausgesetzt.
Zum Leveln ist Indi 500 nicht schlecht. Ist ganz chillig und man kann nebenbei einen Film oder so schauen.
Kann man eigentlich nicht das 4 Std. Rennen einfach laufen lassen und nach 4 Std. durchs Ziel fahren? Ich Habe es mal gestartet und versuche es.

ps. Hab auch schon 93% (wenn es mittlerweile nicht mehr sind)
Schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr so viel gezockt. ^^

Der Furai ist 'ne echt tolle Kiste auf ebener Strecke. Auf der Nordschleife allerdings teils 'ne Qual. xD

Und den Veyron mag ich irgendwie nicht. Hat ewig langen Bremsweg und total steife Lenkung.

Wo/Wann gibt es eigentlich "Like the wind" für dieses Minolta Superauto?

Ist bei mir auch grad der Fall. Wichtig ist übrigens, dass man für den Wagen Level 24 sein muss. Könnte nämlich ärgerlich werden, wenn man den Wagen dann endlich beim Händler vorfindet, genügend Kohle dabei hat und nur aufgrund des Levels den Wagen nicht bekommt. :v:

Edit: Du meinst doch den FormulaGT, oder?

So, hat n bissel länger gedauert weil ich zwischen drin immer mal Pausen gemacht hab. :)
Die letzten 20 Minuten hab ich nur gedriftet und n paar Donuts gezogen xD

Ist bei mir auch grad der Fall. Wichtig ist übrigens, dass man für den Wagen Level 24 sein muss. Könnte nämlich ärgerlich werden, wenn man den Wagen dann endlich beim Händler vorfindet, genügend Kohle dabei hat und nur aufgrund des Levels den Wagen nicht bekommt. :v:

Edit: Du meinst doch den FormulaGT, oder?
wtf was is den das für ne Scheiße, man muss lvl24 sein um den zu kaufen?
Wiso ist das Event dann schon ab 23? Hab jetzt 6Mill kann gleich warten bis ich 10 hab für den Ferrari F1 :/

B-Spec Nascar Meisterschaft war das behindertste was ich je gespielt hab, weis nicht wie aber hats geschafft, in der 5. Runden is er freiwillig rein Reifen wechseln o_O Dachte mir dann naja gut, dafür hab ich jetzt gewechselt, anderen müssen ja auch rein, nix da die sind durchgefahren, am Ende schon mehr geschwommen als gefahren, was macht mein Fahrer? Er schwimmt einfach mit, bei jeder Kurve nen Überdreher, der hat bei dem Rennen 2 Sätze Reifen gebraucht und 8. is er geworden :/
Dann letztes Rennen Daytona, Windschatten fahren scheinen alle zu kapieren nur er nicht, fährt mittig auf der Strasse und rechts überholen alle in einer Linie :/

sebastien loebb special event ist echt viel besser als die rallye davor
die nordwand ist echt geil, obwohl derzeit nur bronze :kruemel:

Für die Nascarserie hab ich nen Tipp. Wenn ihr auf "Schwierig"spielt solltet ihr das ABS vor Rennbeginn ausschalten. Dann seid ihr schneller in den Kurven. Warum? Ich weiß es nicht ^^

also wer für dieses top-gear event verantwortlich ist gehört gefoltert. sowas dummes.
erst dieser bus, unfassbar. mit ach und krach dritter geworden.

dann der elise, jau alles klar .. kann der auch fahren oder nur rutschen ?

aber nochmal was anderes.
hatte ne corvette mit knapp 650hp, voll getuned. dann habe ich race modification gemacht. dachte dann brennt die karre noch mehr ab. allerdings habe ich jetzt nur noch knapp 530hp. was ist da los ?
habe jetzt gar keine schnitte mehr in dem einen cup. wahnsinn.

Wenn man die Race Modification durchführt, steht auch davor, dass alles zuvor Erworbene verschwindet.
Also erst immer RM und dann tunen ;)

Und glaub mir, mit RM wird er mehr abgehen :)

Zurück
Top Bottom