PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jmd ein Auto leihen ? Ich brauche dringend ein Japanischen Kleinwagen für diesen Wettbewerb -.- Sowie ein Pickup

Hagi ich habe dich ja in der Liste. Kriegst dann den Pickup^^
Aber mal gucken was morgen ist. Man kann ja nur ein Auto weggeben :fp:

wow.. ein vier stunden b-spec rennen mit grad mal 2 sek vorsprung zu gewinnen. Ist echt immer ein Monstergegner dabei, der Rest wird munter überrundet. und dann kriegt man ein auto, dass man sich schon gekauft hatte.. weils alt und hübsch ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Welches Rennen? Meine Fahrer gewinnen immer mit vielen Runden Vorsprung ohne das ich ihnen Kommandos gebe.

kein kunststück mit den richtigen Autos. Aber ich war zu geizig beim Miata Ausdauerrennen den besten Mazda zu kaufen, also fuhr ich mit dem schwächsten ^^ Aufgebohrt war der grad gut genug den 2007er Roadster in Schach zu halten. zumal ich mit lv 26,22,20,20 fahrern fuhr. und hab stumpf sport hard drauf gemacht und boxenstopps ausgestellt, damit sie nur reinfahren wenn reifen platt sind. Sicher nicht die beste Variante, aber die 10% Fahrerstärkewechselregel ist bei der Strecke stumpf, da die Reifen fast ne Stunde halten.

edit : Für die Knipser unter uns , Tipps für Interieur aufnahmen
gran-turismo5-interior-photomode19-640x406.jpg

http://www.gtplanet.net/50-stunning-gt5-photomode-interior-screenshots-how-to-take-your-own/

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit meiner süßen Corvette schafft man halt eben alles :v:
Btw wollte dir eigentlich auch schreiben, wenn du ein anderes Auto brauchst, schreib mich an :ugly:

PS: Ich finde es megascheiße, dass man am Tag nur einmal ein Auto weggeben kann -.-

ja meine corvette ist auch süß :P, hat allerdings durch meinen fehler (erst tunen, dann RM) knappe 80hp verloren. jetzt ist sie nicht mehr zu gebrauchen.
möchte jemand die corvette zr1 (c6) '09 haben ? hat rm, und alles was geht an tuning. allerdings falsch rum gemacht. daher hat man jetzt nur 557hp und nicht 640.

wieso kann ich das teil eigetnlich nicht verkaufen sondern nur aus meiner garage entfernen ? möchte die kohle dafür haben und mir dann die corvette nochmal neu kaufen und dann alles richtig machen.

Hat von euch schon jemand die Seb. Vettel Herausforderung geschafft? Ich fürchte sie ist mit dem Pad nicht machbar.

Hat von euch schon jemand die Seb. Vettel Herausforderung geschafft? Ich fürchte sie ist mit dem Pad nicht machbar.
Meinst? Also bisher scheinen eigentlich alle Herausforderungen mit den Pad komplettierbar zu sein, auch wenn es manchmal etwas mehr Übung braucht oder Veränderungen an den Ingamefahrhilfen/ABS. Ich habe sie aber noch nicht, daher kann ich das auch nicht einschätzen!

Der X1 hebt sich schon von den anderen Wagen ab, da ist auf jeden Fall eine schnelle Reaktionzeit gefragt und mann muss die Strecken halt perfekt absolvieren.

Meinst? Also bisher scheinen eigentlich alle Herausforderungen mit den Pad komplettierbar zu sein, auch wenn es manchmal etwas mehr Übung braucht oder Veränderungen an den Ingamefahrhilfen/ABS. Ich habe sie aber noch nicht, daher kann ich das auch nicht einschätzen!
Es lenkt so extrem gut das man mit dem kleinen Weg des Analogsticks nicht zurechtkommt. Ich werde es aber sicherlich noch weiter versuchen. Vielleicht funktioniert es ja mit sehr viel Übung.

bin derzeit auch fleißig am zocken.. macht echt sehr viel spaß!

nur was mich total nervt :

bin jetzt noch nicht so weit, lvl 6 im a-spec und bei dem anfänger-modus (ich glaube so heißt er)
gibts ja versch. cups... der 5te heißt "japanese......" wie komme ich nun bitte an nen auto, dass für diese
veranstaltung erlaubt ist?

beim händler und gebrauchtwagenhändler gibts nirgends nen auto, dass aus japan ist und baujahr 1979 oder älter ist :neutral:

bei der nächsten ( 6ten veranstaltung ) dann das selbe problem, gibt kein auto dass ich mir dafür kaufen kann... ?!?

hab gestern mehr beim händler und gebrauchtwagen.. gesucht als gespielt.. aber wurde leider nicht fündig :rolleyes:

wäre viel besser wenn man zu einer veranstaltung geht und dann die erlaubten autos beim händler angezeigt werden..
man direkt eins davon kaufen kann und zocken... ende aus.... aber neee -.-

Ich lade gerade den Patch 1.05, 608MB sind das aber...

Was einer was der Patch bringen soll?

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=146968 :)

Confirmed so far:

- Online Collector's Dealership added to GT Life My Home
- Seasonal Events added to GT Life My Home
- Game Data can now be saved to USB and also copied to another account on same PS3 <- GTP tag dilemma SOLVED
- HUD can now be completely removed in a race and practice (Display All/Hide instruments/Off) <- available for adjustment from pause menu
- Mechanical Damage now available in Arcade Mode (Light/Heavy)
- Select User BGM for MENU (I believe this is new)
- Mercedes 190 E Evo / Mercedes CLK GTR prize cars for AMG driving school
I like! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die AMG Fahrschule schon vergoldet, bekomme ich die Autos dann trotzdem noch?
Naja, in 30 Min weiss ich mehr^^

@3headedmonkey

Brauchst dich auf dem Eis gar nicht so beeilen. War da glaub 5 Sek. schneller als ich musste und habs ganz locker genommen!

Zurück
Top Bottom