Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mit meiner süßen Corvette schafft man halt eben alles :v:
Btw wollte dir eigentlich auch schreiben, wenn du ein anderes Auto brauchst, schreib mich an
PS: Ich finde es megascheiße, dass man am Tag nur einmal ein Auto weggeben kann -.-
Meinst? Also bisher scheinen eigentlich alle Herausforderungen mit den Pad komplettierbar zu sein, auch wenn es manchmal etwas mehr Übung braucht oder Veränderungen an den Ingamefahrhilfen/ABS. Ich habe sie aber noch nicht, daher kann ich das auch nicht einschätzen!Hat von euch schon jemand die Seb. Vettel Herausforderung geschafft? Ich fürchte sie ist mit dem Pad nicht machbar.
Es lenkt so extrem gut das man mit dem kleinen Weg des Analogsticks nicht zurechtkommt. Ich werde es aber sicherlich noch weiter versuchen. Vielleicht funktioniert es ja mit sehr viel Übung.Meinst? Also bisher scheinen eigentlich alle Herausforderungen mit den Pad komplettierbar zu sein, auch wenn es manchmal etwas mehr Übung braucht oder Veränderungen an den Ingamefahrhilfen/ABS. Ich habe sie aber noch nicht, daher kann ich das auch nicht einschätzen!
Ich lade gerade den Patch 1.05, 608MB sind das aber...
Was einer was der Patch bringen soll?
I like!Confirmed so far:
- Online Collector's Dealership added to GT Life My Home
- Seasonal Events added to GT Life My Home
- Game Data can now be saved to USB and also copied to another account on same PS3 <- GTP tag dilemma SOLVED
- HUD can now be completely removed in a race and practice (Display All/Hide instruments/Off) <- available for adjustment from pause menu
- Mechanical Damage now available in Arcade Mode (Light/Heavy)
- Select User BGM for MENU (I believe this is new)
- Mercedes 190 E Evo / Mercedes CLK GTR prize cars for AMG driving school