PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sehe british horsepowers (bhp)s .. nicht PS.. sry, hab nur das deutsche Wort samt Kürzel dafür genommen. Hab das Game eh auf English , da meine Konsole auf English steht

tokyo war zu einfach XD . Aber schicker Wagen von innen

bei mir war es sau knapp, kurz vor der Ziellinie wollte der Computer überholen, hab ihn aber daran gehindert :D

Sinnloser Vergleich! Wenn ich mir ne Box hole, weiß ich das ich darauf keine Blu Ray´s gucken kann. Wenn ich aber ne Konsole mit Festplatte habe, gehe ich jedoch davon aus, das so Features wie eigene Musik von Festplatte abzuspielen, einfach Standard sind. Das konnte ja sogar die Ur-Xbox! Bin halt zu verwöhnt. :muhaha:

Ist deine Box kaputt, oder gibts keine Spiele darauf zu zocken? Dir muss ja ziemlich langweilig sein wenn du es nötig hast im GT5 Thread zu bashen...

hey leute, ich schaffe es einfach nicht 1ter zu werden bei dem 1. saison-event :sad:
habs nun 4x in folge mit versch. fahroptionen probiert..

welche fahroptionen habt ihr denn eingestellt?

bin nicht so der rennspiel-freak, deshalb kA ob man ABS / TKS usw. auf 3, 5 oder 7 oder gar ausstellen sollte..
wäre super wenn mir da einer ganz kurz helfen würde, sind ja nur 4-5 versch. optionen!

am auto selbst habe ich alles verbessert was ging :

leichtere Fenster dran machen (sind dann genau 1000 kg wie vorgeschrieben)
und nen Sport-Ansaugkrümmer für genau die erlaubten 48kw

außerdem noch :

antrieb =
kupplung: doppelscheibe und schwungrad: semi-rennen

aufhängung =
Fester Sportbausatz

aber an speziellen einstellungen habe ich nichts verändert..
z.b. der aerodynamik front und heck z.b... da ich darüber nicht so gut bescheid weiß :sad:

also bitte helf dem smuggy :-)

ps : wurde immer 2ter.. bester try war 5sek rückstand auf den 1.. :neutral:

Sinnloser Vergleich! Wenn ich mir ne Box hole, weiß ich das ich darauf keine Blu Ray´s gucken kann. Wenn ich aber ne Konsole mit Festplatte habe, gehe ich jedoch davon aus, das so Features wie eigene Musik von Festplatte abzuspielen, einfach Standard sind. Das konnte ja sogar die Ur-Xbox! Bin halt zu verwöhnt. :muhaha:

Mann kann schon seit release der PS3 Musik hören.
Geh wo anders trollen!

@Smuggy: ich hab es leider auch noch nicht geschafft, bei mir haben 4 sekunden gefehlt... Das Event danach ist deutlich leichter, man muss ja nicht überall gleich gold holen :)

joa, aber ich will da endlich gold! :-D
manche haben es ja schon geschafft, wäre also sehr schön wenn die jungs mir
tipps zu meinen fragen geben könnten :-)

Danke an Kryddi, der mir seinen Countach für den Historic Race Cup geliehen hat :goodwork: Klappte damit so gut wie ohne Probleme (1 Gegner war immernoch hartnäckig). Und trotzdem noch danke an die anderen, welche auch (leider mir nutzlose und geldverschwenderische :kruemel:) Tipps gegeben haben.

Was kann ich dafür, dass du nicht fahren kannst :P
Ich habe so alles locker geschafft xD Und nicht nur ich, so it´s not my problem dude :v:

Aber egal, als nächstes ist Hagi dran.
Welches Auto brauchste? ^^

hehe, wieviele Versuche hast du gebraucht?

Wäre nett, wenn du uns noch deine Einstellungen mitteilst :>

ich denke der ca. 10te try hat geklappt.. ;-)

also ich hab folgende fahroptionen eingestellt.. :

getriebe - automatik
reifen sind ja automatisch...
fahrlinie - ein
traktionskontrolle - 3
rutsch-stopp - ein
aktiv-lenkung - aus
ASK - aus
ABS - 5

und eben das 2te event probiert und direkt beim 1st try geschafft :party:

Ah ja, tattoo geh wo anders trollen, sonst kriegste Punkte wegen Bashen im Herstellerbereich ;)

die ganzen events sind nur eine frage der richtigen Übersetzungseinstellung. den 500 hab ich auf die unterste KMH geschraubt, damit der mehr anzieht bzw schneller schaltet. so, grad aus der eisigen stadt zurück, bei fragen einfach melden ^^

habs mit dem fiat im dritten versuch geschafft. war hinterher relativ locker, wenn man weiß wie man fahren muss.

deep forest ist mega einfach, hatte den ersten auf der 5ten runde nach der hälfte. gab erstmal lecker geld und erfahrung.
so muss das sein :goodwork:

jop deep forest ist echt easy, grad im 2ten try geschafft,
hatte den ersten ende der 4ten runde bereits geschnappt :-)

beim 1st try hatte ich einige kurven schlecht genommen, aber wenn
man die strecke kennt, dann gehts echt sehr gut :goodwork:

Hab mich grad mal an dem Ranglistenevent für Hecktriebler in Rom versucht. Bin mit einer 1:18,801 irgendwo auf Platz 60 eingeschlagen. Hab gesehen das Kenny auf Platz 10 war mit einer 1:18,2xx. Der Rekord ist im Moment bei 1:17,7xx. Hab mir mal den Geist geladen, aber irgendwie zieht der mir auf der geraden immer ganz leicht weg obwohl es ja alles RX8 mit max. 183 kw sind. Hab schon am Setup rum gebastelt aber verliere im zweiten Teil der Strecke immer exakt eine Sek. Irgendwie bekomme ich einfach nicht genug Geschwindigkeit mit aus der Kurve raus.

@Kenny

Falls du das hier lesen solltest, was hast du denn am Setup deines RX8 noch so gemacht? Hat deiner auch 179 kw?

oh so schnell ? nicht schlecht ;)
hatte mir das auto zum ersten mal gekauft und den kw wert glaub 152 erfüllt. also hatte 152kw. durfte allerdings nicht mitfahren. musste ich mir das teil nochmal kaufen.
egal hab jetzt durch die challenges und auch nascar alles gold locker 2 mille aufm konto :awesome:

indy ist auch easy, auch im ersten versuch. man muss sich nur ein voll einstellbares getriebe für den challenger kaufen und auf ca 270kmh drehen. dann passt es locker flockig.

Zurück
Top Bottom