Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Ahoi,

sebi88 schrieb:
Also meinst du damit, dass RE4 nicht mehr als durchschnittlich aussieht oder wie kann ich dein "nett" deuten???

vorsicht, Termi hat in einem kürzlichen News-Comment gemeint, Resi4 würd´auch die PS2 noch hinbringen!!!!

cya,
Fauli

Jap, glaub ich auch. Ich sehe nicht wo ich sagen muss das geht technisch her absolut nicht. Viele Polygone kann die PS2, die Texturen sind eh verwaschen als wieso nicht. Denke das würde gehen.

Denk ich auch, sind wir schon zu dritt :D

Die PS2 schafft es sogar mehr Polygone darzustellen als der Cube....sogar um einiges.

MFauli:

Ja, es ist nunmal so: Bei RE 4 sehe ich nichts, was nicht ein meinetwegen überaus talentiertes Programmierteam so oder zumindest stark ähnlich auch auf der PS2 hinbekämen. Ich meine Du redest von organischen, nicht künstlichen Strukturen. Da spielt dann RE 4 irgendwie fast in einer Liga mit MGS 3!

Während Umsetzbarkeit von DOOM 3 auf die PS2? Vergiss es, es wäre nicht mehr das gleiche Spiel!

Ja, es stimmt, die neuen Spiele der XBox wie Riddick, Halo 2 und eben Doom 3 scheinen jetzt wirklich den Abstand zu generieren, den die Xboxler hier immer so lange - bis dahin fälschlicherweise - postulierten!

nightelve schrieb:
Denk ich auch, sind wir schon zu dritt :D

Die PS2 schafft es sogar mehr Polygone darzustellen als der Cube....sogar um einiges.

Nur eines das wäre sicher.. es würde flimmern. Aber das merken die PS2 User eh nicht mehr. Aber abgesehen davon. würde es sicher hinhauen. Es gibt nämlich noch einige größere Defizite in der GameCúbe Hardware die so ausgelegt sind das trotz den 4MB in der PS2 kaum Unterschiede zu den zwei Systemen bestehen. Aber das würde jetzt zu weit führen und die meißten würden das hier eh nicht verstehen... :)

Riddick:

Aha, Ghosthunter! ;)

Ich habe das auf meiner 94 cm 16-9 Glotze von Philips mit Pixel Plus gespielt (Angabe-Mode): Meine Frau kam hinzu und sagte sofort: " Na, das sieht aber mal ganz anders aus als die üblichen ...!" ;)

Terminator schrieb:
Riddick:

Aha, Ghosthunter! ;)

Ich habe das auf meiner 94 cm 16-9 Glotze von Philips mit Pixel Plus gespielt (Angabe-Mode): Meine Frau kam hinzu und sagte sofort: " Na, das sieht aber mal ganz anders aus als die üblichen ...!" ;)

Bin auch positiv überrascht. Werde ich nach PSI OPS zocken! :)

riddick:

Auf der PS2? Und wie ist es?

Sorry für das kurze Off Topic, aber ich würde es sehr gerne wissen!

capcom selber hat gesagt das RE4 auf der PS2 nicht machbar wäre,
aber ihr seid ja wie immer die größeren experten :rolleyes:

NeSS:

Eine andere größere Firma hat auch gesagt, dass Driv3r auf dem Cube nicht machbar sei!

Und sei versichert: Seit ich es gestern "eigenäugig" live und in Farbe auf der PS2 gesehen habe, habe ich über diesen schlechten Witz gelacht!

ja aber capcom ist capcom, und ich hab echt nix vergleichbar geiles gesehen
auf der PS2, MGS sieht auch super aus hat aber große texturprobleme und
ich glaube nicht das die engine genausoviele gegner darstellen kann wie die RE4 engine.

glaub mir RE4 ist auf der PS2 nicht so machbar wie es auf dem cube gezeigt wurde.
auf der XBOX würde es natürlich besser ausschauen keien frage.
aber auf der PS2? niemals!

das RE4 für MICH am schönsten ausschaut ist meine persönliche meinung!
natürlich hat ein halo2 mehr textureffekte usw.
Halo2 ist mir aber zu bunt :P :lol: ;)

Driv3r ist denke ich wegen dem kleinen medium nicht machbar, und nicht wegen der "grafik" ;)

Terminator schrieb:
riddick:

Auf der PS2? Und wie ist es?

Sorry für das kurze Off Topic, aber ich würde es sehr gerne wissen!

ne, XBOX. Ist aber ein Hammergame! Mussu unbedingt mal anspielen. Grafik ist OK, aber die Physikengine ist erste Sahne, besste bis dato auf Konsolen. Echt Hammer!!! Da hat sich Midway selbst übertroffen! 8-)

RESI 4

die bombe!

metroid prime 2 (um das thema mal am laufen zu halten) sieht für mich aus wie der vorgänger, soll aber wenn mans selber spielt zahlreiche verbesserungen aufweisen... naja, mgs3 find ich jetzt auch nicht sooooo super klasse...

Schaut bisher hoffnungsvoll für RE4 hier im Tread aus.

Aber warum stimmen so wenig für HL2 ab? Wenn ich mir so anschaue wie das Spiel auf Screenshots aussieht, das ist doch Atemberaubend?
Und Valve meint ja sogar selbst, dass sie es, ausser der Auflösung 1-1 auf die Xbox bringen.

Vielleicht wird uns der Titel noch total überraschen?

half life 2 sieht gigantisch aus. aber es gibt eben noch kein xbox ingame... oder? und hier gehts ja um konsolen. ausserdem hat mich das letzte ingame video nicht mehr vom hocker gehauen - göttlich, ja, aber nicht atemberaubend...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom