Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Ja, es stimmt, die neuen Spiele der XBox wie Riddick, Halo 2 und eben Doom 3 scheinen jetzt wirklich den Abstand zu generieren, den die Xboxler hier immer so lange - bis dahin fälschlicherweise - postulierten!

Was für ein Schmarn schon wieder! Dieser Abstand war schon vor 2 Jahren zu sehen, und ganz sicher nicht erst jetzt. Mein Gott, wie kann man soviel blödsinn verzapfen? :rolleyes:

Riddick schrieb:
nur eine Frage wie alt bist du eigentlich und welchen Schulabschluss hast du????

Ich bin 25, habe mittlere Reife und bin iT.Systemelektroniker.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du bist sicher nicht 25 Jahre alt, so wie Du dich aufführst hier im Forum bist Du grad 17 oder so. Bis jetzt hast du nicht einmal gezeigt das du so etwas wie reife und ernsthaftigkeit besitzt. Und ständig machst Du dich lächerlich.. Ich frag mich warum? Magst Du das?

Ich finde es sehr lustig das jetzt Halo2 und Doom3 von den MS-Drohnen gegenseitig runtergemacht wird. :D

Und wie hier herumgetan wird als ob _alle anderen_ Null ahnung haben, und das sagen dann quasi alle..

/ajk

Shem:

Was für ein Schmarn schon wieder! Dieser Abstand war schon vor 2 Jahren zu sehen, und ganz sicher nicht erst jetzt. Mein Gott, wie kann man soviel blödsinn verzapfen?

KEIN Titel kann es grafisch mit einem der drei Genannten aufnehmen! Und es reicht, wenn Du mich mit Terminator ansprichst!

Dann hast du die Titel nicht gesehen also Spar dir doch einfach solch Kommentare und sag uns das du eigentlich gar keine Titel kennst die da mithalten können.

Shem:

Rede doch keinen Unsinn! Von Halo 2 oder Doom 3 kann wohl hier jeder nur auf Videos schauen!

Und ansonsten hatte ich mich mal an einem Wochenende mit einem Querschnitt der bis dahin vorliegenden Titel vom damaligen Leistungsspektrum der XBox überzeugt. Es waren nur kleinere Unterschiede zu den anderen Konsolen! Punkt!

Dein Punkt! Änder nichts daran das du vollkommen unrecht hast ob du nun ein Wochenende ein Box hattest oder nicht, ist dabei überhaupt nicht von interesse. :o

Immer wieder schön zu sehen wie sich consoleros von bumpmapping und normalmaps beeindrucken lassen. Riddick sieht aus wie das Barbie Puppenhaus meiner kleinen schwester einfach nur total gekünzelt und steril, trotzdem ist es bei leibe kein schlechte spiel im Gegenteil. Man sollte einen Titel erst wählen wenn er dann auch released ist denn bis danhin kann sich noch sehr viel an der grafik ändern(im positiven sinne) oder die Grafik ist zum zeitpunkt des release schon wieder total veraltet.
Wenn ich jetzt wählen müste(plattform unabhängig) würde ich auf STALKER tippen, denn die Grafik transportiert die endzeit stimmung sehr gut und sieht dabei nicht so "Barbie" mäßig aus

919755_20040526_screen009.jpg

so ein puppenhaus hätte damals sogar mir gut gefallen ;)

Ahoi,

also, das sieht auf dem Screen aber schon etwas arg künstlich aus.
Mit Halo2 und Doom³ isses dasselbe.
Hab´ja die ganzen schön hoch aufgelösten Bilder gesehen.
Ja, es sieht technisch einwandfrei aus, aber gute Grafik heisst für mich eigentlich,dass man sich der Realität annähert (grad in solchen "erwachsenen" Spielen), und da liegt dann ResidentEvil4 eindeutig vorn, dicht gefolgt von Halflife2, das auch sehr realistisch aussieht.

Und Termi, ResidentEvil4 ist nicht auf PS2 machbar.
Das sieht man, und das sagt auch Capcom selbst.
Was willst du also nich?
Zumal Capcom auch sagte, dass Resi4 aufgrund irgendeiner besonderen Beschaffenheit geraus nichtmal auf XBox machbar sei....wobei mir Capcom das nochmal erklären müsste.

cya,
Fauli

fauli, stimmt schon, bump mapping kann wirklich manchmal künstlich aussehen. aber ich denke in bewegung macht das wieder nen ganz anderen eindruck.
und für mich muss ein spiel nicht mal realistisch sein, sondern einfach nur atmosphäre bieten. ein final fantasy crystal chronicles macht das sehr gut deutlich!

und ich finde ja wie gesagt auch das resi 4 den grafik thron verdient hat. und dann lach ich die pcler aus, weil man diese grafik für 85€ kaufen kann :) JUHUUU!

Komisch, alle Spiele, die du für realistich hälst spielen in der Gegenwart, Halo 2, Doom 3 und Riddick in der Zukunft/auf anderen Planeten. Könnte es damit was zu tun haben :-?
Sieht MP2 den realistisch aus???

Und Termi, ResidentEvil4 ist nicht auf PS2 machbar.
Das sieht man, und das sagt auch Capcom selbst.
Was willst du also nich?

Das sieht man nicht und was Firmen, die exklusiv für eine Konsole das Spiel entwickeln, dazu sagen ist völlig unerheblich (Siehe mein Beispiel mit Driv3r). Und die Aussage, dass RE4 nicht auf der XBox machbar wäre, disqualifiziert Capcom als seriöse Quelle endgültig!

Ansonsten ist es für mich absolut grell zu beobachten, wie hier solche Personen wie Du, absolut überragende Grafik wie das von Shadowman gepostete Bild mit völlig an den Haaren herbeigezogenen "Argumenten" schlecht reden wollen (und dann der Meinung sind, dass z. B. SMS tolle Grafik hätte ... ).

Ahoi,

MP2 sieht auch nicht kompeltt realistisch aus, aber nicht so künstlich wie die anderen 3 genannten Spiele.

und shadow, FF:CC sieht vom Look her IMO auch realistisch aus.
Innerhalb der FinalFantasy-Welt.
Dass das Charakter- und Monsterdesign natürlich Phantasie ist, ist klar, aber einfach von der Optik her siehts recht realistisch aus.
So auch Resi4.
Wenn ich einen Film angucke, dann sieht das so aus wie ResidentEvil4....nur dass Resi4 halt natürlich noch nicht ganz an die Realität des Fernsehens rankommt.
Bei Halo2, Doom³ und Riddick hingegen sieht man auf den ersten Blick ,dass es sich um Spiele handelt....ok, bei Resi4 auch, aber....du verstehst es,oder?`;-)

Achja, aber um mal ganz was anderes zu sagen:
Würde Nintendo die TExturen bei Pikmin etwas höher auflösen, wäre Pikmin das best-aussehendeste Spiel dieser Generation.
An alle die Pikmin gespielt haben:
Macht mal die ganz weit weg, von oben drauf- Perspektive.
Das sieht dann total realistisch aus.
Total geil.

cya,
Fauli

Ahoi,

Terminator schrieb:
Das sieht man nicht und was Firmen, die exklusiv für eine Konsole das Spiel entwickeln, dazu sagen ist völlig unerheblich (Siehe mein Beispiel mit Driv3r). Und die Aussage, dass RE4 nicht auf der XBox machbar wäre, disqualifiziert Capcom als seriöse Quelle endgültig!

Wie gesagt, es lag an irgendwas Speziellem, von daher kanns gut sein.
Vielleicht, weil Resi4 aktiv Unterstützung von Nintendos angekündgter Peripherie machen wird?
Man weiss es nicht genau.

Ansonsten ist es für mich absolut grell zu beobachten, wie hier solche Personen wie Du, absolut überragende Grafik wie das von Shadowman gepostete Bild mit völlig an den Haaren herbeigezogenen "Argumenten" schlecht reden wollen (und dann der Meinung sind, dass z. B. SMS tolle Grafik hätte ... ).

Ich rede nichts schlecht, sondern sage nur, dass Doom3, Halo2 und Riddick künstlich aussehen.
Die Technik ist klar superb, aber ich mag keine künstlich aussehenden Spiele.
Und SMS kommt sicher nicht an diese 3 Spiele ran, auch wenn ich gern mal Videos mit Wasser sehen würde, den ndas Wasser in SMS ist bisher unübertroffen (aber das tust du wahrscheinlich auch wieder als Fanboytum ab, gell, alter Falter? ;-))

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Wenn ich einen Film angucke, dann sieht das so aus wie ResidentEvil4....nur dass Resi4 halt natürlich noch nicht ganz an die Realität des Fernsehens rankommt.
Spiel mal Top Spin Tennis auf der bösen Konsole, dann bekommst du ein déjà vu! DAS nenne ich realistisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom