M
Miluaf
Guest
Ahoi,
@sebi: Das hat aber Acro geschrieben ;-)
cya,
Fauli
@sebi: Das hat aber Acro geschrieben ;-)
cya,
Fauli
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub jetzt hast du wirklich einen an der Klatsche!
Also willst du alle Spiele einfach mit besserer Grafik spielen oder wie???
Na dann können sie ja für dich einfach nur Remakes mit toller Grafik machen.
Aber im Moment musst selbst du eingestehen, dass es im Moment so aussieht, als wäre Nintendo die einzige Firma, die nächste Generation nicht nur Grafikupdates entwickeln wird.
Terminator schrieb:AcRo:
Ich glaub jetzt hast du wirklich einen an der Klatsche!
:evil:
Na "sauber argumentiert" AcRo! Du lässt leider auch immer mehr nach!
Sorry, aber auf den Schwachmaten Satz den du da gebracht hast kann man echt nicht anders antworten.
Lies dir mal den Müll nochmal durch, und dann entscheide ob du diese Peinlichkeit nicht lieber löschst.
Terminator schrieb:Warum kann man sich sogar mit Riddick, also mit absolut krassen Verteidigern ihrer Konsole (XBox) besser unterhalten als mit durchschnittlichen Cube-Fans ... ?
Terminator schrieb:Warum kann man sich sogar mit Riddick, also mit absolut krassen Verteidigern ihrer Konsole (XBox) besser unterhalten als mit durchschnittlichen Cube-Fans ... ?
Als wenn du besser wärst als der durchschnittliche "Heil PS2"-Fan...
Terminator schrieb:AcRo:
Sorry, aber auf den Schwachmaten Satz den du da gebracht hast kann man echt nicht anders antworten.
Lies dir mal den Müll nochmal durch, und dann entscheide ob du diese Peinlichkeit nicht lieber löschst.
Peinlich finde ich nur Dein jetziges Benehmen! Besonders angesichts der Tatsache, dass Du hier immer den Verständigen herausgekehrt hast!
Naja, damit wirst Du auch von der Liste der "Normalos" gestrichen ...
Warum kann man sich sogar mit Riddick, also mit absolut krassen Verteidigern ihrer Konsole (XBox) besser unterhalten als mit durchschnittlichen Cube-Fans ... ?
Terminator schrieb:Was soll man auch schon darauf antworten? Jemand kritisiert Spiele als nicht "realistisch", der hauptsächlich Comic-Spiele mag!
Das ist wie der Blinde von den Farben ...
das wudnert mich alklerdigns auch,Termi.
Es kommt so rüber, als würdest du "hauptsache gegen den Cube" schreiben.
Also entweder pro-PS2 oder pro-XBox.
Wirklich mehr als seltsam
Wirklich mehr als seltsam.
Terminator schrieb:Falls es Dir entgangen ist: Ich argumentiere hier gerade Pro-XBox Grafik als PS2-only User! Ein Verhalten, zu dem Cube-only User offenbar nicht in der Lage sind!
Und unterlasse SOFORT diese Analogien in das 3. Reich!
die PS2 bei der "Grafik Referenz" nicht mitmischen kann
und du Nintendo nicht abkannst, musst du ja fast schon gezwungenermassen Pro Xbox Argumentieren...
Och, fühlen wir uns da etwa auf den Schlips getreten?
Termi: würd ich auch sagen wenn ich so nen Satz verzapft hätte.
aber ResidentEvil4, das technisch nicht annähernd auf PS2 machbar wäre,
wir ganz vorne dabei sein im Kampf um die beste Grafik.
Von GT4 gar nicht zu reden ,das ist zwar die beste Fahr-Sim, aber grafisch längst nicht mehr Ref.,
Terminator schrieb:Das habe ich ja gar nicht direkt bestritten! Deswegen steht es ja auch hier mit zur Abstimmung! Aber es wird diesen Kampf gegen die XBox Titel verlieren (außer natürlich in einem Nintendo-Board wie hier!).
Terminator schrieb:Nenn' mir einen Titel eines ERNSTHAFTEN Rennspiels, also einer Fahrsimulation, das auf dem Cube bessere Grafik hat ...