Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo:

Ich glaub jetzt hast du wirklich einen an der Klatsche!

:evil:

Na "sauber argumentiert" AcRo! Du lässt leider auch immer mehr nach!

sebi88:

Also willst du alle Spiele einfach mit besserer Grafik spielen oder wie???
Na dann können sie ja für dich einfach nur Remakes mit toller Grafik machen.

Auch für Dich nochmal zum xten Mal: BEIDES muss stimmen! Schicke Spielidee UND tolle Grafik!

Aber im Moment musst selbst du eingestehen, dass es im Moment so aussieht, als wäre Nintendo die einzige Firma, die nächste Generation nicht nur Grafikupdates entwickeln wird.

Muss ich das? Weil sie ihr neues Teil "Revolution" nennen wollen? Weil sie in dieser Generation sämtliche Impulse vrschlafen haben wie z. B. online?

Weil solche Impulse wie Eye-Toy, Headset oder das kongeniale SINGSTAR nicht von NINTENDO sind?

NINTENDO ist gut mit der Klappe - es kommt aber immer weniger dabei rüber!

Terminator schrieb:
AcRo:

Ich glaub jetzt hast du wirklich einen an der Klatsche!

:evil:

Na "sauber argumentiert" AcRo! Du lässt leider auch immer mehr nach!

Sorry, aber auf den Schwachmaten Satz den du da gebracht hast kann man echt nicht anders antworten.

Lies dir mal den Müll nochmal durch, und dann entscheide ob du diese Peinlichkeit nicht lieber löschst.

AcRo:

Sorry, aber auf den Schwachmaten Satz den du da gebracht hast kann man echt nicht anders antworten.

Lies dir mal den Müll nochmal durch, und dann entscheide ob du diese Peinlichkeit nicht lieber löschst.

Peinlich finde ich nur Dein jetziges Benehmen! Besonders angesichts der Tatsache, dass Du hier immer den Verständigen herausgekehrt hast!

Naja, damit wirst Du auch von der Liste der "Normalos" gestrichen ...

Warum kann man sich sogar mit Riddick, also mit absolut krassen Verteidigern ihrer Konsole (XBox) besser unterhalten als mit durchschnittlichen Cube-Fans ... ? :shakehead:

Terminator schrieb:
Warum kann man sich sogar mit Riddick, also mit absolut krassen Verteidigern ihrer Konsole (XBox) besser unterhalten als mit durchschnittlichen Cube-Fans ... ? :shakehead:

Als wenn du besser wärst als der durchschnittliche "Heil PS2"-Fan... :hmpf:

Ahoi,

Terminator schrieb:

DAS sollte dir allerdings zu denken geben!
:D

cya,
Fauli

Als wenn du besser wärst als der durchschnittliche "Heil PS2"-Fan...

Falls es Dir entgangen ist: Ich argumentiere hier gerade Pro-XBox Grafik als PS2-only User! Ein Verhalten, zu dem Cube-only User offenbar nicht in der Lage sind!

Und unterlasse SOFORT diese Analogien in das 3. Reich!

Terminator schrieb:
AcRo:

Peinlich finde ich nur Dein jetziges Benehmen! Besonders angesichts der Tatsache, dass Du hier immer den Verständigen herausgekehrt hast!

Naja, damit wirst Du auch von der Liste der "Normalos" gestrichen ...

1. bin ich auch nur ein Mensch, weshalb ich mich nicht immer beherrschen kann, und weshalb ich auch nicht immer gute laune hab.

2.
Terminator schrieb:
Was soll man auch schon darauf antworten? Jemand kritisiert Spiele als nicht "realistisch", der hauptsächlich Comic-Spiele mag!

Das ist wie der Blinde von den Farben ...

Was ist denn bitte das für ein Erguss von Intelligenz? Ich spiele mindestens genau so viele Games die auf Realismus setzten wie Spiele die auf Comic Style setzen.
Aber selbst wenn es nicht so wäre und ich nur Comic Spiele spielen würde, was würde das damit zu tun haben ob ich ein Spiel für realistisch empfinde oder nicht? Meinst du ich lebe in einer anderen Welt? Meinst du ich lauf mit verschlossenen Augen durch die Welt und weiss nicht wie sie aussieht? mit dem Satz hat dein Ansehen bei mir auch ziemlich gelitten, deshalb setz ich auch keinen Wert drauf ob ich nun auf deiner Normalo Liste bin oder nicht.

3. Ich bin kein Cubie

Ahoi,

das wudnert mich alklerdigns auch,Termi.
Es kommt so rüber, als würdest du "hauptsache gegen den Cube" schreiben.
Also entweder pro-PS2 oder pro-XBox.
Wirklich mehr als seltsam.

cya,
Fauli

MFauli:

das wudnert mich alklerdigns auch,Termi.
Es kommt so rüber, als würdest du "hauptsache gegen den Cube" schreiben.
Also entweder pro-PS2 oder pro-XBox.
Wirklich mehr als seltsam

Tja Junge, hier hast Du nur wunderbar DEINE Denke entlarvt! Denn Du denkst in diesen Kategorien (Hauptsache pro Cube und das andere Zeug ist Crap!) Ich schreibe nicht "Hauptsache gegen den Cube" (Was für ein Schwachsinn!), sondern ich versuche objektiv zu bleiben!

Und mit den drei genannten Spielen der XBox wird nun mal die Grafikreferenz gelegt! Ich kann das (fast) neidlos anerkennen. Manche hier scheinen da aber eher zu schäumen ...

Wirklich mehr als seltsam.

Das nennt man Objektivität, aber da das für Dich vom anderen Stern ist, empfindest Du das natürlich als seltsam ...

AcRo:

Keiner weiteren Erwiderung wert!

Terminator schrieb:
Falls es Dir entgangen ist: Ich argumentiere hier gerade Pro-XBox Grafik als PS2-only User! Ein Verhalten, zu dem Cube-only User offenbar nicht in der Lage sind!

Natürlich tust du das... und weisst du auch warum? Weil die PS2 bei der "Grafik Referenz" nicht mitmischen kann und du Nintendo nicht abkannst, musst du ja fast schon gezwungenermassen Pro Xbox Argumentieren...

Und unterlasse SOFORT diese Analogien in das 3. Reich!

Och, fühlen wir uns da etwa auf den Schlips getreten? Nicht alles zu ernst nehmen sonst wachsen dir noch Graue Haare...

Ahoi,

Termi, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber ResidentEvil4, das technisch nicht annähernd auf PS2 machbar wäre, wir ganz vorne dabei sein im Kampf um die beste Grafik.
Da kannst mich noch so sehr als Fanboy beschimpfen.

cya,
Fauli

@ Termi: würd ich auch sagen wenn ich so nen Satz verzapft hätte.

Wenn man mal die Grafik rein von der technischen Seite betrachtet ist klar, dass der Cube da snicht schafen würde. Aber es geht in meinen Augen um Aussehen des Spiels, und da ist erst mal Resident Evil Remake die derzeitige Referenz. Und wenn ich mir die Spiele für die nächsten Monate mal anschaue gefällt mir Resident Evil 4 doch am besten.

Raszagal:

die PS2 bei der "Grafik Referenz" nicht mitmischen kann

Entschuldige, es sind mehr Titel der PS2 als für den Cube in der Abstimmung dieses Threads. Und ich habe keinen PS2-Titel sondern Doom 3 genommen, weil es für mich die Grafikreferenz hat!

und du Nintendo nicht abkannst, musst du ja fast schon gezwungenermassen Pro Xbox Argumentieren...

:lol:

Dass ich erkenne, dass die XBox TATSÄCHLICH die Grafikreferenz mit den genannten Spielen stellen wird, schließt Du also aus? Es geht mir nur darum, schlecht gegen Nintendo zu reden ...?

:lol: :lol: :lol:

Schreibt weiter! Ihr offenbart immer mehr Eure Denke ... Die Denke der absoluten Fanboys ... :P

Och, fühlen wir uns da etwa auf den Schlips getreten?

Nein, das kannst Du nicht. Ich wollte Dich nur vor weiteren Dummheiten bewahren ...

Ahoi,

Tja, Termi, ich denke, nightelve hat diese PS2-Spiele mit in die Umfrage genommen,weil sonst sofort wieder ein Haufen PS2ler daherkommen würde "nightelve,du Arsch!!!".
MGS3 z.B. spielt grafisch in eienr ganz anderen Liga, negativ gesehen.
Schon die Screens im PS2-Forum gesehen?
Oder FinalFantasy12.
Das kommt einfach nicht mit.
Von GT4 gar nicht zu reden ,das ist zwar die beste Fahr-Sim, aber grafisch längst nicht mehr Ref.,
ach, und eins noch:
Wir sind also alle Fanboys.
Vielleicht ist es ja dann eher umgekehrt, wenn wir ALLE solche Fanboys sind ^^

cya,
Fauli

AcRo:

Termi: würd ich auch sagen wenn ich so nen Satz verzapft hätte.

Du lern' erstmal Benehmen!

MFauli:

aber ResidentEvil4, das technisch nicht annähernd auf PS2 machbar wäre,

Blabla, jaja ...

wir ganz vorne dabei sein im Kampf um die beste Grafik.

Das habe ich ja gar nicht direkt bestritten! Deswegen steht es ja auch hier mit zur Abstimmung! Aber es wird diesen Kampf gegen die XBox Titel verlieren (außer natürlich in einem Nintendo-Board wie hier!).

Von GT4 gar nicht zu reden ,das ist zwar die beste Fahr-Sim, aber grafisch längst nicht mehr Ref.,

:lol: Nenn' mir einen Titel eines ERNSTHAFTEN Rennspiels, also einer Fahrsimulation, das auf dem Cube bessere Grafik hat ...

Ahoi,

Terminator schrieb:
Das habe ich ja gar nicht direkt bestritten! Deswegen steht es ja auch hier mit zur Abstimmung! Aber es wird diesen Kampf gegen die XBox Titel verlieren (außer natürlich in einem Nintendo-Board wie hier!).

blabla, jaja....
Um es dir gleich zu tun.

cya,
Fauli

Ahoi,

Terminator schrieb:
:lol: Nenn' mir einen Titel eines ERNSTHAFTEN Rennspiels, also einer Fahrsimulation, das auf dem Cube bessere Grafik hat ...

Am GCn nicht, aber auf XBox gibts mehrere.
Hab´ich irgendwo geschrieben "fürn Cube"?
Ich denke nicht, Tim,

cya,
Fauli

Ich weiss zwar nicht inwieweit man World Racing für den Cube runterkonvertiert hat aber auf der Box war es ein ziemliches Grafikbrett.

Und dieses Spiel ist schon ziemlich alt lieber Termi um nochmal auf deine Unterschiede die man engeblich jetzt erst bemerkt zurückzukommen. :shakehead:

Termi: Es gibt Situationen in denen es einfach keinen Grund gibt sich zu benehmen.
Wenn ich nicht wüsste wie man sich benimmt hätte ich den scheiss Job den ich jetzt hab gar nicht erst bekommen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom