Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Die sind alle aus dem Spiel, die Szenen sehen im Spiel genauso gut aus. Ob man die Szene nun aus der Ego Ansicht zeigt oder nicht ist kackegal, und da ist garantiert nichts geschönt.

1. Die Bilder sind NICHT aus der Ego Ansicht...also nicht Ingame so wie man es spielt. Das sieht immer besser aus. Egal was für ein Spiel man hat.
2. Die Bilder haben eine so hohe Auflösung das es jeden High End PC dieser Welt killen würde. Das könnte man schon geschönt nennen, wird bei PS2 Spielen auch immer gemacht.. (GT4, MGS3...)
3. Es ist NICHT egal aus welcher Ansicht man ein Spiel zeigt... nennt sich auch "Replay" Effekt...

Jetzt wurde bewiesen das Halo besser aussieht und aus heiterem Himmel sind die Bilder die ich hier schon seit Ewigkeiten poste geschönt, Leute ihr seid die tollsten :goodwork:

Halo sieht schlechter aus als Prime... guck an da ist nichts bewiesen. Weil man es nicht beweisen kann. Das nennt man Geschmack du Kleinkind.

Einmal mehr habt ihr gezeigt das es euch nicht um einen fairen Vergleich geht, mal ehrlich, ich poste diese Bilder schon die ganze Zeit und jetzt wo ihr gemerkt habt das sie besser aussehen sagt ihr ganz plötzlich das sie geschönt sind :rolleyes:

Einmal mehr habt ihr Xboxler gezeigt das ihr keine Ingame Bilder von Halo posten könnt und das ihr gerne Bilder von Beta Versionen von Prime postet.

Es ist als würde man mit Kindern diskutieren.

Was glaubst du wie es mir bei dir geht... als würde ich mit einem blinden Kind reden.

Raszagal schrieb:
Riddick schrieb:
Also ich muss Frenck recht geben.... Nehmt mal die Szene in die man weit nach oben fliegen muss und runterschauen kann.

Und? Mensch Riddick grade du als so ein Super Technickexperte müsstest doch sehen das die Gesammte Umgebung da zwar gross ist, aber es da nicht viele Details gibt, einfach nur Grade Felswände, ein fast Ebener Boden ohne Nennenswerte Komplexe Feinheiten.

b40_17.jpg

Man sieht sogar oft wie ein Objekt einfach auf den Boden gestellt wurde ohne daran zu denken das es scheisse aussieht. Bei Prime findet man sowas nicht an jeder Ecke.
IcePlaza_02.jpg

So baut man eine Felswand in den Boden ein. Es sieht einfach Natürlich aus, und verbraucht duch den (Polygon)Schnee wiedermal Polygone die bei Halo eingespart werden.

Halo ist ein Spiel indem der Polygoncount unter dem Bump mapping leidet. Da reicht der Speicher und die Allgemeinen Ressourcen einfach nicht mehr für Grossartige Polygonverschwendungen wie in Prime, es wird nur das Notwendigste gebaut.

Halo hat defintiv MEHR Polygone zu bieten. Bei MP sieht man ja u so kleine Ausschnitte mit null Sichtweite. Selbst ein Eislevel kann nicht mithalten von MP. Das man bei größerer Sichtweite mehr Polygone in einem Bild sieht drüfte wohl klar sein.

Wenn man in einer Szene von Halo 5.000 Polygone hat (ohne Gegner), die dann wegen der tollen Sichtweite verdreifacht hat man 15.000 Polygone...

Bei Metroid sind aber schon auf wesentlich kleinerem Gebiet (ohne Gegner) mehr Polygone anzutreffen als in Halo.

In Halo trifft man nicht alle Nase lang auf Eiszapfen, Gitter, Felsen, Ranken, Risse in Wenden, Halfpipes, Pflanzen, Parzon Pilze usw. Das könnte man Unendlich lang vortsetzen. Das kostet unmengen an Polygonen. Und sowas findet man in Halo eben nicht. Egal wie hoch die Sichtweite auch sein mag.

Da bei Metroid immer nur 3-4 Räume auf einmal gerendert werden müssen ist einfach vieeeeeeeel mehr Platz zum Polygonverschwenden da.

Und jetzt hört auf!

Meinetwegen. Ich weiss ja das ich recht habe. Nur kann ich es nicht Leiden wenn jemand wie Frenck IMMER WIEDER ankommt und seinen Kram hier ablässt der einfach nicht stimmt

Erstmal, die Wand ist nicht gerade, da kannst du so oft das Gegenteil behaupten wie du willst.

b40_20.jpg

MAN SIEHT ES HIER

Echt Junge du bist hier der einzige der Scheiße erzählt.

Wenn ich mal zusammenfassen darf:

Halo hat keine Nachtsicht
Man kann die Insel nicht Frei befahren
Die Felswände haben nur 50 Polygone
Die Grösse und der Umfang eines Levels beeinflusst nicht den Polycount

Guck dir mal die Felsen in der tollen MP Schneelandschaft genauer an, die sind eckiger als bei Halo guck dir mal den angeblich so tollen Polycount an, die Felsen sind einfach nur Blöcke und eckige noch dazu, es sieht einfach LIEBLOS aus wie das designed wurde, das gleiche in Magmoor. Eckig und Kantig bis zum geht nicht mehr.

Bei Halo ist das nicht so, die Steine sehen nicht nur besser sondern realistischer aus als die von MP. Solche "Nähte" gibt es auch bei MP zu genüge, bei Halo gab es davon nur 4-5 im ganzen Spiel die mir aufgefallen sind.

Vielleicht solltest du mal MP anschmeissen und dir mal z. B. die Schneetexturen oder die Felsen AUS DER BÄHE ansehen.

Ich erzähle keine Scheiße, sondern DU...

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Die sind alle aus dem Spiel, die Szenen sehen im Spiel genauso gut aus. Ob man die Szene nun aus der Ego Ansicht zeigt oder nicht ist kackegal, und da ist garantiert nichts geschönt.

1. Die Bilder sind NICHT aus der Ego Ansicht...also nicht Ingame so wie man es spielt. Das sieht immer besser aus. Egal was für ein Spiel man hat.
2. Die Bilder haben eine so hohe Auflösung das es jeden High End PC dieser Welt killen würde. Das könnte man schon geschönt nennen, wird bei PS2 Spielen auch immer gemacht.. (GT4, MGS3...)
3. Es ist NICHT egal aus welcher Ansicht man ein Spiel zeigt... nennt sich auch "Replay" Effekt...

Jetzt wurde bewiesen das Halo besser aussieht und aus heiterem Himmel sind die Bilder die ich hier schon seit Ewigkeiten poste geschönt, Leute ihr seid die tollsten :goodwork:

Halo sieht schlechter aus als Prime... guck an da ist nichts bewiesen. Weil man es nicht beweisen kann. Das nennt man Geschmack du Kleinkind.

Einmal mehr habt ihr gezeigt das es euch nicht um einen fairen Vergleich geht, mal ehrlich, ich poste diese Bilder schon die ganze Zeit und jetzt wo ihr gemerkt habt das sie besser aussehen sagt ihr ganz plötzlich das sie geschönt sind :rolleyes:

Einmal mehr habt ihr Xboxler gezeigt das ihr keine Ingame Bilder von Halo posten könnt und das ihr gerne Bilder von Beta Versionen von Prime postet.

Es ist als würde man mit Kindern diskutieren.

Was glaubst du wie es mir bei dir geht... als würde ich mit einem blinden Kind reden.

ES IST SOWAS VON DURCHSCHAUBAR

Jetzt wo ICH bewiesen habe das Halo besser aussieht fällt es dir GANZ PLÖTZLICH auf das alle Screens gefaked sind. Ich poste diese Screens schon seit mehr als 20 Seiten :rolleyes:

Du saugst dir Zeug aus den Fingern und redest dich wieder raus.

Du bist eigentlich in der Beweislast, aber du hast noch nichts konkretes gebracht.

Du stellst nur behauptungen auf, und noch schlimmer du lügst sogar. Wenn du Halo jemals gespielt hättest würdest du wissen das die Felsen NIE Glatt sind oder einfach Blöcke, aber das traue ich dir nicht zu.

Lasst mal endlich diese MP vs. Halo Diskussion. Die hatten wir schon zugenüge. Der Thread wird geschlossen wenn es so weiter geht. B2T!

Cloud schrieb:
Lasst mal endlich diese MP vs. Halo Diskussion. Die hatten wir schon zugenüge. Der Thread wird geschlossen wenn es so weiter geht. B2T!

Sorry, aber muss ich mir die dreisten Lügen von Raszagal gefallen lassen ?

Ich beweise mit Bildern das er falsch liegt und er lügt einfach weiter, dem sollte mal jemand Benehmen eintrichtern.

@ Topic

DoA: Ultimate wirds.

Frenck schrieb:

Ich beweise mit Bildern das er falsch liegt und er lügt einfach weiter, dem sollte mal jemand Benehmen eintrichtern.

schon mal daran gedacht, dass du vielleicht komplett falsch liegst?
Die Halo-Screens, die du gepostet hast, lassen MetroidPrime jedenfalls als grafischen Tophit erscheinen.

Frenck schrieb:
Du stellst nur behauptungen auf, und noch schlimmer du lügst sogar. Wenn du Halo jemals gespielt hättest würdest du wissen das die Felsen NIE Glatt sind oder einfach Blöcke, aber das traue ich dir nicht zu.

Wenn du jemals Halo gespielt hättest :rolleyes: Ich habs durchgespielt du Hanswurst, wie oft willst du dich noch mit dem Text blamieren?

Death society schrieb:
Frenck schrieb:

schon mal daran gedacht, dass du vielleicht komplett falsch liegst?
Die Halo-Screens, die du gepostet hast, lassen MetroidPrime jedenfalls als grafischen Tophit erscheinen.

AAAAAAAAAAAAHH.............. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom