Frenck schrieb:Die sind alle aus dem Spiel, die Szenen sehen im Spiel genauso gut aus. Ob man die Szene nun aus der Ego Ansicht zeigt oder nicht ist kackegal, und da ist garantiert nichts geschönt.
1. Die Bilder sind NICHT aus der Ego Ansicht...also nicht Ingame so wie man es spielt. Das sieht immer besser aus. Egal was für ein Spiel man hat.
2. Die Bilder haben eine so hohe Auflösung das es jeden High End PC dieser Welt killen würde. Das könnte man schon geschönt nennen, wird bei PS2 Spielen auch immer gemacht.. (GT4, MGS3...)
3. Es ist NICHT egal aus welcher Ansicht man ein Spiel zeigt... nennt sich auch "Replay" Effekt...
Jetzt wurde bewiesen das Halo besser aussieht und aus heiterem Himmel sind die Bilder die ich hier schon seit Ewigkeiten poste geschönt, Leute ihr seid die tollsten
Halo sieht schlechter aus als Prime... guck an da ist nichts bewiesen. Weil man es nicht beweisen kann. Das nennt man Geschmack du Kleinkind.
Einmal mehr habt ihr gezeigt das es euch nicht um einen fairen Vergleich geht, mal ehrlich, ich poste diese Bilder schon die ganze Zeit und jetzt wo ihr gemerkt habt das sie besser aussehen sagt ihr ganz plötzlich das sie geschönt sind
Einmal mehr habt ihr Xboxler gezeigt das ihr keine Ingame Bilder von Halo posten könnt und das ihr gerne Bilder von Beta Versionen von Prime postet.
Es ist als würde man mit Kindern diskutieren.
Was glaubst du wie es mir bei dir geht... als würde ich mit einem blinden Kind reden.