Grafik Referenz 2004/2005

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

  • Resident Evil 4 (GC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo2 (Xbox)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gran Tourismo4 (ps2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doom3 (Xbox)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metroid Prime 2 (GC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Killzone (ps2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halflife2 (Xbox)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metal Gear Solid 3 (ps2)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Sorry, Frenck, aber da muss ich der GC Fraktion mal rechtgeben. Die Shots sehen alle geil aus, aber zeugen gewiss nicht von Polygonreichtum!
Dennoch gilt: Halo ist ein Releasetitel, der unter Zeitdruck entstanden ist, Metroid kam 1,5 Jahre nach dem Cube launch auf den Markt. Trotzdem sieht Halo insgesamt besser aus, wenn auch nur knapp.
 
Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Was laberst du bitteschön da ?

Natürlich sind das Alternativrouten um AUF DIE PLATTFORM RAUF zu kommen, um herein zu kommen musst man durch den Eingang gehen. Danach geht es ja weiter aber ich hoffe das muss ich nicht erklären.

Die besten Sachen kommen erst danach, z. B. Abkürzungen und Alternativrouten die einem richtige Vorteile bringen anstatt nur andere Wege.

Nein, das sind KEINE Alternativrouten...

Da kannst du ja kommen und sagen das es für jede Kiste eine Alternativroute gibt (von jeder Seite aus kann man draufhüpfen)

So etwas lächerlich unwichtiges wie 2 Wege AUF EINE PLATTFORM als Alternativrouten hinzustellen... :rolleyes: Eine Alternativroute ist es dann wenn man wirklich woanders hergeht, und nicht einfach an der anderen Seite hochgeht...

Es gibt in Prime übrigens so viele Alternativrouten und Abkürzungen das ein guter Spieler das Spiel in 75 Minuten durchspielen kann... ist alles von Retro so gedacht... ehrlich... ungelogen.

Oh du argumentierst wie ein kleines Kind: "Bäh, das sind garkeine Alternativrouten, Buäh" die Plattform ist eine wichtige Stelle im Level, und es ist auf Legendär wichtig WIE du darauf fährst. Man kann auch z. B. einfach von dem Steg zu dem man kommt wenn man die Plattform betritt DIREKT zum Kartenraum kommen innerhalb von 10 Sekunden, und Bungie erwähnt das sogar in ihren Komplettlösungen also ist es geplant gewesen.

Du hast absolut keine Ahnung wovon du laberst, du kennst ja nichtmal die Features von Halo du Witzbold. DU willst MIR etwas über Halo erzählen, das kann ich nur drüber lachen, als ob du den leisesten Schimmer hättest was man in dem Spiel für Möglichkeiten hast wenn du sie nur mal benutzen würdest.

Du hast Nicht ein einziges Argument vorgelegt, nicht eines und du reagierst auf das meiste was ich schreibe nichtmal, du gehts nicht darauf ein sondern stellst sofort neue Behauptungen auf. Ehe du nichtmal darauf einegehst was ich schreibe ignoriere ich dich einfach.
 
Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
Sorry, Frenck, aber da muss ich der GC Fraktion mal rechtgeben. Die Shots sehen alle geil aus, aber zeugen gewiss nicht von Polygonreichtum!
Dennoch gilt: Halo ist ein Releasetitel, der unter Zeitdruck entstanden ist, Metroid kam 1,5 Jahre nach dem Cube launch auf den Markt. Trotzdem sieht Halo insgesamt besser aus, wenn auch nur knapp.

Mehr Polygone als Metroid Prime hat es, aber im Vergleich zu anderen Spielen sind es wirklich wenig. Hier geht es um den Metroid Prime Vergleich und da gewinnt Halo haushoch.
 
Frenck schrieb:
Mehr Polygone als Metroid Prime hat es, aber im Vergleich zu anderen Spielen sind es wirklich wenig. Hier geht es um den Metroid Prime Vergleich und da gewinnt Halo haushoch.
Ist eine Weile her, dass ich Metroid gezockt habe, aber ich meine es war tatsächlich polygonreicher als Halo. Sah zumindest lebendiger aus. Liegt aber auch an der Röhrenengine von Metroid. Bei Halo bewegt man sich in riesigen Levels mit teilweise grandioser Weitsicht, sowas gibt es bei Metroid an keiner Stelle. Wirkt wie Need for Speed Underground: Die Umgebung ist schon, aber total eingeschränkt. Alles ist von hohen Mauern umgeben, aus den man nicht rauskommt, während bei Halo "what you see is where you get" gilt. Aber zumindest die Röhren sind Polygonreicher als die Halolevel, was eben aufgrund des geringen Rechenaufwandes kein Problem darstellt.
 
Frenck schrieb:
Du hast absolut keine Ahnung wovon du laberst, du kennst ja nichtmal die Features von Halo du Witzbold.

Ja, ne is klar... "It's not a bug, it's a feature!" Aber laber du mal schön weiter... ist sehr lustig

Du behauptest doch immer wie ein Kleines Kind das HAlo mehr Polygone hat wie Metroid, wieviele Menschen sollen es dir denn noch sagen biss es in dein Hirn rengeht du Witzbold?
 
Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
Mehr Polygone als Metroid Prime hat es, aber im Vergleich zu anderen Spielen sind es wirklich wenig. Hier geht es um den Metroid Prime Vergleich und da gewinnt Halo haushoch.
Ist eine Weile her, dass ich Metroid gezockt habe, aber ich meine es war tatsächlich polygonreicher als Halo. Sah zumindest lebendiger aus. Liegt aber auch an der Röhrenengine von Metroid. Bei Halo bewegt man sich in riesigen Levels mit teilweise grandioser Weitsicht, sowas gibt es bei Metroid an keiner Stelle. Wirkt wie Need for Speed Underground: Die Umgebung ist schon, aber total eingeschränkt. Alles ist von hohen Mauern umgeben, aus den man nicht rauskommt, während bei Halo "what you see is where you get" gilt. Aber zumindest die Röhren sind Polygonreicher als die Halolevel, was eben aufgrund des geringen Rechenaufwandes kein Problem darstellt.

Es stimmt schon das es mehr lebendige Details wie Tiere, Pfalnzen usw. gibt bei Metroid Prime aber es alleine die Masse eines Halo Levels und die Grösse der Räume lässt Metroid Prime Alt aussehen. Auch wenn Metroid Prime angeblich hübschere Level hat, die Masse an Polygonen eines Halo Levels kann es nicht übertreffen. Nimm doch alleine das Schneelevel von Halo, du guckst von der ersten Brücke runter und siehst eine schöne Landschaft weit in der Tiefe, später stehts du selbst unten und kannst die Brücke weit oben sehen. Alleine diese Szene hat mehr Polygone als ein ganzen Metroid Prime Level. Aber genau das will Raszagal ja nicht einsehen, das einfach die pure grösse der Level mehr Polygone zusammenbringt als es ein Gebiet in Metroid Prime. Bei Metroid Prime gibt es keine weiten offenen Landschaften sondern nur diese engen Gänge und ab und zu eine Oberwelt von der man in verschiedene Dungeons reinkann. Aber selbst diese Oberwelten sind winzig im Vergelich zur Masse eines Halo Levels.
 
Frenck schrieb:
Nimm doch alleine das Schneelevel von Halo, du guckst von der ersten Brücke runter und siehst eine schöne Landschaft weit in der Tiefe, später stehts du selbst unten und kannst die Brücke weit oben sehen. Alleine diese Szene hat mehr Polygone als ein ganzen Metroid Prime Level.

Uhh... Böser Anfänger fehler... ganz schlecht... :shakehead:
 
Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Nimm doch alleine das Schneelevel von Halo, du guckst von der ersten Brücke runter und siehst eine schöne Landschaft weit in der Tiefe, später stehts du selbst unten und kannst die Brücke weit oben sehen. Alleine diese Szene hat mehr Polygone als ein ganzen Metroid Prime Level.

Uhh... Böser Anfänger fehler... ganz schlecht... :shakehead:
:-? Erklär mal den Sinn dieses Beitrages
 
Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Du hast absolut keine Ahnung wovon du laberst, du kennst ja nichtmal die Features von Halo du Witzbold.

Ja, ne is klar... "It's not a bug, it's a feature!" Aber laber du mal schön weiter... ist sehr lustig

Du behauptest doch immer wie ein Kleines Kind das HAlo mehr Polygone hat wie Metroid, wieviele Menschen sollen es dir denn noch sagen biss es in dein Hirn rengeht du Witzbold?

Sagen können es viele, aber beweisen kann es keiner.

Guck dir mal eines der Halo Level an, das Schneelevel z. B. das gesamte Level ist ständig im Speicher, alle Polygone des Levels werden ständig berechnet, da KANN ein Metroid mit den engen Gängen und schmalen Schluchten garnicht mithalten. Ob nun an manchen Stellen Ziegel aus der Wand gefallen sind oder ein Baum steht ist dabei irrelevant weil die Levels WINZIG sind im Vergleich zu denen von Halo.

Und du mit deinem Metroid Prime musst gerade von Bugs sprechen, ich sage nur Space Jump Boots und wie man die direkt anch Spielstart kriegen kann :rolleyes:

Bei Halo sind das keine Bugs, es ist von Bungie eingebaut um "richtigen" Spielern Abwechslung zu bieten. In ihrer Guide Sektion auf bungie.net wird alles haargenau erklärt was du hier als Bug bezeichnest. Du willst es doch nur nicht wahr haben und deshalb bezeichnest du es als Bug.
 
Wandhydrant schrieb:
:-? Erklär mal den Sinn dieses Beitrages

Nicht gesehen?

Frenck meint: Grösser= mehr Polygone

Das ist aber blödsinn.

IcePlaza_03.jpg

Das ist so eine Polygonarme Umbebung der Eiswüste in Metroid, wohlbermerkt 30% EINES Raumes... und da soll EIN GANZES METROID "LEVEL" weniger Polygone haben als 2 Steinwände die aus 50 Polygonen bestehen?
 
@ Wandhydrant

Wahrscheinlich will er erklären das die Brücke nicht die selbe ist wie die auf der man vorher stand. Aber da liegt er wie immer falsch, ich bin selbst mit einem Banshee hochgeflogen und habe es mir angesehen.

Bloss damit rechnet er ja nicht weil er das Spiel nie richtig gespielt hat.
 
Frenck schrieb:
@ Wandhydrant

Wahrscheinlich will er erklären das die Brücke nicht die selbe ist wie die auf der man vorher stand. Aber da liegt er wie immer falsch, ich bin selbst mit einem Banshee hochgeflogen und habe es mir angesehen.

Bloss damit rechnet er ja nicht weil er das Spiel nie richtig gespielt hat.
Ich kenn die Stelle. Da wo das menschliche Transportschiff abschmiert und unten dann die Marines gegen die Convenant kämpfen. Wie heißen die Schiffe nochmal? Pelikan?
 
Raszagal schrieb:
Wandhydrant schrieb:
:-? Erklär mal den Sinn dieses Beitrages

Nicht gesehen?

Frenck meint: Grösser= mehr Polygone

Das ist aber blödsinn.

IcePlaza_03.jpg

Das ist so eine Polygonarme Umbebung der Eiswüste in Metroid, wohlbermerkt 30% EINES Raumes... und da soll EIN GANZES LEVEL weniger Polygone haben als 2 Seinwände die aus 50 Polygonen bestehen?

50 Polygone ? ...du bist einfach nur LÄCHERLICH

scrn_033.jpg

50 Polygone, ich hoffe du merkst den Unterschied...

scrn_019.jpg

Das hier sind 15% des 2. Levels, das hat mehr Polygone als die Szene von dir.

scrn_092.jpg

Siehst du was die Grösse ausmacht ?

scrn_085.jpg

Nochmal, 50 Polygone ?

b40_25.jpg

Das sind ungefähr 10% eines Levels, wenn nicht weniger, hat auch mehr Polygone als deine Szene.

c40_47.jpg

...
 
Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
@ Wandhydrant

Wahrscheinlich will er erklären das die Brücke nicht die selbe ist wie die auf der man vorher stand. Aber da liegt er wie immer falsch, ich bin selbst mit einem Banshee hochgeflogen und habe es mir angesehen.

Bloss damit rechnet er ja nicht weil er das Spiel nie richtig gespielt hat.
Ich kenn die Stelle. Da wo das menschliche Transportschiff abschmiert und unten dann die Marines gegen die Convenant kämpfen. Wie heißen die Schiffe nochmal? Pelikan?

Ja Pelikan heissen die.

Ist ganz einfach zu merken:

Menschen ( Tiere ): Warthog, Pelikan, Scorpion
Covenant ( Geister ): Wraith, Ghost, Phantom, Shadow
 
bald unterstell ich die spam wenn du so weiter machst frenck :P

man kann zu dem thema einfach nix mehr sagen, ihr beide rafft nix und WOLLT nicht auf den anderen hören.
warum lasst ihr es nicht BITTE einfach sein.
denn es ist total furchtbar das alles zu lesen - aber irgendwie muss man es lesen, ist wie ein fürchterlicher unfall :)
 
Frenck schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
@ Wandhydrant

Wahrscheinlich will er erklären das die Brücke nicht die selbe ist wie die auf der man vorher stand. Aber da liegt er wie immer falsch, ich bin selbst mit einem Banshee hochgeflogen und habe es mir angesehen.

Bloss damit rechnet er ja nicht weil er das Spiel nie richtig gespielt hat.
Ich kenn die Stelle. Da wo das menschliche Transportschiff abschmiert und unten dann die Marines gegen die Convenant kämpfen. Wie heißen die Schiffe nochmal? Pelikan?

Ja Pelikan heissen die.

Ist ganz einfach zu merken:

Menschen ( Tiere ): Warthog, Pelikan, Scorpion
Covenant ( Geister ): Wraith, Ghost, Phantom, Shadow
Was war Shadow? Ich kenne nur Banshee.
P.S.: @Frenck. Genau auf diese Bilder habe ich gewartet. Die zeigen endlich mal die richtige Power der Halo engine.
 
Frenck schrieb:
50 Polygone ? ...du bist einfach nur LÄCHERLICH

:lol: Den Beitrag drucke ich aus, rahm ihn ein und hänge ihn mir übers Bett.

Zeig ganz besonderes deine besessenheit davon mich davon zu überzeugen zu wollen das Halo mehr Polygone hat als Metroid... Du hast mein Post ja nichtmal verstanden.
 
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