MTC001 schrieb:
Müsste halo nochmal installiern zum testen, aber soweit ich mich erinnern kann war nur der außenrand der insel[n] frei betretbar. Direkt zur mitte der Insel konnte man nie vordringen da da meist ein Fels oder sonst was im weg war also konnte man die insel nicht wirklich frei betreten, man konnte sie den vorgeschriebenen Bahnen nach betreten und vielleicht an manchen ecken die grenzen leich überschreiten aber absolut frei begehbar wie in Far Cry war das ganze, glaube ich, nicht, man wurde schon auf die vorgeschriebenen routen gelenkt und musste die wohl oder übel nehmen um weiter zu kommen bei far cry hat man meist die wahl zwischen 2,3 oder viel mehr routen...
Erst mal ist das Insellevel komplett begehbar, du kannst jederzeit in das innere der Insel, es gibt nicht was dich daran hindert. Man kann jedes Missionsziel in beliebiger Reihenfolge absolvieren. Es gibt keinen "vorgegebenen" Weg, es gibt nur deinen eigenen Weg. Du musst nicht erst warten bis sich alle Türen verschliessen um zum inneren der Insel zu gelangen.
@ Rasza
Es ist alles von Bungie so geplant gewesen, es ist nichtmal ein Hack, Bug oder Cheat, man muss einfach nur geschickt springen und man ist oben.
Tut mir leid, die Innenlevel von Halo hatten früher auch alle eine Decke, aber die ist runtergefallen und jetzt nennt man sie Aussenlevel *auslach*
Wenn du willst kannst du sogar Movies haben, alles kein Problem.
Du bist einfach nur eingeschnappt, aber eines hast du bewiesen DU hast Halo nie richtig gespielt, du hast NIE die Nachtsicht benutzt und hast nie irgendwelche Abkürzungen oder anderen Wege benutzt, kein Wunder das du sagst das das Spiel Scheiße ist wenn du nie die Möglichkeiten genutzt hast die es dir gibt.
Das Spiel hat es nicht nötig dich darauf hinzuweisen das man überall hinkann, das muss man selbst alles rausfinden und erleben, und wenn man es nicht tut liegt es nicht am Spiel sondern am begrenzten Horizont des Spielers.