sebi88 schrieb:also wenn du allen Ernstes meinst, dass Halo 2 auf den Bildern, die hier in diesem Thread sind nicht mit Doom 3 mithalten kann, dann bist du echt mehr als lächerlich!!!! Achte doch nur mal auf die eckigen Monster und die teilweise schlechten Texturen............
Ach das eckige? Meine Herren, das ist nun wirklich nicht so schlimm. Schau Dir doch bei Halo2 mal die Umgebung an... Bei Doom3 sieht beides geil aus, bei Halo sind Fahrzeuge und Umgebung oft nicht so schön. Was rede ich überhaupt mit einem wie dir der wohl offensichtlich keine Ahnung von games hat. Haste Riddick überhaupt schonmal gespielt? Wenn nicht, dann halt Dich fern unwürdiger, so habest DU nämlich keine Ahnung was die XBOX zu leisten vermag.
Also ist die XBox deiner Meinung nach mit Doom 3 ausgereizt????
Na dann frage ich mich, ob mein Kumpel bereits ne XBox 2 hat, denn ansonsten könnte er ja Ende des Jahres Halo 2 nicht spielen!!!
Das habe ich nie behauptet, es war nur ein Vergleich!!! HALLOOOOO Eine XBOX ist auch nicht so stark wie ne Radeon 9800 und ein Cube schon gleich dreimal nicht wie ne Geforce 4Ti. Es geht um die MÖGLICHKEITEN der Technik die diese Karten haben. Schonmal was von DirectX gehört? Wenn der Cube ne DirectX7 hardware ist, und die XBOX ne 8er.. dann geht es eben nicht. Es geht nicht. Niemals nicht ums verrecken. Hinzu kommt, das die XBOX weit stärker ist.. dann gehst schon gleich zweimal nicht. Der Cube hat nichtmal annähernd soviel Speicher.. wie soll das gehen? Hallo Hallo Hallo Erde an Sebi Hallo Hallo Hallo!!
genau............
Richtige Games, sind die die du gut findest......... genau so und nicht anders.......... *niederknie* Mann wär ich doch nur so toll wie du..........
Ist es jetzt schlimm nen eigenen Geschmack zu haben? Ich kann mit dem Cueb halt absolut null anfangen, was denn auch? Was kommt denn in letzter Zeit? Auffer XBOX komme ich jetzt nichtmal hinterher und aufm Cube? Ne Leude... erzähl mir nüscht. Resi 4 ja, das werde ich kaufen, aber was noch?