Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
also wenn du allen Ernstes meinst, dass Halo 2 auf den Bildern, die hier in diesem Thread sind nicht mit Doom 3 mithalten kann, dann bist du echt mehr als lächerlich!!!! Achte doch nur mal auf die eckigen Monster und die teilweise schlechten Texturen............

Ach das eckige? Meine Herren, das ist nun wirklich nicht so schlimm. Schau Dir doch bei Halo2 mal die Umgebung an... Bei Doom3 sieht beides geil aus, bei Halo sind Fahrzeuge und Umgebung oft nicht so schön. Was rede ich überhaupt mit einem wie dir der wohl offensichtlich keine Ahnung von games hat. Haste Riddick überhaupt schonmal gespielt? Wenn nicht, dann halt Dich fern unwürdiger, so habest DU nämlich keine Ahnung was die XBOX zu leisten vermag.

Also ist die XBox deiner Meinung nach mit Doom 3 ausgereizt????
Na dann frage ich mich, ob mein Kumpel bereits ne XBox 2 hat, denn ansonsten könnte er ja Ende des Jahres Halo 2 nicht spielen!!!

Das habe ich nie behauptet, es war nur ein Vergleich!!! HALLOOOOO Eine XBOX ist auch nicht so stark wie ne Radeon 9800 und ein Cube schon gleich dreimal nicht wie ne Geforce 4Ti. Es geht um die MÖGLICHKEITEN der Technik die diese Karten haben. Schonmal was von DirectX gehört? Wenn der Cube ne DirectX7 hardware ist, und die XBOX ne 8er.. dann geht es eben nicht. Es geht nicht. Niemals nicht ums verrecken. Hinzu kommt, das die XBOX weit stärker ist.. dann gehst schon gleich zweimal nicht. Der Cube hat nichtmal annähernd soviel Speicher.. wie soll das gehen? Hallo Hallo Hallo Erde an Sebi Hallo Hallo Hallo!!

genau............
Richtige Games, sind die die du gut findest......... genau so und nicht anders.......... *niederknie* Mann wär ich doch nur so toll wie du.......... ;)

Ist es jetzt schlimm nen eigenen Geschmack zu haben? Ich kann mit dem Cueb halt absolut null anfangen, was denn auch? Was kommt denn in letzter Zeit? Auffer XBOX komme ich jetzt nichtmal hinterher und aufm Cube? Ne Leude... erzähl mir nüscht. Resi 4 ja, das werde ich kaufen, aber was noch?

sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

Riddick/Zocker: Als du letztenes Screens von RebelSrike in nem anderen Thread gepostet hast, hab ich wieder Lust drauf bekommen und es wieder mal ein bisschen gespielt.
Das Spiel sieht min. genauso gut aus wie auf den Screens, ich fands sogar besser.
Hingegen die Screens,die du zu MP gepostet hattest, spiegelten nicht im Entferntesten die Realität wieder.
Hab´MP auch vor 2 Tagen wieder gespielt, und es sieht einfach toll aus.
usw..

ResidentEvil4 hat defintiv Chancen auf die Grafik-referenz, und sollte Resi4 nicht diesen Titel erlangen, dann zumindest den Titel der Optik-Referenz, denn es sieht jetzt schon wie aus einem Guss aus, absolut stimmig.
Und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als dass irgendwo ein paar Texturen matschig sind.

cya,
Fauli

Also habe jetzt echt kein Bock mehr auf so ein Scheiß einzugehen. Der Cueb ist Supidoll, ganz prima wirklich. Habe ihn hier und jeder kann sich selebr ein Bild machen. Nur das Du ein absolut verblendeter Fanboy bist, weiß inzwischen auch jeder.

Ein Fanboy der seine Meinung (meistens) begründet im Gegensatz zu dir!!!
Vielleicht solltest du auch mal auf das Abstimmungergebnis blicken.........
aber halt Stopp deine Meinung ist ja die richtige.
Entschuldige du Messiahs, dass ich deine Meinung angezweifelt habe :P

Also das dies hier ein Nintendo Forum ist hat inzwischen jeder begriffen. Hier kann es NIEMALS objektiv zugehen mit solchen Leuten, seh ich ja an den Reaktionen in meinem Postfach.

nightelve schrieb:
Entschuldige du Messiahs, dass ich deine Meinung angezweifelt habe

Naja Riddick hatt hier auch dauernd seine Meinung begründet?
Wo liegt das Problem??

Und was die Abstimmung angeht ... hier im Forum gibt es verhältnismässig mehr Leute, die den Cube vorziehen... das spiegeln eigentlich auch sämtliche Abstimmungen hier ab ... schade eigentlich!

Aber nichtsdestotrotz, zeigt es dass RE4 um die Krone mitspielen wird ... aber ich denke Halo2, mein Favorit ^^, wird da gewinnen :P

Wo begründet er denn bitte warum Doom 3 soooooooo geil aussieht???
Da kommt ein Posting "das sieht sowas von geil aus" un das nächste "sooooooooo geil dass kriegt der Cube nie im Leben hin" aber wenn er sich mal die eckigen Kreaturen und die Texturen anschauen soll, schweigt er!!!!

Und wegen den Abstimmungen...........
da muss nicht sehr viel bedeuten finde ich. Ich bin wie gesagt auch Cube only und habe trotzdem für Halo 2 gestimmt.
Ich versteh sowieso nicht, warum manche Leute ihre Konsole zwanghaft verteidigen müssen und nicht akzeptieren können, wenn ein Spiel auf einer anderen Konsole besser aussieht

sebi88 schrieb:
nightelve schrieb:

Wo liegt das Problem??

Und was die Abstimmung angeht ... hier im Forum gibt es verhältnismässig mehr Leute, die den Cube vorziehen... das spiegeln eigentlich auch sämtliche Abstimmungen hier ab ... schade eigentlich!

Aber nichtsdestotrotz, zeigt es dass RE4 um die Krone mitspielen wird ... aber ich denke Halo2, mein Favorit ^^, wird da gewinnen :P

Da kommt ein Posting "das sieht sowas von geil aus" un das nächste "sooooooooo geil dass kriegt der Cube nie im Leben hin" aber wenn er sich mal die eckigen Kreaturen und die Texturen anschauen soll, schweigt er!!!!

da muss nicht sehr viel bedeuten finde ich. Ich bin wie gesagt auch Cube only und habe trotzdem für Halo 2 gestimmt.
Ich versteh sowieso nicht, warum manche Leute ihre Konsole zwanghaft verteidigen müssen und nicht akzeptieren können, wenn ein Spiel auf einer anderen Konsole besser aussieht

Ich habe erwöhnt das die Technik Hammer ist. Es sind 4 lagige Texturen, die sehr gut aussehen, Normal und BumpMapping alles vollgeplastert, aber das sieht man doch!? Du weißt kennst wohl den Unterschied nicht? Des weiteren sind Hammer Licht udn Schatten Effekte dabei - kann hierbei nur auf IGN zurückweisen, die haben es gespielt. Es sieht einfach atemberaubend aus.

Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
also wenn du allen Ernstes meinst, dass Halo 2 auf den Bildern, die hier in diesem Thread sind nicht mit Doom 3 mithalten kann, dann bist du echt mehr als lächerlich!!!! Achte doch nur mal auf die eckigen Monster und die teilweise schlechten Texturen............

wie oft wurde eigentlich schon gesagt, dass bei der Halo 2 Demo gewisse Hintergründe und Texturen nur als Platzhalter dienten????

Ach das eckige? Meine Herren, das ist nun wirklich nicht so schlimm. Schau Dir doch bei Halo2 mal die Umgebung an... Bei Doom3 sieht beides geil aus, bei Halo sind Fahrzeuge und Umgebung oft nicht so schön. Was rede ich überhaupt mit einem wie dir der wohl offensichtlich keine Ahnung von games hat. Haste Riddick überhaupt schonmal gespielt? Wenn nicht, dann halt Dich fern unwürdiger, so habest DU nämlich keine Ahnung was die XBOX zu leisten vermag.

Ne hab ich nicht und werde ich auch nicht, da ich im Gegensatz zu dir die Grafik eines Spieles nicht über das Gameplay stelle

Also ist die XBox deiner Meinung nach mit Doom 3 ausgereizt????
Na dann frage ich mich, ob mein Kumpel bereits ne XBox 2 hat, denn ansonsten könnte er ja Ende des Jahres Halo 2 nicht spielen!!!

Das habe ich nie behauptet, es war nur ein Vergleich!!! HALLOOOOO Eine XBOX ist auch nicht so stark wie ne Radeon 9800 und ein Cube schon gleich dreimal nicht wie ne Geforce 4Ti. Es geht um die MÖGLICHKEITEN der Technik die diese Karten haben. Schonmal was von DirectX gehört? Wenn der Cube ne DirectX7 hardware ist, und die XBOX ne 8er.. dann geht es eben nicht. Es geht nicht. Niemals nicht ums verrecken. Hinzu kommt, das die XBOX weit stärker ist.. dann gehst schon gleich zweimal nicht. Der Cube hat nichtmal annähernd soviel Speicher.. wie soll das gehen? Hallo Hallo Hallo Erde an Sebi Hallo Hallo Hallo!!

Ja Hallo hier bin ich!!!!
Aber nur mal so hättest du letztes Jahr oder vor zwei Jahren gedacht, dass die PS2 sowas wie Killzone oder MGS3 hinbringt???
Ich denke nicht, und wenn doch gib mir bitte deine Glaskugel

genau............
Richtige Games, sind die die du gut findest......... genau so und nicht anders.......... *niederknie* Mann wär ich doch nur so toll wie du.......... ;)

Ist es jetzt schlimm nen eigenen Geschmack zu haben? Ich kann mit dem Cueb halt absolut null anfangen, was denn auch? Was kommt denn in letzter Zeit? Auffer XBOX komme ich jetzt nichtmal hinterher und aufm Cube? Ne Leude... erzähl mir nüscht. Resi 4 ja, das werde ich kaufen, aber was noch?

Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
nightelve schrieb:

Wo liegt das Problem??

Ich habe erwöhnt das die Technik Hammer ist. Es sind 4 lagige Texturen, die sehr gut aussehen, Normal und BumpMapping alles vollgeplastert, aber das sieht man doch!? Du weißt kennst wohl den Unterschied nicht? Des weiteren sind Hammer Licht udn Schatten Effekte dabei - kann hierbei nur auf IGN zurückweisen, die haben es gespielt. Es sieht einfach atemberaubend aus.

nur eine Frage wie alt bist du eigentlich und welchen Schulabschluss hast du????

Also ich muss Riddick mal zustimmen (Wer hätte das gedacht?): DOOM 3 wird klar die Grafikreferenz bei den Konsolen stellen!

RE 4 kommt da nicht mal ansatzweise mit! Ich habe von beiden Spielen Videos gesehen! Ok, RE 4 sieht nett aus, aber eben nicht mehr als nett.

Während Doom 3 auf der XBox..., wow. DAS ist jetzt wirklich mal ein Unterschied in der Grafik! Das Spiel sieht in Bewegung atemberaubend aus!

Und wehe die XBox2 wird nicht kompatibel! ;)

Ahoi,

Termi ,dann hast du andere Videos als wir gesehen.
Ich sehe einfach nirgends die grafische Überlegenheit von Doom3.
Da sind zwar höher auflösende Texturen, dem im Gegensatz steht aber die sterile Umgebung.
Resi4 sieht einfach wie etwas Ganzes aus.
Und es sieht realistischer aus, als Doom3.
Doom3 hat so einen künstlich wirkenden Stil, Resi4 hingegen ist na dran ,echt auszusehen.

cya,
Fauli

Terminator schrieb:
Also ich muss Riddick mal zustimmen (Wer hätte das gedacht?): DOOM 3 wird klar die Grafikreferenz bei den Konsolen stellen!

RE 4 kommt da nicht mal ansatzweise mit! Ich habe von beiden Spielen Videos gesehen! Ok, RE 4 sieht nett aus, aber eben nicht mehr als nett.

Während Doom 3 auf der XBox..., wow. DAS ist jetzt wirklich mal ein Unterschied in der Grafik! Das Spiel sieht in Bewegung atemberaubend aus!

Also meinst du damit, dass RE4 nicht mehr als durchschnittlich aussieht oder wie kann ich dein "nett" deuten???

OK ich gebs ja zu Halo 2 und RE4 können wirklich nicht mit der Grafik von Doom 3 mithalten, diese eckigen, kantigen Kreaturen würde der Cube ja sowieso nie hinkriegen...... :lol:

Terminator schrieb:

Yo, sehe ich auch so. Riddick ist auch sehr gut un dgeht in diese Richtung. Die neuen 3D-Engines zeigen wirklich was die XBOX kann. Ich denke die meißten hier kennen eben so SPiele wie Riddick nicht und verstehen nicht wieso es in Motion so gut aussehen soll. Aber wie Terminator schon sagt, es sieht Hammer aus! :)

ich weiß gar nicht was ihr mit Doom3 habt.
die XBOX version schaut dermaßen erbärmlich aus wenn man sie
mit der PC version vergleicht.
die texturen sind so schlecht das mir selber schlecht wird :lol:

Halo2 sieht da mit den hochauflösenden Texturen deutlich besser aus und auch
Resi4 mit den vielen polygonen und den tollen lichteffekten.

sebi88 schrieb:
Terminator schrieb:

Also meinst du damit, dass RE4 nicht mehr als durchschnittlich aussieht oder wie kann ich dein "nett" deuten???

OK ich gebs ja zu Halo 2 und RE4 können wirklich nicht mit der Grafik von Doom 3 mithalten, diese eckigen, kantigen Kreaturen würde der Cube ja sowieso nie hinkriegen...... :lol:

Wie erbärmlich. Es sieht ja wirklich aus wie Bauklötze.. man, da hat dat eine Monster in Doom3 doch tatsächlich sowas wie ne Ecke am Kopp, ja jetzt seh ich es ganz deutlich. Und ich als Videospielespezialist muss nun sagen: Das sieht ja Kacke aus! :lol:

Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:
nur eine Frage wie alt bist du eigentlich und welchen Schulabschluss hast du????

Ich bin 25, habe mittlere Reife und bin iT.Systemelektroniker.

armes Deutschland.........

Willst Du mich jetzt beleidigen oder was?

Ich will dich nicht beleidigen aber deine Meinung geht mir nach dem heutigen Tag mindestens 100 Meter am Allerwärtesten vorbei, da du dich durch die heutingen Posts meine Meinung nach wirklich selbst lächerlich gemacht hast.

Ahoi,

sebi88 schrieb:

vorsicht, Termi hat in einem kürzlichen News-Comment gemeint, Resi4 würd´auch die PS2 noch hinbringen!!!!

cya,
Fauli

Alterrrrrrrrrrrrrrr sack ;-) naja nur Termi ist älter hier oder? :D :D

Naja ich mit meinen 20 Lenzen bin ja auch schon gut dabei alt zu werden.... :shakehead:

Nochmal zum Thema :

Also, Doom3, sieht auf dem Video wirklich hammergeil aus... diese Animationen....diese Umgebung...diese Nebel.....ahhh!

Ich hab auch die Alpha Version davon auf dem PC, und für so ein frühes Spiel, sieht das escht Hammer aus!
Wenn es sich bewegt, merkt man garnichts mehr von den "eckigen Charas".

Und, das Spiel ist WIRKLICH beängsdigend!
Diese lauschenden summenden Stimmen im Hintergrund....Nebel vor dir... auf einmal klopft was an der wand.... du bleibst stehen.... gehst weiter....dann kommt ne Kreatur aus der Wand gesprungen...

Ahhh ich freue mich auf das Spiel!!!

Und was ich bisher an Videos sah, von der Xbox version, scheinen die es escht fasst 1-1 fertig zu kriegen...
Und Carmack sagte ja selbst mal in einem Interview, dass die Xbox die einzige Konsole sei, die so ein Spiel fertig kriegt, und die Entwickler kriegen nicht sein OK, wenn das Spiel nicht so gut aussieht wie an dem PC!

Und, am Fernseher, sieht es escht genau so gut aus! wie auf einem Bildschirm mit der PC Version....!

Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
Terminator schrieb:

Wie erbärmlich. Es sieht ja wirklich aus wie Bauklötze.. man, da hat dat eine Monster in Doom3 doch tatsächlich sowas wie ne Ecke am Kopp, ja jetzt seh ich es ganz deutlich. Und ich als Videospielespezialist muss nun sagen: Das sieht ja Kacke aus! :lol:

NICHT kacke aber du lässt dir ja irgendwie sowieso nix sagen, von daher is das sinnlos.
Von mir aus starte eine Umfrage nur zwischen der Grafik von Doom 3 und Halo 2 und selbst wenn Halo gewinnt hättest du ja wie immer Recht

sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:

Ich bin 25, habe mittlere Reife und bin iT.Systemelektroniker.

armes Deutschland.........

Willst Du mich jetzt beleidigen oder was?

Ich will dich nicht beleidigen aber deine Meinung geht mir nach dem heutigen Tag mindestens 100 Meter am Allerwärtesten vorbei, da du dich durch die heutingen Posts meine Meinung nach wirklich selbst lächerlich gemacht hast.

Ihr macht euch lächerlich. Man merkt absolut das ihr von der Technik NULL Ahnung habt und beim aussuchen der Grafikreferenz sollte man das mitbringen. Wenn jemand schon glaubt der Cube könne ein Doom3 packen, dann geht mir der Hut hoch. Ich denke Du weiß nichtmal was BM ist. Du hast noch nie Riddick in Motion gesehen und glaubst ein REsi4 sieht besser als Doom3 aus? Also entweder ihr macht euch selber was vor, oder ihr habt einfach zuwenig Ahnung. Nur muss euch doch mal auffallen was an dem Doom3 so anders aussieht als an der "normalen" Resi4 Optik. Und das tut es ja anscheinend nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom