Riddick schrieb:
NeSS schrieb:
ihr habt probleme.
und doom3 sieht kacke aus auf der xbox.
halo2 ist da echt schöner.
Genau! Man sieht doom3 kacke aus...
vielleicht nicht kacke aber definitiv schlechter als auf dem PC und defintiv schlechter als Halo 2
Welch Wunder das es schlechter als auf dem PC aussieht, welch Wunder... aber eben nicht viel, das kannste bei IGN nachlesen. Es muss für Konsolen ein Hammertitel sein! Und wieso soll es schlechter als Halo 2 aussehen? Ist mir absolut unbegreiflich. Die zwei haben nen versch. Grafikstil, aber Doom3 sieht technisch aufweniger aus, das kannste wohl erkennen, auch wenn es Dir nicht gefällt.
also wenn du allen Ernstes meinst, dass Halo 2 auf den Bildern, die hier in diesem Thread sind nicht mit Doom 3 mithalten kann, dann bist du echt mehr als lächerlich!!!! Achte doch nur mal auf die eckigen Monster und die teilweise schlechten Texturen............
der Cube ist eine Konsole, der jedes aktuelle XBox Spiel mit genügend Aufwand genauso schaffen wird, und das wird dir jeder qualifizierte Entwickler bestätigen
Sehr guter Witz. Comedy in Bestform!!
Ja, jeder Entwickler der sich volltrunken 20 Smilies reingepfiffen hat. Also wenn Du so ein Scheiß wirklich glaubst, erkennst Du den Unterschied wirklich nicht. Es ist absolut UNMÖGLICH ein Riddick oder ein Doom3 oder ein Halo2 oder ein RSC2 usw. usw usw... auf dem Cube laufen zu lassen in der Qualität. Absolut UNMÖGLICH. Die techn. Vorrausetzungen bietet er nicht. Genauso könntest DU behaupten das ein Spiel das ne Radeon 9800 komplett ausnutzt auch so auf ner Geforce4 Ti machbar wäre.. es würde einfach NICHT gehen, da die techn. Gegebenheiten schlicht fehlen.
Also ist die XBox deiner Meinung nach mit Doom 3 ausgereizt????
Na dann frage ich mich, ob mein Kumpel bereits ne XBox 2 hat, denn ansonsten könnte er ja Ende des Jahres Halo 2 nicht spielen!!!
Es kann halt net jedes Spiel so toll sein wie Riddick!!!!
Sag mal kommts dir bei Spielen eigentlich auch auf was anderes als die Grafik an????
Wenn es um die Grafikreferenz geht nicht. Es kommt ja noch hinzu das die Spiele auch noch ein saugutes Gameplay haben, ne prima Story usw... aber bei euch ist es ja zwingend so das gute Grafik gleich schlechtes Spiel bedeutet.. nur sagen da die Tests was anderes. Spielt lieber SSBM und Mario.. ich halte von dem Zeuch absolut nichts mehr und zocke lieber richtige Games aber wenn ihr meint.