Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Ich glaube er meint was anderes, ein Video oder sowas.

wenn er Videos meint, sorry, aber Gamefreak2k hat gesagt das Riddick RE4 erstmal im Cube anspielen soll und darauf hat er gemeint das er es im Cube bei seinem Händler gesehen hat, deshalb ging ich davon aus das er es dort angespielt hat :)

Draygon schrieb:
Riddick schrieb:
Habe ich schon lange gesehen das Game im Cube beim meinem Händler der wiederum an sowas rankommt.

Lol :lol:
Und du wunderst dich warum wir dich nicht ernst nehmen? :P

Wo hat der das her, die E3 Demo geklaut?
Und wo ist der Händler, will da mal vorbeifahren und RE4 anspielen ;)

Ach, er kennt jemanden der in München bei ner großen Firma in der Branche arbeitet und der ist ab und zu hier. Hätte auch lieber die Doom3 Demo gesehen! ;)

Also zu Doom3, habe gerad ebei IGN nachgelesen wie die die Demo auf der E3 fanden. Sie schreiben in jedem Bericht wie geil das doch aussieht, es ist einfach der HIT! Und alles läuft smooth und sauber. Nur die Auflösung ist eben nicht wie beim PC ( na wer hätte das gedacht ) ansonsten sieht sie genauso geil aus! :) Ohje..

EDIT: Ich habe gesehen wie es einer gespielt hat ihr Nasen! Ich wollte gar nicht. Der Cube war aber auch so grün, kannte ich nicht und muss wohl der eine aus München mitgenommen haben.

Riddick schrieb:
Ach, er kennt jemanden der in München bei ner großen Firma in der Branche arbeitet und der ist ab und zu hier. Hätte auch lieber die Doom3 Demo gesehen! ;)

Der Freund von der Schwester meiner Freundin kennt eine die einen Cousin hat der die Doom3 Demo hat :P

Edit: Der grüne Cube ist nur für die nicht fertigen Spiele (namen vergessen :D), also die Previewgames für Zeitschriften usw. ;)

Ahoi,

zu den Resi4-Screens bleibt nur zu sagen:
Gamecubespiele sehen auf Screenshots, anders als bei PS2 und XBox, immer schlechter aus als in Wirklichkeit.
Liegt an irgendner schlechten verbindung zum Screen-Capturen,oder so, keine Ahnung, jemand hier hats mal gut erklärt.

Und Riddick, dein Comment, Resi4 sähe nur einige Nummern besser aus als Code Veronica disqualitfiziert dich selbst.

Resi4 wird mit Halo2 und Halflife2 um die Grafikreferenz kämpfen.
Dass du den Cube, obwohl du 2 besitzt ,nicht magst, ist mittlerweile bekannt.
Und was zu den Doom³-Screens:
Das Spiel sieht ja richtig kacke aus, IMO.
Die Grafik ist PC-like steril, und vor allem der Stil gefällt mir überhaupt nicht.
Das sieht halt so richtig wie ein PC-Spiel aus.
Doom³ wird, zumindest im Konsolenbereich, keinerlei Ansprüch auf Grafikreferenz erheben können.

cya,
Fauli

Draygon schrieb:
Riddick schrieb:

Der Freund von der Schwester meiner Freundin kennt eine die einen Cousin hat der die Doom3 Demo hat :P

Edit: Der grüne Cube ist nur für die nicht fertigen Spiele (namen vergessen :D), also die Previewgames für Zeitschriften usw. ;)

Ich kenne den Typen schon, weiß auch wo der arbeitet bei welcher Firma. Er ist dort für die Veranstaltungen wie die Messe in Leipzig usw.. verantwortlich. Ich denke das man bei sowas gute Kontakte knüpfen kann und so rankommt. Durch den habe ich auch schon etliche Pressekopien bekommen.

Der hat noch mehr gemacht, war auch frühe der Presse tätig, ihr kennt den bestimmt auch. nur nenn ich halt den Namen nicht da ich nicht weiß ob er das will. Kapisch?

Naja, von dem was ich auf der E3 gesehen habe, und ein Studienkollege, der selbst vor Ort war, für eine Zeitschrift, war es halt die Meinung, dass RE4, teilweise stark ins ruckeln kommt (bei grossem Gegneraufkommen), sowie die Texturen sehr sehr schwach sind!

Teilweise sind die Models, und die Welt auch nicht so, als wären sie aus einem Guss, den Unterschied merkt man.

Alles in allem sieht RE4 toll aus, aber ein Referenztitel ist es sicherlich nicht ... da sind andere Titel besser.

Für mich wird RE4 von vielen ein wenig zusehr gehyped, weil, viele die es selbst gesehen haben, sind nichtmehr so davon überzeugt....

Naja, warten wir mal ab!

Ich bleib dabei, Halo2 gefällt mir am meisten, und ich erwarte von Doom3 am meisten, weil es von Carmack kommt, und ich alter Quaker bin ;)

also Riddick du machst dich hier echt mehr als lächerlich!!!!

Sei es dadurch, dass du die Qualität von Spielen nur auf ihre Grafik reduzierst, dem Cube seine vorhande Hardwarepower absprichst, oder über deine Kumpel, die wahrscheinlich schon ne XBox 2 haben........
einfach nur lächerlich............

und ich bin bestimmt nicht der einzigste mit dieser Meinung, und das würde mir an deiner Stelle zu denken geben

MFauli schrieb:
Ahoi,

zu den Resi4-Screens bleibt nur zu sagen:
Gamecubespiele sehen auf Screenshots, anders als bei PS2 und XBox, immer schlechter aus als in Wirklichkeit.
Liegt an irgendner schlechten verbindung zum Screen-Capturen,oder so, keine Ahnung, jemand hier hats mal gut erklärt.

Das stimmt absolut nicht. Z.B. sahen die Screens voN Factor 5 weit besser aus als das Endprodukt. Lag aber nicht daran das die Screens Fakes waren, sondern das es auf dem Cube eben nicht mehr so klar rüberkam und mir so die Laune verdorben hat. Dadurch das man auf Bildern nicht so die Effekte usw.. wie Licht und Schatten sieht, auch das plastische, sehend ie XBOX SPiele meißtens in Motion sogar besser aus. Grabben kann man die Bilder alle gleich, da brauchste dir keien Sorgen machen... es gibt für jede Konsole mehrere Möglichkeiten, da ist der Cube nicht im Nachteil.

Und Riddick, dein Comment, Resi4 sähe nur einige Nummern besser aus als Code Veronica disqualitfiziert dich selbst.

Wieso? Es hat ne gute Standard Grafik wie auch Code VEronica. Bis auf mehr Polygone sehe ich nichts was in Code Veronica soviel schlechter ausgesehen haben soll.

Resi4 wird mit Halo2 und Halflife2 um die Grafikreferenz kämpfen.
Dass du den Cube, obwohl du 2 besitzt ,nicht magst, ist mittlerweile bekannt.

Nein, sie werden nicht kämpfen. Doom3 wird es werden. Les halt mal die Berichte...

Und was zu den Doom³-Screens:
Das Spiel sieht ja richtig kacke aus, IMO.
Die Grafik ist PC-like steril, und vor allem der Stil gefällt mir überhaupt nicht.
Das sieht halt so richtig wie ein PC-Spiel aus.
Doom³ wird, zumindest im Konsolenbereich, keinerlei Ansprüch auf Grafikreferenz erheben können.

cya,
Fauli

Genau. So ist es. Doom3 sieht scheiße aus. Wieso nur hast Du keine AHnung von Grafik? Ist IGN z.B. etwas unterbelichtet? Ich meine alle Redakteure von denen? Wahrscheinlich alle dumm in der Birne, wieso sie so ein Grafikspektakel grafisch und spielerisch für fett halten. Seh es ein, ein Resi4 ist gut aber nichts besonderes, nur ein Grafikupdate. Sachen wie Riddick, Doom3 und Halo2 hat man vorher SO noch nie gesehen.

nightelve schrieb:
Naja, von dem was ich auf der E3 gesehen habe, und ein Studienkollege, der selbst vor Ort war, für eine Zeitschrift, war es halt die Meinung, dass RE4, teilweise stark ins ruckeln kommt (bei grossem Gegneraufkommen), sowie die Texturen sehr sehr schwach sind!

Ruckeln habe ich nicht bemerkt aber die Texturen sind schwach. Nur der Hauptcharackter sieht sauber aus aber animiert ist er nicht gut für den heutigen Stand der Technik.

Teilweise sind die Models, und die Welt auch nicht so, als wären sie aus einem Guss, den Unterschied merkt man.

Alles in allem sieht RE4 toll aus, aber ein Referenztitel ist es sicherlich nicht ... da sind andere Titel besser.

Das ist eh klar. Ich meinte Anfangs ja auch, man wie geil sieht denn Resi aus, aber als ich mich damit befasste und mir die Screens genauer ansah dachte ich mir das schon, das es doch nicht so der Bringer wird. Dann noch Videos und vor kurzem eben die Demo. Das Ding ist das bestaussehendste Resident Evil Spiel in Echtzeitgrafik, keine Frage aber nicht mehr und nicht weniger. Nur was ich sagen kann, es kommt ne super Stimmung rüber, es wurde wohl auch einige am Konzept geändert.

Für mich wird RE4 von vielen ein wenig zusehr gehyped, weil, viele die es selbst gesehen haben, sind nichtmehr so davon überzeugt....

Ich bin schon angetan, aber es wird keine Referenz.

Naja, warten wir mal ab!

Ich bleib dabei, Halo2 gefällt mir am meisten, und ich erwarte von Doom3 am meisten, weil es von Carmack kommt, und ich alter Quaker bin ;)

Also ich denke Doom3 wird ein Feuerwerk mit viel Blut und gemetzel. Mit nem FETTEN DD5.1 Sound, also der muss ja auch bombastomäßig sein, alles flüssig und ner super Steuerung, ein absolute Fungame. Halo2 wird hoffentlich mind. genauso gut wie Halo1. Dazu kann man nicht mehr viel sagen, es wird super, es ist klar. Problem ist eben das man Halo schon kennt, wir aber noch nie die Doom3 Demo gesehen haben...

ihr habt probleme.

und doom3 sieht kacke aus auf der xbox.
halo2 ist da echt schöner.

resi4 wird auf dem cube referenz sein bis zu seinem ende das ist jetzt schon klar.
glaube nicht das da noch was grafisch besseres kommt.

was letztendlich referenz wird, kann man nicht sagen.
und ja cube screens schauen von haus aus schrottig aus.
in echt sind die wirklich viel viel besser!

NeSS schrieb:
ihr habt probleme.

resi4 wird auf dem cube referenz sein bis zu seinem ende das ist jetzt schon klar.

yep meine Meinung!!!!!!!!
Und an Riddick kannst du mich eigentlich mal deinem super tollen Insiderfreund vorstellen??? :lol:

NeSS schrieb:
ihr habt probleme.

Genau! Man sieht doom3 kacke aus... :lol:

Aufm Cube vielleicht.. Cube, wer ist eigentlich der Cube?

Ja, so wie bei Metroid Prime, als ich mir auf den Bildern dachte, verdammt sieht das mies aus, die Magazine aber durchwegs gute Grafikwertungen gaben. Im Cube angelangt verstand ich die Welt nicht mehr. Das Spiel sah genauso oder noch schlechter als auf den Screens aus. Wie im Waschsaloon. Sehr fein. Bei Rogue Leader war es ähnlich nur da dachte ich wie fett das denn ist auf den Bildern, auf dem TV war es dann nimmer so doll, gar nimmer...

Hab für Resi 4 gestimmt, denn imho sieht es einfach geil aus, alles schön animiert, nur die Bodentexturen sind nicht der hammer. Als alter Resi Fan gefällt mir der neue stil trotzdem und wird auch die Referenz^^

Riddick schrieb:
NeSS schrieb:
ihr habt probleme.

vielleicht nicht kacke aber definitiv schlechter als auf dem PC und defintiv schlechter als Halo 2

Aufm Cube vielleicht.. Cube, wer ist eigentlich der Cube?

der Cube ist eine Konsole, der jedes aktuelle XBox Spiel mit genügend Aufwand genauso schaffen wird, und das wird dir jeder qualifizierte Entwickler bestätigen

Ja, so wie bei Metroid Prime, als ich mir auf den Bildern dachte, verdammt sieht das mies aus, die Magazine aber durchwegs gute Grafikwertungen gaben. Im Cube angelangt verstand ich die Welt nicht mehr. Das Spiel sah genauso oder noch schlechter als auf den Screens aus. Wie im Waschsaloon. Sehr fein. Bei Rogue Leader war es ähnlich nur da dachte ich wie fett das denn ist auf den Bildern, auf dem TV war es dann nimmer so doll, gar nimmer...

Es kann halt net jedes Spiel so toll sein wie Riddick!!!! :lol:
Sag mal kommts dir bei Spielen eigentlich auch auf was anderes als die Grafik an????

sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:
NeSS schrieb:
ihr habt probleme.

vielleicht nicht kacke aber definitiv schlechter als auf dem PC und defintiv schlechter als Halo 2

Welch Wunder das es schlechter als auf dem PC aussieht, welch Wunder... aber eben nicht viel, das kannste bei IGN nachlesen. Es muss für Konsolen ein Hammertitel sein! Und wieso soll es schlechter als Halo 2 aussehen? Ist mir absolut unbegreiflich. Die zwei haben nen versch. Grafikstil, aber Doom3 sieht technisch aufweniger aus, das kannste wohl erkennen, auch wenn es Dir nicht gefällt.

der Cube ist eine Konsole, der jedes aktuelle XBox Spiel mit genügend Aufwand genauso schaffen wird, und das wird dir jeder qualifizierte Entwickler bestätigen

Sehr guter Witz. Comedy in Bestform!! :lol: :lol:

Ja, jeder Entwickler der sich volltrunken 20 Smilies reingepfiffen hat. Also wenn Du so ein Scheiß wirklich glaubst, erkennst Du den Unterschied wirklich nicht. Es ist absolut UNMÖGLICH ein Riddick oder ein Doom3 oder ein Halo2 oder ein RSC2 usw. usw usw... auf dem Cube laufen zu lassen in der Qualität. Absolut UNMÖGLICH. Die techn. Vorrausetzungen bietet er nicht. Genauso könntest DU behaupten das ein Spiel das ne Radeon 9800 komplett ausnutzt auch so auf ner Geforce4 Ti machbar wäre.. es würde einfach NICHT gehen, da die techn. Gegebenheiten schlicht fehlen.

Sag mal kommts dir bei Spielen eigentlich auch auf was anderes als die Grafik an????

Wenn es um die Grafikreferenz geht nicht. Es kommt ja noch hinzu das die Spiele auch noch ein saugutes Gameplay haben, ne prima Story usw... aber bei euch ist es ja zwingend so das gute Grafik gleich schlechtes Spiel bedeutet.. nur sagen da die Tests was anderes. Spielt lieber SSBM und Mario.. ich halte von dem Zeuch absolut nichts mehr und zocke lieber richtige Games aber wenn ihr meint.

Ahoi,

Riddick/Zocker: Als du letztenes Screens von RebelSrike in nem anderen Thread gepostet hast, hab ich wieder Lust drauf bekommen und es wieder mal ein bisschen gespielt.
Das Spiel sieht min. genauso gut aus wie auf den Screens, ich fands sogar besser.
Hingegen die Screens,die du zu MP gepostet hattest, spiegelten nicht im Entferntesten die Realität wieder.
Hab´MP auch vor 2 Tagen wieder gespielt, und es sieht einfach toll aus.
usw..

ResidentEvil4 hat defintiv Chancen auf die Grafik-referenz, und sollte Resi4 nicht diesen Titel erlangen, dann zumindest den Titel der Optik-Referenz, denn es sieht jetzt schon wie aus einem Guss aus, absolut stimmig.
Und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als dass irgendwo ein paar Texturen matschig sind.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Riddick/Zocker: Als du letztenes Screens von RebelSrike in nem anderen Thread gepostet hast, hab ich wieder Lust drauf bekommen und es wieder mal ein bisschen gespielt.
Das Spiel sieht min. genauso gut aus wie auf den Screens, ich fands sogar besser.
Hingegen die Screens,die du zu MP gepostet hattest, spiegelten nicht im Entferntesten die Realität wieder.
usw..

ResidentEvil4 hat defintiv Chancen auf die Grafik-referenz, und sollte Resi4 nicht diesen Titel erlangen, dann zumindest den Titel der Optik-Referenz, denn es sieht jetzt schon wie aus einem Guss aus, absolut stimmig.
Und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als dass irgendwo ein paar Texturen matschig sind.

cya,
Fauli

Also habe jetzt echt kein Bock mehr auf so ein Scheiß einzugehen. Der Cueb ist Supidoll, ganz prima wirklich. Habe ihn hier und jeder kann sich selebr ein Bild machen. Nur das Du ein absolut verblendeter Fanboy bist, weiß inzwischen auch jeder.

Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:
NeSS schrieb:
ihr habt probleme.

Welch Wunder das es schlechter als auf dem PC aussieht, welch Wunder... aber eben nicht viel, das kannste bei IGN nachlesen. Es muss für Konsolen ein Hammertitel sein! Und wieso soll es schlechter als Halo 2 aussehen? Ist mir absolut unbegreiflich. Die zwei haben nen versch. Grafikstil, aber Doom3 sieht technisch aufweniger aus, das kannste wohl erkennen, auch wenn es Dir nicht gefällt.

also wenn du allen Ernstes meinst, dass Halo 2 auf den Bildern, die hier in diesem Thread sind nicht mit Doom 3 mithalten kann, dann bist du echt mehr als lächerlich!!!! Achte doch nur mal auf die eckigen Monster und die teilweise schlechten Texturen............

Sehr guter Witz. Comedy in Bestform!! :lol: :lol:

Ja, jeder Entwickler der sich volltrunken 20 Smilies reingepfiffen hat. Also wenn Du so ein Scheiß wirklich glaubst, erkennst Du den Unterschied wirklich nicht. Es ist absolut UNMÖGLICH ein Riddick oder ein Doom3 oder ein Halo2 oder ein RSC2 usw. usw usw... auf dem Cube laufen zu lassen in der Qualität. Absolut UNMÖGLICH. Die techn. Vorrausetzungen bietet er nicht. Genauso könntest DU behaupten das ein Spiel das ne Radeon 9800 komplett ausnutzt auch so auf ner Geforce4 Ti machbar wäre.. es würde einfach NICHT gehen, da die techn. Gegebenheiten schlicht fehlen.

Also ist die XBox deiner Meinung nach mit Doom 3 ausgereizt????
Na dann frage ich mich, ob mein Kumpel bereits ne XBox 2 hat, denn ansonsten könnte er ja Ende des Jahres Halo 2 nicht spielen!!!

Wenn es um die Grafikreferenz geht nicht. Es kommt ja noch hinzu das die Spiele auch noch ein saugutes Gameplay haben, ne prima Story usw... aber bei euch ist es ja zwingend so das gute Grafik gleich schlechtes Spiel bedeutet.. nur sagen da die Tests was anderes. Spielt lieber SSBM und Mario.. ich halte von dem Zeuch absolut nichts mehr und zocke lieber richtige Games aber wenn ihr meint.

genau............
Richtige Games, sind die die du gut findest......... genau so und nicht anders.......... *niederknie* Mann wär ich doch nur so toll wie du.......... ;)

Riddick schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

usw..

cya,
Fauli

Also habe jetzt echt kein Bock mehr auf so ein Scheiß einzugehen. Der Cueb ist Supidoll, ganz prima wirklich. Habe ihn hier und jeder kann sich selebr ein Bild machen. Nur das Du ein absolut verblendeter Fanboy bist, weiß inzwischen auch jeder.

Ein Fanboy der seine Meinung (meistens) begründet im Gegensatz zu dir!!!
Vielleicht solltest du auch mal auf das Abstimmungergebnis blicken.........
aber halt Stopp deine Meinung ist ja die richtige.
Entschuldige du Messiahs, dass ich deine Meinung angezweifelt habe :P

Ein Fanboy der seine Meinung (meistens) begründet im Gegensatz zu dir!!!
Vielleicht solltest du auch mal auf das Abstimmungergebnis blicken.........
aber halt Stopp deine Meinung ist ja die richtige.
Entschuldige du Messiahs, dass ich deine Meinung angezweifelt habe

Naja Riddick hatt hier auch dauernd seine Meinung begründet?
Wo liegt das Problem??

Und was die Abstimmung angeht ... hier im Forum gibt es verhältnismässig mehr Leute, die den Cube vorziehen... das spiegeln eigentlich auch sämtliche Abstimmungen hier ab ... schade eigentlich!

Aber nichtsdestotrotz, zeigt es dass RE4 um die Krone mitspielen wird ... aber ich denke Halo2, mein Favorit ^^, wird da gewinnen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom