Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Basstard schrieb:
Resident Evil 4, weil:

Ich habe zwischen HALO 2 und RE4 geschwankt, aber die Texturen von HALO 2sind zum Teil eher eintönig und manche Objekt (nicht nur die Gebäude) leiden an Polygonmangel. DAs einzige, das bei HALO2 wirklich gelugen ist, ist MAster Chief.

In der aktuellen E3 2004 Version war kein Polygonmangel zu sehen, Trümmer sahen aus wie Trümmer, Steine sahen aus wie Steine usw.

In der Präsentation haben mir auch die Texturen sehr gut gefallen, besonders der Strand hatte geniale High Res Texturen. Die Texturen auf dem Elite ( Am Anfang auf dem Felsvorsprung ) kann nichtmal ein HL2 überbieten, das ist die Qualität eines Rendermovies.

Das nicht abgefilmte Halo 2 Video in High Res gibt es hier: http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=140538

Einfach auf einen der Public Server klicken und warten bis man drankommt, es lohnt sich.

Resi 4 sieht in Echt nicht so dolle aus. ABer auch sehr gut, keine Frage. Die Referenz wird allerdings entweder Halo2 oder Doom³. Denke aber eher rein von der Grafik her das es Doom3 machen wird weil hier die mehr Technik eingesetzt wird. Seit Riddick weiß ich das die XBOX um längen besser als andere Maschinen ist und das Doom3 göttlich aussehen kann und hoffentlich auch wird. Der Cube und die PS2 kann ja nur Standard-Grafik deswegen fallen die schon alleine deswegen als GRAFIKREFERENZ weg - ausser die XBOX bekommt 04 und 05 nur PS2 Konvertierungen! ;) Metroid sieht nicht so toll aus. Mag sein das es nach "viel Liebe" aussieht aber nicht nach wirklich guter Grafik sprich der Technik.

l_re4_005_sid61229.jpg

l_re4_004_sid61229.jpg

l_re4_003_sid61229.jpg

l_re4_001_sid61229.jpg

l_re4_017_sid61229.jpg

l_re4_016_sid61229.jpg

l_re4_015_sid61229.jpg

l_re4_014_sid61229.jpg

Sieht echt prima aus, freu mich schon. Wird sicher eines der schönsten titel aber keien Referenz.

DAS wird Referenz, denke ich:

doom-3-20040512034749841.jpg

doom-3-20040512034749247.jpg

doom-3-200405030354452.jpg

doom-3-200405030354546.jpg

doom3_042704_009.jpg

Gott, wie mich Doom 3 anmacht! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Titel und und und.. ja auch auf Resi 4 ist halt von der Grafik her nicht so stylisch wie die neuen XBOX Titel.. ach MFauli.. ich dachte Du stehst nicht so auf realismus!?!? ALso was jetzt!?? Siehste, ich steh auch auf nen anderen Stil.. :D

Hab für RE4 gestimmt weils einfach für mich am besten aussieht! Und die Doom 3 Pics find ich jetzt nicht gerade so geil, sehen zwar toll aus aber umhaun tun mich die nicht!

Gamefreak2k schrieb:
Hab für RE4 gestimmt weils einfach für mich am besten aussieht! Und die Doom 3 Pics find ich jetzt nicht gerade so geil, sehen zwar toll aus aber umhaun tun mich die nicht!

rofl... :lol:

Also Doom 3 sieht auf X-Box IMO grottig aus, warum es das tut habe ich auch schon oft im dementsprechenden Thread geschrieben.

Die Bilder von Resi 4 sehen klasse aus, auf meinen Briefmarken konnte man ja leider kaum was erkennen.

Ich suche noch einen schönen Halo 2 High Res Shot raus damit ihr euch beklagen könnt:

http://www.gamersgallery.com/gallery/data/698/1H2_ChiefvsJackals.jpg?7050
Achtet hier mal auf die Details an den Figuren, der Hintergrund ist nur ein Platzhalter.

http://www.gamersgallery.com/gallery/data/698/11Halo2_X03_tif_jpgcopy.jpg?111
Hier gilt das gleiche wie oben, besonders auf Augen und Hautfältchen achten.

http://www.gamersgallery.com/gallery/data/698/1E304_EliteBoarding.jpg?9947
Hier mal ein aktueller Screen vom Zanzibar Level, mit hübschen Palmen.

Da kann Doom 3 einpacken gegen :P

John Carmack und die Entwickler von ID sind Götter keine frage, bin nur gespannt wie gut sie es schaffen, eine Xbox Konvertierung zu machen.

Ich denke aber eine sehr gute, weil Doom3 eher auf die Grafikkarte abziehlt, wenige Polygone darstellt, und eher auf Texturen setzt... und das kann die Xbox hervorragend.

Die Texturen in RE4 enttäuschen mich sehr....

Riddick schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Hier gehts darum was für ein Game mir grafisch besser gefällt. Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst das mir RE4, was ja auf ner Konsole erscheint die nur Standart-Grafik beherscht (da gehört eigentlich dein "rofl" hin) kann ich auch nichts machen, aber so ne Antwort kannst dir sparen :shakehead:

nightelve schrieb:
John Carmack und die Entwickler von ID sind Götter keine frage, bin nur gespannt wie gut sie es schaffen, eine Xbox Konvertierung zu machen.

Du weißt aber schon das die XBox Version nicht von ID gemacht wird oder? ;)

und jetzt geh ich für RE4 stimmen :P

Frenck schrieb:
Also Doom 3 sieht auf X-Box IMO grottig aus, warum es das tut habe ich auch schon oft im dementsprechenden Thread geschrieben.

Die Bilder von Resi 4 sehen klasse aus, auf meinen Briefmarken konnte man ja leider kaum was erkennen.

Ich suche noch einen schönen Halo 2 High Res Shot raus damit ihr euch beklagen könnt:

http://www.gamersgallery.com/gallery/data/698/1H2_ChiefvsJackals.jpg?7050
Achtet hier mal auf die Details an den Figuren, der Hintergrund ist nur ein Platzhalter.

http://www.gamersgallery.com/gallery/data/698/11Halo2_X03_tif_jpgcopy.jpg?111
Hier gilt das gleiche wie oben, besonders auf Augen und Hautfältchen achten.

http://www.gamersgallery.com/gallery/data/698/1E304_EliteBoarding.jpg?9947
Hier mal ein aktueller Screen vom Zanzibar Level, mit hübschen Palmen.

Da kann Doom 3 einpacken gegen :P

Doom 3 grottig? Das sind XBOX Bilder. Was ist daran grottig? Da frag ich mich manchmal wirklich. Das sieht oberfett aus, noch nie war sowas zu sehen!!! Die sind einfach nur fett!!!

@ Riddick

Guck dir mal den Detailreichtum der Elites auf dem 2. Bild aus meinem letzten Post an und vergleiche das mit den kantigen Dämonen aus Doom 3, die Texturen sind auch nicht gerade prickelnd.

Gamefreak2k schrieb:
Riddick schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Hier gehts darum was für ein Game mir grafisch besser gefällt. Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst das mir RE4, was ja auf ner Konsole erscheint die nur Standart-Grafik beherscht (da gehört eigentlich dein "rofl" hin) kann ich auch nichts machen, aber so ne Antwort kannst dir sparen :shakehead:

Es geht hier um die Grafikreferenz. Und jemand der sich nur halbwegs mit Videospielen beschäftigt erkennt wohl das Doom3 besonders heraussticht. Halo2 zwar auch, aber Doom3 ist ein paar Nummern heftiger. Ob es jetzt genauso gut ist, weiß keiner aber SO läuft es schon auf der XBOX und ist spielbar. Und das ist eben Hammerhartmegagoilfett. Weiß nicht ob ihr euch dessen bewusst seit was ihr das seht? 4 lagen Texturen, Licht- und Schatteneffekte vom feinsten. Alles sieht absolut plastisch aus. Halo2 und Doom3 sind ja ähnlich aufgebaut. Das kann man absolut nicht mit einem Resi4 vergleichen das zwar wirklich gut aussieht aber imo auf veraltete Technik setzt. ABER mir ist klar das ein Resi 4 mit Bump Mapping doof aussehen würde, also käme als Referenz noch Metroid in Frage, nur dieses sieht wirklich nicht gut aus und macht technisch keinen Stich. Der Cube kann AB JETZT einpacken, denn sowas packt er nicht mehr.

Riddick schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Riddick schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Es geht hier um die Grafikreferenz. Und jemand der sich nur halbwegs mit Videospielen beschäftigt erkennt wohl das Doom3 besonders heraussticht. Halo2 zwar auch, aber Doom3 ist ein paar Nummern heftiger. Ob es jetzt genauso gut ist, weiß keiner aber SO läuft es schon auf der XBOX und ist spielbar. Und das ist eben Hammerhartmegagoilfett. Weiß nicht ob ihr euch dessen bewusst seit was ihr das seht? 4 lagen Texturen, Licht- und Schatteneffekte vom feinsten. Alles sieht absolut plastisch aus. Halo2 und Doom3 sind ja ähnlich aufgebaut. Das kann man absolut nicht mit einem Resi4 vergleichen das zwar wirklich gut aussieht aber imo auf veraltete Technik setzt. ABER mir ist klar das ein Resi 4 mit Bump Mapping doof aussehen würde, also käme als Referenz noch Metroid in Frage, nur dieses sieht wirklich nicht gut aus und macht technisch keinen Stich. Der Cube kann AB JETZT einpacken, denn sowas packt er nicht mehr.
Das kannst jetzt locker behaupten das RE4 nicht so besonders aussieht, ich würd aber erstmal abwarten bis das Game im Cube liegt und du es mit eigenen Augen siehst... Und die Doom 3 Screens sehen nicht so besonders aus, das müsstest du sehen wenn du dich wirklich mit Videospielen auskennen würdest :oops: Aber egal, ich geh jetzt Fußball schaun, pfiade 8-)

Frenck schrieb:
@ Riddick

Guck dir mal den Detailreichtum der Elites auf dem 2. Bild aus meinem letzten Post an und vergleiche das mit den kantigen Dämonen aus Doom 3, die Texturen sind auch nicht gerade prickelnd.

Ja ich weiß Halo2 sieht auch genial aus. Keine Frage aber Doom3 ist heftiger. Ist aber auch logisch. Doom3 eignet sich hervorragend für so ein Grafikfeuerwerk. Und ob das jetzt Kanten hat oder nicht ist mir egal, irgendwo sind Grenzen gesetzt. Es sieht zumindest besser aus als alles andere, auch wenn nicht soviele Polygone wie in der PC Version verwendet werden, was wohl auch logisch erscheint. Trotzdem sieht fett aus fett fetter am fettesten! :) Bin ich geil! Lob an die Doom3 XBOX Entwickler, sieht echt Hammer aus, gute ARbeit. Damals hätte das doch keiner glauben können. Jetzt glaub ich auch das Half Life 2 locker auf der XBOX möglich ist. Nach PSI OPS (wegen der PhysikEngine) und Doom3, Riddick Halo2 wegen der Optik.

Ich will ja Doom 3 nicht von Anfang an abschreiben so wie ich es mit Riddick gemacht habe, ich warte erstmal wie sich die X-Box Version entwickelt bevor ich ein weiteres vorschnelles Urteil abgebe.

Das kannst jetzt locker behaupten das RE4 nicht so besonders aussieht, ich würd aber erstmal abwarten bis das Game im Cube liegt und du es mit eigenen Augen siehst... Und die Doom 3 Screens sehen nicht so besonders aus, das müsstest du sehen wenn du dich wirklich mit Videospielen auskennen würdest Aber egal, ich geh jetzt Fußball schaun, pfiade

Habe ich schon lange gesehen das Game im Cube beim meinem Händler der wiederum an sowas rankommt. Es sieht gut aus, ja ein paar Nummern besser als Code Veronica, aber die Kinnlade fällt mri nicht runter. Schon alleine die Bäume die ihr das seht im Wald habe ich sogar bei RSC2 besser dargestellt... und weit weit mehr. Ne, das kann es nicht sein. Für mich ist klar das ihr euch freut wie Schnitzel weil ihr nicht anderes kennt. Ich bin aber davon ausgegangen das es mind. SO aussehen wird, alles andere wäre oberpeinlich geworden. Es macht mich ja auch an, keine Frage.

Frenck schrieb:
Ich will ja Doom 3 nicht von Anfang an abschreiben so wie ich es mit Riddick gemacht habe, ich warte erstmal wie sich die X-Box Version entwickelt bevor ich ein weiteres vorschnelles Urteil abgebe.

Halt einfach den Mund, ok? :lol: Oder willste jetzt das nächste 95% Spiel fertig machen? :blushed: ;)

Riddick schrieb:
Frenck schrieb:

Halt einfach den Mund, ok? :lol: Oder willste jetzt das nächste 95% Spiel fertig machen? :blushed: ;)

Häh, da lenkt man schonmal ein und dann sowas, ich hoffe die Smileys beziehen sich auf das was ich denke :hmpf:

Jeder Mensch macht halt mal Fehler, ich habe in letzter Zeit einige gemacht aber bereuen tue ich sie nicht ;)

Also ich fand die Grafik von Doom3 auf der E3 2003 besser, als die Bilder und Videos, die auf dieser E3 gezeigt wurden.

Riddick schrieb:
Habe ich schon lange gesehen das Game im Cube beim meinem Händler der wiederum an sowas rankommt.

Lol :lol:
Und du wunderst dich warum wir dich nicht ernst nehmen? :P

Wo hat der das her, die E3 Demo geklaut?
Und wo ist der Händler, will da mal vorbeifahren und RE4 anspielen ;)

Draygon schrieb:
Riddick schrieb:
Habe ich schon lange gesehen das Game im Cube beim meinem Händler der wiederum an sowas rankommt.

Lol :lol:
Und du wunderst dich warum wir dich nicht ernst nehmen? :P

Wo hat der das her, die E3 Demo geklaut?
Und wo ist der Händler, will da mal vorbeifahren und RE4 anspielen ;)

Ich glaube er meint was anderes, ein Video oder sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom