nightelve schrieb:
Warum ist es denn ein Schlag ins Gesicht für Sony?
Mann könnte es auch so sehen, dass Sony den richtigen Weg gegangen ist mit einem "gewöhnlichem" Handheld und Nintendo nun nachzieht?
War es nicht Nintendo die gesagt haben, dass eher der DS der "richtige" Weg sein wird? Und dann kommen die mit einem GBA2? Wie würd das denn aussehen?
Naja, aber Sony kann wohl nicht so nen arg richtigeren Weg gegangen sein, denn sonst würde sich die PSP um vielfaches mehr verkaufen... Ne, ich mein ich komm mir eben so verarscht vor, weil ich ja eiegtnlich alle Nintendo Systeme besitzen will und wenn dann ein GBA2 kommt, der mehr Grafik unterstützt, dann komm ich mir verarscht vor, ich kauf mir nen DS und kurz drauf kommt der GBA2.... Und ich finde darüber, wenn es denn stimmt, sollte man vor dem DS Launch bescheid wissen, damit man ishc besser entscheiden kann, aber auch WIR wissen genauso wnig darüber bescheid wie der otto-mormal-verbraucher. Naja, aber wenn der GBA2 so früh kommt, dann wird das meine erste Nintendo Konsole, seitdem ich Videospiele spiel, die ich nicht kaufen werde (ne, den GBC hab ich mir auch nicht gekauft..... aber der gilt jetzt einfach mal nicht
). Ich bin mal gespannt, wie die Verkaufszahlen dann sind, achso, es gibt auch was neues:
GBA2 schon auf der E³ 05?
Laut unbestätigten aber angeblich sicheren Quellen heißt es, dass der GBA 2 schon auf der E³ 05 vorgestellt wird, er soll ein direkter Konkurrent zur PSP werden und diese auch technisch toppen.
(geschrieben von: Master H)
Aber würde eine Neupräsentation eines neuen GBA nicht den DS nahezu verdrängen? Denn eine Neuvorstellung ist eigetnlich immer interessanter...