Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
der gefällt mir komischer weiße richtig gut naja vielleucht liegts nur daran das zelda gespielt wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:naja Wenn ein GameBoy dann NICHT in Weiß.. Das zeug zerkratzt so und wird dreckat.
Ich bin sehr skeptisch was GameBoy und Multimedia angeht, mir passt das schon nicht bei der PSP, auch wenn die sehr gut ist.
Ich will lieber einen NDS SP. Der schlanker ist.
/ajk
ankeingo schrieb:Noch ein Bild zum Cub Portable
verplant schrieb:Viele sagen ja, Nintendo hätte den DS "mal eben schnell aus dem Ärmel geschüttelt", um die PSP bis zum GBA2-Launch in Schacht zu halten.
Blickt man allerdings auf Verkaufszahlen und Releaseliste, wird man ganz schnell sehen, dass Nintendo mit dem DS schwere Geschütze auffährt... Von daher glaube ich kaum, dass wir in nächster Zeit einen GBA-Nachfolger zu Gesicht bekommen.
Der Nintendo DS hat sehr wohl das Zeug dazu, gegenüber der PSP die Marktführung zu verteidigen - und das nicht nur kurzfristig!!!
Link's adventure schrieb:wenn die PSP (was nich passieren wird) denn DS schlägt dann wird es sehr bald enn Gameboy Evolution geben
Moses schrieb:@Beginner
dir ist schon klar das das Bild das Revolution Paint Bild ist oder?
@All
stellt euch mal vor das Ding wird wirklich auf der E3 vorgestellt ^^ wie damals der Leak mit dem DS. Jeder fand ihn scheiße und hat gesagt "Oh nein sowas ist doch kein DS"
mittlerweile findet ihn jeder geil und hat ihn zuhause ^^
Steffko schrieb:Naja, eigentlich hat momentan niemand das Teil von der E3 zu Hause, da das nun mal noch nicht das finale Design hatte