GBA Nachfolger

/ajk schrieb:
naja Wenn ein GameBoy dann NICHT in Weiß.. Das zeug zerkratzt so und wird dreckat.

Ich bin sehr skeptisch was GameBoy und Multimedia angeht, mir passt das schon nicht bei der PSP, auch wenn die sehr gut ist.

Ich will lieber einen NDS SP. Der schlanker ist.

/ajk

Die Multimediasachen nutzt eh niemand ernsthaft, lass dir nix erzählen. Des is nur zum rumprollen gut und eigentlich vernachlässigbar. Schön, daß es in dieser Qualität möglich ist, das wars dann aber schon !

Noch ein Bild zum Cub Portable

9131584372647915.JPG

Durch den bisherigen Erfolg des DS kann man sowieso mindestens 2-3 Jahre bis zum offiziellen GBA Nachfolger warten. Allein die bisher angekündigten DS Spiele wie Pokemon DS, Mario Kart etc., die frühestens erst Ende 2005 bzw. gegen 3/4Quartal 2006 erscheinen, deuten darauf hin, das man sich Zeit nehmen wird. Was ich persönlich mehr als beführworte. Aus technischer Sicht kann man beim GBA2 mit mindestens GCN Grafik rechnen, was für einen Handhelden wirklich mehr als sehr gut wäre.

Viele sagen ja, Nintendo hätte den DS "mal eben schnell aus dem Ärmel geschüttelt", um die PSP bis zum GBA2-Launch in Schacht zu halten.

Blickt man allerdings auf Verkaufszahlen und Releaseliste, wird man ganz schnell sehen, dass Nintendo mit dem DS schwere Geschütze auffährt... Von daher glaube ich kaum, dass wir in nächster Zeit einen GBA-Nachfolger zu Gesicht bekommen.

Der Nintendo DS hat sehr wohl das Zeug dazu, gegenüber der PSP die Marktführung zu verteidigen - und das nicht nur kurzfristig!!!

verplant schrieb:
Viele sagen ja, Nintendo hätte den DS "mal eben schnell aus dem Ärmel geschüttelt", um die PSP bis zum GBA2-Launch in Schacht zu halten.

Blickt man allerdings auf Verkaufszahlen und Releaseliste, wird man ganz schnell sehen, dass Nintendo mit dem DS schwere Geschütze auffährt... Von daher glaube ich kaum, dass wir in nächster Zeit einen GBA-Nachfolger zu Gesicht bekommen.

Der Nintendo DS hat sehr wohl das Zeug dazu, gegenüber der PSP die Marktführung zu verteidigen - und das nicht nur kurzfristig!!!

Ja, ich finde diese Entwicklung auch sehr erstaunlich. Der DS macht sich und kann sicher nicht als Übergangsprodukt bezeichnen. Für mich persönlich ist aber immernoch nichts dabei...

Überlegt mal wie lange es den alten Classic gameboy gab.
Der wurde nur immer etwas verbessert (Pocket, Color...) und hat es insgesamt auf 10 Jahre geschafft. Bis er vom Advance abgelöst worden ist.

Also ich denke wir können noch einige Zeit auf den GBA Nachfolger warten.

wenn die PSP (was nich passieren wird) denn DS schlägt dann wird es sehr bald enn Gameboy Evolution geben

Link's adventure schrieb:
wenn die PSP (was nich passieren wird) denn DS schlägt dann wird es sehr bald enn Gameboy Evolution geben

Könnte ich mir auch vorstellen.
Sollte diese Situation tatsächlich eintreten wird Nintendo, denke ich mal, den DS sofort fallen lassen und ihre ganze Energie in den GBevo stecken um ihre letzte Bastion, den Handheldmarkt bis zum letzten zu verteidigen.
Wäre allerdings sehr schade wenn es dann keine Games mehr für den DS gäbe.

Naja ich glaub nich das sie den DS dann einfach fallen lassen ^^ sie werden ihn vllt. ne weile links liegen lassen, werden aber trotzdem noch spiele für den DS entwickeln :)

@Beginner

dir ist schon klar das das Bild das Revolution Paint Bild ist oder?

@All

stellt euch mal vor das Ding wird wirklich auf der E3 vorgestellt ^^ wie damals der Leak mit dem DS. Jeder fand ihn scheiße und hat gesagt "Oh nein sowas ist doch kein DS"

mittlerweile findet ihn jeder geil und hat ihn zuhause ^^

Moses schrieb:
@Beginner

dir ist schon klar das das Bild das Revolution Paint Bild ist oder?

@All

stellt euch mal vor das Ding wird wirklich auf der E3 vorgestellt ^^ wie damals der Leak mit dem DS. Jeder fand ihn scheiße und hat gesagt "Oh nein sowas ist doch kein DS"

mittlerweile findet ihn jeder geil und hat ihn zuhause ^^

Naja, eigentlich hat momentan niemand das Teil von der E3 zu Hause, da das nun mal noch nicht das finale Design hatte ;)

Steffko schrieb:
Naja, eigentlich hat momentan niemand das Teil von der E3 zu Hause, da das nun mal noch nicht das finale Design hatte ;)

aber die meisten hätten ihn wohl auch mit dem alten design gekauft ;)
ich fands z.b. garnicht so schlecht :)

Zurück
Top Bottom