Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum zum teufel speilt deutschland eigentlich zweimal hintereinander gegen kasachstan?
sie spielen gegen jeden in ihre quali-gruppe 2 mal.:-?
warum zum teufel speilt deutschland eigentlich zweimal hintereinander gegen kasachstan?
Irgendwie müssen einen die Modeerscheinungen im Profi-Fußball doch verwundern. Noch vor einigen Jahren, als der englische "Kick and Rush"-Fußball der Premier League die Champion's League dominierte, galten kleine Spieler als out. Groß, kräftig und kopfballstark musste ein Fußballspieler sein. Und jetzt, wo Barcelona und Spanien mit unterdurchschnittlich großen Spielern triumphieren, ist natürlich das Gegenteil richtig: Man kann so einen wie Gomez mit seinen 1,89 Metern doch unmöglich spielen lassen.
Fußballerische Qualitäten und Talente haben nichts mit der Körpergröße zu tun. In gewissen Situationen können unterschiedliche Körpergrößen sicherlich von Vor- oder Nachteil sein (ein kleiner Spieler hat natürlich immer einen natürlichen Nachteil beim Kopfballspiel), aber aufgrund dessen die Entscheidung für oder gegen einen Fußballspieler zu treffen, ist albern.
Löw wirkt auf mich wie ein Scharlatan ohne eigene Ideen, der krampfhaft versucht, Spanien und Barcelona zu kopieren. Das reicht vielleicht für Platz 3, aber für das Original reicht die Kopie dann nicht. Deutschland braucht eine eigenständige Spielphilosophie. Gutes Rohmaterial hat man in Form der Nationalspieler bereits, es braucht nur endlich jemanden, der das auch zu nutzen weiß.


Wenigstens weiß ich jetzt dass der Jogi und der Micha vor seinem Abschiedsspiel in....äähhhh....den US and A noch einen Kaffe trinken könnten. Vielleicht bei Starbucks? Vermutlich aber eher nicht.Die wichtigste Frage des abends schien zu sein, mit wieviel Prozent Schweinsteiger beim 1:0 genau beteiligt war.
Ja, dieser Kai-Pflaume-Gedächtnis-Kuppelversuch des ZDF war natürlich der unbestrittene Höhepunkt des Abends. Da erschienen sogar Schweinsteigers 20% plötzlich ganz unwichtig.Wenigstens weiß ich jetzt dass der Jogi und der Micha vor seinem Abschiedsspiel in....äähhhh....den US and A noch einen Kaffe trinken könnten. Vielleicht bei Starbucks? Vermutlich aber eher nicht.