Fußball Länderspiele

Klasse Ballannahme von Neuer. Da traut er sich manchmal einfach zuviel zu und sollte manchmal eher den Ball wegschlagen. Er spielt oft auf Risiko und es geht hin und wieder mal schief.

Immer dieser Blödsinn mit dem mitspielenden Torhüter. Ball einigermaßen kontrolliert nach vorne kloppen reicht völlig. Aber dieses dumme gedribbel immer.

das war sows von unötig..... :x
da vergeht einem wirklich sofort die lust beim zuschauen

Sage ich schon seit längerer Zeit, dass Neuer einfach nicht mehr gut ist.

Immer dieser Blödsinn mit dem mitspielenden Torhüter. Ball einigermaßen kontrolliert nach vorne kloppen reicht völlig. Aber dieses dumme gedribbel immer.

Daran ist garnichts Blödsinn wenn du dir die Spiele von Bayern München mal anschauen würdest. Wenn Bayern richtig weit aufrückt ist Neuer manchmal 20-30 Meter vor dem eigenen Kasten, gibt den Libero und hilft beim Spielaufbau. Da ist es dann oft nicht sinnvoll den Ball blind nach vorne zu schlagen um die Ballkontrolle zu behalten.

Und wie effektiv das ist hat man die ganze Saison über gesehen. Durch seine Spielweise ermöglicht Neuer es der ganzen Mannschaften weiter aufzurücken und den Gegner unter Druck zu setzen. Dass es ab und zu schief geht ist die Kehrseite der Medaille. Für Bayern war es aber meiner Meinung nach bisher immer mehr Vor- als Nachteil.

Neuer ist ein guter Torwart. Mehr nicht.
Als Person is er strohdoof. Als Torwart hat er dauernd Aussetzer, ist hier und da ein Unsicherheitsfaktor und bekommt die Klappe nich auf, um die Abwehr zusammenzuhalten.
Bei Bayern profitiert er nur von der besten Abwehr der Liga. Völlig überschätzter Typ imo. Aber das sag ich schon von Anfang an. Ne bessere Alternative wüsste ich aber auch nicht.

Wie sich die Leute hier im Forum gleich wieder wie die Aasgeier auf Neuer stürzen :fp: Wenn was mal nicht läuft gleich beschweren und nieder machen. Genauso wie das Gepfeife im Stadion jetzt.

Und ihr beschwert euch immer über die Bayern"Event und- Erfolgsfans" und seid selbst keinen Deut besser.

Wie sich die Leute hier im Forum gleich wieder wie die Aasgeier auf Neuer stürzen :fp: Wenn was mal nicht läuft gleich beschweren und nieder machen. Genauso wie das Gepfeife im Stadion jetzt.

Das Problem ist: Bei Neuer läuft nicht nur ausnahmsweise nichts, sondern eigentlich durchgehend.

Zurück
Top Bottom