Fußball Länderspiele

Er ist die Nr.1, aber du musst doch wohl zugeben, dass sich die Art der Fehler ähneln und eigentlich nicht passieren dürften...

Geb ich ja auch zu. Solche Fehler sollten nicht passieren. Manchmal muss er den Ball einfach raushauen statt ihn anzunehmen. Aber das sich dann hier alle wie die Geier wieder auf ihn stürzen und ihn nieder machen und diese dreckigen Vollidioten im Nürnberger Stadion die sich Deutschland"fans" schimpfen ihren eigenen Torwart ausbuhen weil er in einem Quali-Spiel gegen Kasachstan einen Fehler gemacht ist einfach aller aller unterste Schublade und da sollte sich jeder einzelne von diese Leuten fragen was bei denen eigentlich falsch läuft. Das ist einfach widerlich und ekelt mich an tut mir Leid.

Elfmeterschießen. :rofl3:

Jop, da nach misst man das Talent eines Torwarts.

Es zeigt sehr viel vom Charakter und Mut eines Torwarts und ja, der ist auf der Position sehr wichtig. Du hast doch sowieso keine Ahnung, Kretschar, das haben deine letzten Beiträge in den Fußballthreads mir bewiesen. Aber mal unabhängig davon: es ist ja nicht so, als hätte Neuer nicht auch schon außerhalb von Elferschießen weltklasse gehalten... :awesome:

Jo, sage ich doch. Neuer ist nicht mehr gut - damals war er tatsächlich gut.

@Devil: Welche Beiträge? Wenn man 3 Minuten verlängert und dann bei 92:01 abpfeift, ist das dreist, jo. :ugly:

Diese ganzen Untermenschen in der deutschen Offensive bringen den Ball nicht ins Tor mit ihrer Überheblichkeit und Lässigkeit. Macht sich fertig und pfeift sie aus.

Da geb ich Barthels sogar recht.Die Standarts sind einfach nur die Pest in den letzten Monaten fast Jahren. Löw legt da offensichtlich nicht besondesr viel wert drauf.

Zurück
Top Bottom