Fußball Länderspiele

JethroTull

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Es wird mal Zeit, dass es einen allgemeinen Länderspielthread gibt, damit nicht immer bei jedem wichtigen Länderspiel ein extra Thread aufgemacht werden muss oder der Kram zur DFB Elf in den Bundesligatippthread reinrutscht.

Heute Abend die Traumbegegnung Deutschland-Argentinien.

Was erwartet ihr?Außer einem Sieg natürlich :p

JethroTull

Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Banause! (Ob ich mir wohl während des Spiels mir den Ds meines Bruders schnappe?;) )

Ich hoffe mal,dass sie zumindest auch wenn Ballack nicht dabei ist,ein gutes Spiel abliefern.Dann kommt ein gutes ergebnis ganz von alleine.

Seit
5 Jan 2004
shadowman said:
habs doch geguckt... super spiel, kann man echt nicht meckern. aber crespo... die sau, sehr geiles ding!
Wenn der Lehmann aber mal zwei Schritte weiter hinten in seinem Kasten stehen würde, wo er auch hingehört, hätt der Crespo des so auch net hingekriegt........

andirass

L10: Hyperactive
Seit
8 Mai 2002
Hmm kann man so sehen muss man aber nicht. So nen Ding kassiert jeder Torhüter.

Sehe die Schuld eindeutig bei Owomoyela. Schade das es nicht gerreicht hat, trotzdem eine klasse Leistung. Mit Lahm,Klose,Ballack und einem Asamoah über 90 min hätten wa das Spiel doch eindeutig gewonnen.

Seit
5 Jan 2004
andirass said:
Hmm kann man so sehen muss man aber nicht. So nen Ding kassiert jeder Torhüter.

Sehe die Schuld eindeutig bei Owomoyela. Schade das es nicht gerreicht hat, trotzdem eine klasse Leistung. Mit Lahm,Klose,Ballack und einem Asamoah über 90 min hätten wa das Spiel doch eindeutig gewonnen.
Ja war wahrscheinlich, wenn, dann am ehesten Owomoyelas Schuld.

Aber der Freistoß ist auch ca. 3 bis 4 Meter vom eigentlichen Punkt entfernt ausgeführt worden, was manch anderer Schiedsrichter bestimmt zurückgepiffen hätte........naja egal es war ein tolles Spiel!!!

Schade ist nur, dass die Leute, die das Spiel nicht selbst gesehen haben nur als Ergebnis ein 2:2 hören werden und sich dann denken "Ach dann waren die Mannschaften halt einfach gleich gut" und so war es gestern nunmal überhaupt nicht.....

Seit
27 Apr 2002
sebi88 said:
shadowman said:
habs doch geguckt... super spiel, kann man echt nicht meckern. aber crespo... die sau, sehr geiles ding!
Wenn der Lehmann aber mal zwei Schritte weiter hinten in seinem Kasten stehen würde, wo er auch hingehört, hätt der Crespo des so auch net hingekriegt........
Sehe ich genauso. Entweder raus, oder rein, aber in der Mitte stehen bleiben ist zu wenig. Vorm Olli hät der Crespo wahrscheinlich in die Hosen gemacht ;)

Aber eine gute deutsche Mannschaft mit viel Zug zum Tor. Leider schied der sehr gute Gerald so früh aus. Der Freier war nicht so toll...

JethroTull

Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
So, mit Spiel der Deutschen gegen die von Down Under beginnt der Confed Cup so richtig.
Das erste Spiel haben die Argentinier gegen die Tunesier mit 2:1 gewonnen,
Gruppe A:
Deutschland, Argentinien,Tunesien und Australien
Gruppe B: Brasilien, Japan, Griechenland und Mexiko

Was ist eurer Tipp zum Spiel Deutschland gegen Australien?

Ich sag ein 3:1 wäre nicht schlecht :)

Und wie werden die deutschen insgesamt abschneiden bei der MiniWM?

Top Bottom