Fußball Länderspiele

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
11.466
Switch
848347101036
So, mit Spiel der Deutschen gegen die von Down Under beginnt der Confed Cup so richtig.
Das erste Spiel haben die Argentinier gegen die Tunesier mit 2:1 gewonnen,
Gruppe A:
Deutschland, Argentinien,Tunesien und Australien
Gruppe B: Brasilien, Japan, Griechenland und Mexiko


Was ist eurer Tipp zum Spiel Deutschland gegen Australien?


Ich sag ein 3:1 wäre nicht schlecht :)

Und wie werden die deutschen insgesamt abschneiden bei der MiniWM?
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
Habe heute die Aufstellung der Australier in der Bild-Zeitung gesehen? Was ist eigentlich mit "Stars" wie Marc Viduka oder Harry Kewell? Waren nicht aufgeführt... :-?
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Huth ist eine Katastrophe. Freude macht IMO momentan das Duo Poldi und Schweini. Auch Friedrich hat gezeigt, dass er auf rechts erste Wahl ist. Außerdem verstehe ich nicht, warum Schneider immer spielt und Deisler nur eingewechselt wird.
 

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
11.466
Switch
848347101036
Trotz eines Miyamotos in der Abwehr hat Japan gegen Mexiko mit 2:1 verloren ;)

Mal sehen, was gleich Brasilien gegen den Europameister Griechenland auffährt :)
 

[fiebLe]

L06: Relaxed
Seit
27 Dez 2004
Beiträge
406
Xbox Live
fiebLe
brasilien mit dem souveränsten auftritt bisher in der vorrunde... mit einem 3:0 hat der jetzige weltmeister den jetzigen europameister weit hinter sich gelassen..
war ein super spiel..
 

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
11.466
Switch
848347101036
Heute Anstoss um 18 Uhr Deutschlang gegen Tunesien.

Das könnte ein hartes Spiel werden vor allem wenn die Abwehr wieder so unsicher ist.
Die Tunesier haben gegen Argentinien ja bewiesen, das sie eine gute Mannschaft sind.

Mein Tipp: 2:1

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel in der Pfanne auf das Spiel :D
 

_-=|@LeX|=-_

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2004
Beiträge
3.051
Als Brasilianer bin ich natürlich übelst für Deutschland...
Trotzdem gewinnt Argentinien 5:1 ;)

EDIT:
gegen Deutschland ;)
 

quirl

L13: Maniac
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
3.968
JethroTull schrieb:
Heute Anstoss um 18 Uhr Deutschlang gegen Tunesien.

Das könnte ein hartes Spiel werden vor allem wenn die Abwehr wieder so unsicher ist.
Die Tunesier haben gegen Argentinien ja bewiesen, das sie eine gute Mannschaft sind.

Mein Tipp: 2:1

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel in der Pfanne auf das Spiel :D


Oh scheiße des läuft ja schon.
Ich sag mal 3:1 für Deutschland.


Edit:
Ach mist es wurde ein 3:0 für Deutschland.
Na ja knapp daneben ist auch vorbei. ;)
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
Wow, dass Mexiko so stark ist, hätte ich nicht gedacht. Noch 15 Minuten, dann ist die Sensation perfekt...

EDIT:
Geil, nachher Live-Chat mit Netzer :D
 

Laguna

L11: Insane
Seit
7 Mai 2003
Beiträge
1.843
Das Mexiko stark ist, ist für den Kenner sowieso kein Geheimnis gewesen. Zwar waren sie nicht so erfolgreich wie so manch andere Mannschaften, waren aber immer stets ganz gut present. In der WM 2002 waren sie auch Gruppenerster nachdem sie gegen Italien 1:1 gespielt haben und im Confed-Cup könnten sie imo noch ganz weit kommen.
 

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
11.466
Switch
848347101036
Heute Abend endlich das Kräftemessen mit Argentininen :D

Mit Hildebrandt im Tor hat Klinsmann ja schon für eine riesen Überraschung gesorgt.
Ich hoffe, dass das kein Schuss in den Ofen wird sondern das sie gewinnen!

Mein Tipp: 3:1
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
mein Tipp:
2:1 für uns

Argentinien wird wohl ein paar Spieler schonen, könnte ich mir bei denen vorstellen da sie ja sowieso auch schon im Halbfinale sind. Außerdem könnte man als Gruppenzweiter Brasilien vermeiden, da Mexiko in der anderen Gruppe wohl erster wird...
 
Top Bottom