Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:heute haun'n die japaner brasilien raus
also ich fänds geil![]()
Consolero schrieb:na klar und deswegen besiegt Argentinien Brasilien auch mit 3:1 und führen die südamerika quali souverän an. sehr logisch was du da von dir gibtst.
ich bin auch für Japan, da spielt glaube ich sogar ein "Miyamoto" mitjunkiexxl schrieb:heute haun'n die japaner brasilien raus
also ich fänds geil![]()
Dracula schrieb:Ich bin fast aus dem Stuhl gefallen als der Kopfball eine Minute vor Schluss kam, doch leider wurde dieser dem Torhüter Marcus direkt in die Arme gespielt. Aber die Japaner haben viel Herz bewiesen, bin generell wegen den Tsubasa Mangas sowieso ein Japan Fan![]()
![]()
Das hätte sich auf das ganze Spiel ausgewirkt...AllGamer schrieb:mit dem ersten tor hätte japan jetzt 3:2 gewonne, man wäre das klasse gewesen. War nochmal richtig spannend zum schluss, dann doch leider "nur" das 2:2
Also Argentinien hat nicht mit der A Elf gespielt und außerdem waren sie mit der B Elf immernoch besser als Deutschland. Ich denke Deutschland kriegt am Samstag richtig derbe die Hucke voll und alle heulen wieder rum. Mexico verliert gegen Argentinien im Elfemterschießen und im Finale besiegt Argentinien dann Brasilien mit 3:2.Racoon schrieb:Beim Spiel gegen Deutschland haben die Agentinier zwar auch 2 Tore geschossen, eine Weltklassemanschaft habe ich allerdings nicht erkannt. Die meisten Torschüsse und Flanken gingen ungewöhnlich hoch über oder neben das Tor. Es ist eine gute Manschaft, aber nichts Weltbewegendes.
Consolero schrieb:Also Argentinien hat nicht mit der A Elf gespielt und außerdem waren sie mit der B Elf immernoch besser als Deutschland. Ich denke Deutschland kriegt am Samstag richtig derbe die Hucke voll und alle heulen wieder rum. Mexico verliert gegen Argentinien im Elfemterschießen und im Finale besiegt Argentinien dann Brasilien mit 3:2.![]()
@Consolero:Consolero schrieb:Also Argentinien hat nicht mit der A Elf gespielt und außerdem waren sie mit der B Elf immernoch besser als Deutschland. Ich denke Deutschland kriegt am Samstag richtig derbe die Hucke voll und alle heulen wieder rum. Mexico verliert gegen Argentinien im Elfemterschießen und im Finale besiegt Argentinien dann Brasilien mit 3:2.Racoon schrieb:Beim Spiel gegen Deutschland haben die Agentinier zwar auch 2 Tore geschossen, eine Weltklassemanschaft habe ich allerdings nicht erkannt. Die meisten Torschüsse und Flanken gingen ungewöhnlich hoch über oder neben das Tor. Es ist eine gute Manschaft, aber nichts Weltbewegendes.![]()