Fußball Länderspiele

Sehr, sehr schade.

Brasilien hat wieder einmal gezeigt, daß es Glückskicker sind, die mit Arroganz und Weinerlichkeit versuchen, weiterzukommen.

Der Schiri war ne Pfeiffe. Ich hätte am Ende schon locker 3 Brasilianer vom Platz gestellt.

Die Elfmeter waren beide keine! Wenn Huth den zweiten Arm auspackt, um sich den Gegenspieler vom Leib zu halten, ist das noch lange kein Stoßen. Das sieht man sehr deutlich in der Zeitlupe. Ein Stoß sieht anders aus. Der Adriano, oder werd as auch immer was (machen ja alle so), fallen dann mal wieder so spektakulär, daß man meinen könnte, er Huth hätte ihm eins auf die Fresse gegeben. - So war es ja auch mit der Riesenschwalbe von Irgendwasso. Hat der Schiri auch nicht gepfiffen.

Fairerweise muß man sagen, daß der Elfer für Ballack auch ein Witz war. Aber das ist dann wirklich die ein wenig eusgleichende Gerechtigkeit.

Mich hat geärgert, daß man zum Schluß keinen Druck mehr gemacht hat, das war dann schon wieder Gebolze. Und, wie es oben schon genannt wurde, schöne Pässe, aber teilweise zu viele, da hätte es oft mehr gebracht, einfach mal drauf zu halten und vielleicht auch mal durch einen Glückstreffer (wie das 1:0) nen Tor zu machen. Und man hätte die Brasis wirklich härter angreifen und dadurch verunsichern und auspowern können. Gegen ne harte Spielweise haben sie nämlich nie was entgegen zu setzen.

Lehmann war gut und Huth und der Rest der Abwehr haben ne solide Leistung gezeigt. Leider hat also wiedermal die bessere Mannschaft verloren.

Fazit: Ich hasse Brasilien immer noch. :D
 
Nun übertreibs mal nicht. Der Elfmeter den die Brasilianer bekommen haben war zu hundert Prozent gerechtfertigt. Den Körpereinsatz von Huth hätte man noch verkraften können aber nachdem er sich beide Hände zur Hilfe genommen hatte um Adriano wegzustoßen war alles klar. Klarer Elfmeter. Während auf der Gegenseite wieder mal der Schwalbenkönig um nicht der Schwalbengot zu sagen, Ballack tätig war. Schwalbengott nur darum, weil egal wie offensichtlich der sich unbegründet auf dem Boden wirft er einen Strafstoß erhält.

Wenn Huth den zweiten Arm auspackt, um sich den Gegenspieler vom Leib zu halten, ist das noch lange kein Stoßen.

:lol: Noch einmal, er hat Adriano mit beiden Armen weggestoßen. Klarer Elfmeter.

Im Grunde ist es ja egal auch ohne diesen Elfmeter hätte es am Resultat kaum was geändert.
 
Ja finde auch, dass sich Huth in der Situation reichlich dumm angestellt hat.

Allerdings hätte der Schiedsrichter bei den Brasilianern gegen Ende wesentlich härter durchgreifen müssen...
Nach jedem Pfiff hat einer von denen den Ball weggehauen, was normalerweise mit Gelb bestraft wird.
Wenn man dann mal Lucio ansieht, der das ganze 3, 4 mal gemacht hat... :hmpf:

Ich denke mit Schweini und einem, in einigen Situationen, etwas klügerem Robert Huth hätten die Deutschen das Spiel gewonnen. :)

Aber wie steht es heute in der Bild Zeitung...... "nächstes Jahr packen wir euch" :)
 
So kann man das nun auch nicht stehen lassen. Schließlich bekam Adriano genau aus diesem Grund eine gelbe Karte.
 
und am Mittwoch spielen wir gegen Mexiko :)

Mal sehen wie sich die deutsche Elf diesmal anstellt. Ein Platz 3 muss einfach drin sein ;)
 
Zum Schluss wurde es richtig spannend, vor allem weil es endlich wieder Elfmeterschiessen gab.

War ein gutes Spiel gestern :shaded:
 
Die deutsche Elf hat gegen Brasilien absolut professionell gespielt mit enormem Druck und genug Dreistigkeit! Der Angriff nach dem 0:1 war ja traumhaft! Wenn der reingegangen wäre, absoluter Hammer! Aber Podolski konnte die Ecke ja verwandeln. Das 2:3 war begleitet mit sehr viel Glück, IMO haben es die Brasilianer nicht verdient.
 
Dracula schrieb:
Heute geht es endlich weiter, kann es kaum noch erwarten :goodwork:

Eigentlich schade, dass die Mini WM fast vorbei ist, dann kann man sich nämlich auf gar nix mehr im Fernsehen freuen :( ;) .

Aber heute wird das nochmal ein sehr schöner Fussballabend.
Erst wird unsere Mannschaft hoffentlich den dritten Platz einfahren und direkt danach startet das Top Endspiel Argentinien gegen Brasilien :D
 
So dann mal Tipps machen Jungens :)

Also unsre Elf gewinnt dank einem überragenden Schweinsteiger 2:1 gegen Mexiko (behaupt ich jetz einfach mal ;P)
und Argentinien - Brasilien.....da tipp ich mal auf ein 3:2 nach Verlängerung :)
 
Mal sehen, ob deine Tipps goldwert sind :)
Ich sag ebenfalls ein 2:1 für Deutschland.
Wie das Finale ausgeht ist mir eigentlich fast egal.Argentinien sollte aber gewinnen :p

Sebi, schon mental drauf vorbereitet, dass du die magische Grenze bald überschreitest? ;)
 
Ich will nur kurz loswerden, dass ich von der Deutschen Manschaft wirklich übarrascht bin. Kliensi hats echt drauf. :)
Es macht wirklich wieder Spaß deutschen Fußball zu sehen. Man merkt, dass die Juns mit Herz bei der Sache sind und das ist was zählt und ich denke, dass dies auch die Fans gespührt haben.

btw
Brasilien spiele in der letzten Zeit einen solche Scheiß zusammen....
Arrogant³ und haufenweise brotolse Kunst.
Ich sehe da kein Konzept bei dieser Manschaft.


Die WM2006 wird noch für viele überraschungen sorgen und ich hoffe, dass Deutschland Weltmeister wird!!

Wobei es diesmal ja nicht so lächerlich ist, vom WM-Titel für Kroatien zu träumen. ^^
 
ich mag nur Jogi Löw nicht

dieses Clown-mässige Rumgehüpfe erinnert mich an Michael Henke damals als Co-Trainer von Hitzfeld... :neutral:

den Olli Bierhoff halte ich aber für einen intelligenten und fähigen Mann, der sich auch durch die Parolen von den Bayern nicht von seiner Linie abbringen lässt
 
yes, ein sehr guter 3. platz für uns!
und wieder ein torreiches spiel. ich sehe der wm mit zuversicht entgegen :)
 
Tolles Spiel..., und Deutschland ist auf einem guten Wege... :)
 
Zurück
Top Bottom