Fußball Länderspiele

Phuu das war vielleicht ein Kampf.
Und ich bin um 5€ reicher.
Mein Dad meinte dass die Deutschen die Verlängerung keinesfalls überstehen.
Tja dem war nicht so :D
 
juhu , Deutschland 3. :)

und das mehr als verdient!
über ne Stunde in Unterzahl , und imo war das Foul keinesfalls ne Rote Karte wert!

egal , GEWONNEN :happy3:
 
AllGamer schrieb:
über ne Stunde in Unterzahl , und imo war das Foul keinesfalls ne Rote Karte wert!

egal , GEWONNEN :happy3:

Na ja die Aktion war echt Hirnrissig. Da steckte bloß Rache wegen dem kleinen Schubser drin.
Also ich würde da schon Rot geben weil sich sowas einfach nicht im Fußball gehört.

Aber wie du schon gesagt hast. Hauptsache GEWONNEN :)

Edit:
Brasilien ist gerade in Führung gegangen.
Und wer war's?
Adriano wer denn sonst!
 
Das Spiel war mal echt geil. Super Tore und viel Action!

Das Foul war IMO sicherlich eine rote Karte. Der wollte ja nur den Spieler eine verpassen...
Der Hanke ware aber heute eh bissi übermotiviert. ^^

Zum Brasilienspiel.
Dank dem schönen gewitter, sehe ich absolut GARNIX!
Super timing....
 
One Winged Angel schrieb:
Zum Brasilienspiel.
Dank dem schönen gewitter, sehe ich absolut GARNIX!
Super timing....

Jetzt kommt das Gewitter auch in meinem Ort an.

Dank liveticker weiß ich aber dass es inzwischen 4:1 für Brasilien steht :o
 
hab das Spiel gesehen war echt klasse, Brasilien hat super gespielt und verdient gewonnen

Adriano wurde dann auch noch zum Spieler des Turniers gewählt.

Ballack landete auch Platz 3 und ein Argentinier (Namen vergessen ^^) auf Platz 2
 
Da haben die Brasilianer ja nochmal richtig zugeschlagen.
 
@mia.max

hier extra für dich der hackfressen herbert :p

104894990.jpg


fus_confed_pokal_popup_b_ap.jpg
fus_confed_kaka_popup_b_r.jpg


;)
 
Mir hat das ganze Turnier über Brasil ohne R Carlos und Ronaldo besser gefallen als mit in der Quali zur WM.
 
Mann war das gestern ein geiles Spiel der deutschen :D

So schön herausgespielte Tore habe ich von denen schon lange nicht mehr gesehen :)

Jetzt ist leider erstmal Pause, wird Zeit, dass Die Bundesliga wieder anfängt :shaded:
 
Jack schrieb:
Mir hat das ganze Turnier über Brasil ohne R Carlos und Ronaldo besser gefallen als mit in der Quali zur WM.

Naja. IMO haben sie nur im finale richtig geglänz.
Sie wirken mir aber noch immer VIEL zu verspielt und arrogant.
Brasilien ist für mich in dieser Form (also nicht in der Form des Endspiels) kein Topfavorit für die WM.

btw
Riquelme rockt! ^^

Adriano gefällt mir überhauptnicht, ist aber eine super Stürmer.
Ronaldinho ist einer meiner Lieblingsspieler und IMO mommentan der beste der Welt.
Und Kaka gefällt mir inzwischen sehr sehr gut! Könnte mal der Nachvolger von Zidane werden. hoffendlich....
 
Wer mir auch sehr gut bei Brasilien gefallen hat ist Cicinho.
Dürfte einen ordentlichen Kampf um den Stammplatz bei der WM zwischen ihm und Cafú geben.


Die Deutschen sehe ich auch auf einem sehr, sehr guten Weg.
Schweinsteiger-Ballack-Deisler sollten imo bei Bayern und bei der Nationalmannschaft als Stammspieler gesetzt sein. :)
 
Bei der WM wird R. Carlos, Cafu und Ronaldo mitspielen, nur wen soll der Trainer rausnehmen?? Ronaldo sollte IMO nicht mehr Stammspieler sein, der hat mir in letzter Zeit überhaupt nicht gefallen.
Cafu und R. Carlos spielen außen eine wichtige Rolle, wie man gesehen hat sind die Brasilianer dort nicht unverwundbar.
 
vorallem ronaldo find ich in letzter zeit ncht mehr sotoll.

aber den nachfolger des Zidane, Zidane war/ist ein super spieler, der den ball beherrscht(e) wie kein anderer, finde es zum teil auch sehr schön anzusehen was der mit dem ball macht.

leider ist er im letzten jahr nichtmehr so toll gewesen :(
 
Swisslink schrieb:
vorallem ronaldo find ich in letzter zeit ncht mehr sotoll.

aber den nachfolger des Zidane, Zidane war/ist ein super spieler, der den ball beherrscht(e) wie kein anderer, finde es zum teil auch sehr schön anzusehen was der mit dem ball macht.

leider ist er im letzten jahr nichtmehr so toll gewesen :(

dito
Ich liebe Zidanes Fußballstiel.
Hab ja früher alle Spiele von Real gesehen und IMO ist Zidane der beste Fußballer der letzten 10 Jahre und der erste richtig große Spieler nach Maradona.
Solche Spieler wird es nur ein mal geben und ich bin froh, dass ich Zidane beim spielen zuschauen durfte. :)

Aber leider geht es mit Zidane und Real seit über einem Jahr total den Bach runter. Das ist auch der Grund, warum ich Fußball nicht mehr wirklich verfolge. Früher war jedes Spiel von Real ein erlebniss. Heute sind die Spiele nur noch deprimierend und die Fereinspolitik ist zum kotzen....
 
Zurück
Top Bottom