Fußball Länderspiele

Nasagoal schrieb:
Die Abwehr ist doch schon seit Monaten (auch beim ConfedCup) ein Trümmerhaufen.

Der typische verbale Fehler, der auch ständig in der Berichterstattung begangen wird: nicht die Abwehr ist das Hauptproblem, sondern das DEFENSIVVERHALTEN. Ist ein ganz wichtiger Unterschied, weil das Defensivverhalten bekanntlich schon im Sturm anfängt. Allerdings ist das allergrößte Defensivproblem gerade das Umschalten des Mittelfelds von Angriff auf Abwehr. Hier haperts noch am meisten. Davon spricht auch der Bundestrainer die ganze Zeit.
So zu tun also, als hätten wir keine vernünftigen Abwehrspieler, wird der Sache nicht gerecht. Es müssen halt nur die einzelnen Zahnräder des Uhrenwerks, sprich die einzelnen Mannschaftsteile, besser ineinandergreifen. Dann sieht die Abwehr auch nicht mehr so dilettantisch wie bisher aus, denn daß sie so unglücklich ausschaute, ist eher auf die Fehler zurückzuführen, die im Mittelfeld begangen wurden.
 
Beispiel Hannover 96: Im Rangnick'schen Offensivsystem die Schießbude der Liga, unter Lienen mit fast unverändertem Personal zu einer der besten Abwehrreihen der gesamten Bundesliga umgewandelt.

Es liegt eben auch am System! Nicht nur am Spielermaterial. Nun ist die Frage sollte man das System auf die Spieler zuschneiden, oder eher die passenden Spieler für das System aussuchen? Im Moment geht man eher einen Mittelweg, da es in Deutschland zur Zeit nicht die große Auswahl an hochklassigen Spielern gibt. Und so muss halt alles passen damit wir erfolgreich sein können. Und zwei nominelle Mittelfeldspieler als Außenverteidiger, wie am Samstag, tragen dazu sicherlich nicht gerade bei.
 
Hey, es funktioniert, sogar wieder auswärts!

Poldi macht die Afrikaner nassm sogar ziemlich beeindruckende Show auf dem Rasen seitens der Deutschen.
Ein 4:2 kann sich sehen lassen, weiter so!
 
Necrophorus schrieb:
Hey, es funktioniert, sogar wieder auswärts!

Poldi macht die Afrikaner nassm sogar ziemlich beeindruckende Show auf dem Rasen seitens der Deutschen.
Ein 4:2 kann sich sehen lassen, weiter so!
Ja war ganz in Ordnung.
Aber lass den Poldi mal verletzt sein.Dann hätten wir schon mal ein großes Problem.
Allerdings war das 4:2 schon sehr gut.
 
fakt ist auch,das fast alle spieler sehr jung sind , durchschnitsalter etwa 25 jahre :o
und durch die hohen erwartungen werden sie verunsichert und sagen:,,nein scheisse wir müssen das spiel auf jedenfall gewinnen sonst machen uns alle fertig!!!''
anstat zu sagen: ,,ja wir versuchen unser bestes,(zB) argentinien ist eine klassemanschaft,aber wir sind auch sehr gut wenn wir zusammenhalten''

jung und keine erfahrung+hohe erwartungen+niedrige unterstützung der fans = endloses chaos...
 
MoA schrieb:
fakt ist auch,das fast alle spieler sehr jung sind , durchschnitsalter etwa 25 jahre :o
und durch die hohen erwartungen werden sie verunsichert und sagen:,,nein scheisse wir müssen das spiel auf jedenfall gewinnen sonst machen uns alle fertig!!!''
anstat zu sagen: ,,ja wir versuchen unser bestes,(zB) argentinien ist eine klassemanschaft,aber wir sind auch sehr gut wenn wir zusammenhalten''

jung und keine erfahrung+hohe erwartungen+niedrige unterstützung der fans = endloses chaos...
Vor allem der Einfluss der Medien wirkt sich denke ich negativ auf die Leistung der mannschaft aus.Wenn sie gewinnt ist alles O.k..Aber wenn sie verliert wird sie von diversen Zeitungen und Fußballshows auseinandergenommen.Da baut sich dann natürlich eine Menge Druck auf mit dem die jungen Spieler(25 Jahre Durchschnittsalter hätte ich nicht gedacht)noch nicht so gut umgehen können.Und dann passieren halt die Fehler.
 
Ich hoffe das Deutschland schnell noch den Ausgleich machen kann. Sonst halte ich diesen Abend nicht aus, weil hier die ganzen Türken feiern wie verrückt! :shakehead:

21:49 Uhr Das wars für Deutschland nun! :cry4: :shakehead2:
 
Gamulkas schrieb:
Ich hoffe das Deutschland schnell noch den Ausgleich machen kann. Sonst halte ich diesen Abend nicht aus, weil hier die ganzen Türken feiern wie verrückt! :shakehead:

21:49 Uhr Das wars für Deutschland nun! :cry4: :shakehead2:


NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIII SAAAAAAAAAAHHHHHIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN

aus diesen jungen wird noch ein Welt STAR

En Büyük Türkiye baska Büyük yok :D
 
Naja, lasst die Türken doch feiern...mir war das Spiel herzlich egal. Wenn die WM Form stimmt passt doch alles. Bei Spielen gegen Holland ok..da ärgert man sich..aber die Türkei ist nun wirklich mehr als unattraktiv
 
Consolero schrieb:
Naja, lasst die Türken doch feiern...mir war das Spiel herzlich egal. Wenn die WM Form stimmt passt doch alles. Bei Spielen gegen Holland ok..da ärgert man sich..aber die Türkei ist nun wirklich mehr als unattraktiv
Hey, pass auf, was du sagsch, oder ich bomb deine Mutter!
 
Sahasrahla schrieb:
Consolero schrieb:
Naja, lasst die Türken doch feiern...mir war das Spiel herzlich egal. Wenn die WM Form stimmt passt doch alles. Bei Spielen gegen Holland ok..da ärgert man sich..aber die Türkei ist nun wirklich mehr als unattraktiv
Hey, pass auf, was du sagsch, oder ich bomb deine Mutter!
Spaß oder ernst?

Mir ist der Gegner Türkei halt gleichgültig. Es wird in den Medien nur gehypt weil in Deutschland viele Türken leben. Ob gegen die Türkei oder gegen China...beides ungefähr gleich interessant.
 
Sahasrahla schrieb:
Consolero schrieb:
Naja, lasst die Türken doch feiern...mir war das Spiel herzlich egal. Wenn die WM Form stimmt passt doch alles. Bei Spielen gegen Holland ok..da ärgert man sich..aber die Türkei ist nun wirklich mehr als unattraktiv
Hey, pass auf, was du sagsch, oder ich bomb deine Mutter!

Ich hoffe das war jetzt nicht dein Ernst. Mir ist ein Spiel gegen die Türkei auch egal. Ist das gleiche als würden wir gegen Afghanistan spielen.
 
AcRo schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Consolero schrieb:
Naja, lasst die Türken doch feiern...mir war das Spiel herzlich egal. Wenn die WM Form stimmt passt doch alles. Bei Spielen gegen Holland ok..da ärgert man sich..aber die Türkei ist nun wirklich mehr als unattraktiv
Hey, pass auf, was du sagsch, oder ich bomb deine Mutter!

Ich hoffe das war jetzt nicht dein Ernst. Mir ist ein Spiel gegen die Türkei auch egal. Ist das gleiche als würden wir gegen Afghanistan spielen.

ja und noch gegen Afghanistan verlieren...... :shakehead:
 
AcRo schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Consolero schrieb:
Naja, lasst die Türken doch feiern...mir war das Spiel herzlich egal. Wenn die WM Form stimmt passt doch alles. Bei Spielen gegen Holland ok..da ärgert man sich..aber die Türkei ist nun wirklich mehr als unattraktiv
Hey, pass auf, was du sagsch, oder ich bomb deine Mutter!

Ich hoffe das war jetzt nicht dein Ernst. Mir ist ein Spiel gegen die Türkei auch egal. Ist das gleiche als würden wir gegen Afghanistan spielen.
Klar, war total ernst :rolleyes: .

Das Problem ist nur, daß die Türken momentan besser und auch schöneren Fußball als die Deutschen spielen. Da ist es verständlich, daß ich mir lieber die Spiele der türkischen Nationalmannschaft anschaue.

Aber ich mag Klinsmann. Ist ein sehr intelligenter Mensch. Ich mag auch die Deutsche Fußballnationalmannschaft, sind alles sehr symphatische, junge Leute. Was mir so auf den Hoden geht, das ist die Arroganz der Bundesliga usw., also der Leute, die mit dem Bundestrainer eigentlich an einem Strang ziehen sollten aber leider zu blöd sind, an ihren verkrusteten Strukturen etwas zu verändern; das ist die Medienlandschaft, die immer dieselben dämlichen Fragen stellt, die eigentlich keine Sau mehr hören möchte; das ist dieser Psychopath Franz Beckenbauer, der mal - wie es gestern im Sportstudio angeklungen ist - ein bißchen mit dem Feuerzeug zündelt, bis der erste Brand gelegt ist, um sich dann anschließend als Feuerwehrmann profilieren zu können. Dieses ganze Drumherum ist langsam einfach nicht mehr zumutbar.
 
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
AcRo schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Consolero schrieb:
Naja, lasst die Türken doch feiern...mir war das Spiel herzlich egal. Wenn die WM Form stimmt passt doch alles. Bei Spielen gegen Holland ok..da ärgert man sich..aber die Türkei ist nun wirklich mehr als unattraktiv
Hey, pass auf, was du sagsch, oder ich bomb deine Mutter!

Ich hoffe das war jetzt nicht dein Ernst. Mir ist ein Spiel gegen die Türkei auch egal. Ist das gleiche als würden wir gegen Afghanistan spielen.

ja und noch gegen Afghanistan verlieren...... :shakehead:

Darum gehts doch nicht. Von mir aus kann die Nationalmannschaft gegen Lichtenstein verlieren. Ich setze in solche Spiele kein Interesse. Ist was anderes wenn wir gegen Holland oder England spielen.
 
Zurück
Top Bottom