Fußball Länderspiele

Muss sich die Türkei nicht erstmal qualifizieren? Als Gruppenzweiter müssen sie ja erstmal in die Relegation, Gruppenerster ist ja die Ukraine.

Ich bin froh, dass England schon qualifiziert ist :)
 
Von mir aus können die Engländer auf der Insel bleiben, es sei denn wir besiegen sie im Halbfinale im Elfmeterschießen :p
 
JethroTull schrieb:
Von mir aus können die Engländer auf der Insel bleiben, es sei denn wir besiegen sie im Halbfinale im Elfmeterschießen :p
Ich bin froh, wenn wir (Deutschland) nächstes Jahr die Gruppenphase überstehen.
 
nasagoal schrieb:
Muss sich die Türkei nicht erstmal qualifizieren? Als Gruppenzweiter müssen sie ja erstmal in die Relegation, Gruppenerster ist ja die Ukraine.
Eben! Und wenn alles gut läuft sind im ersten Topf Tschechien, Frankreich und Spanien! In Topf 2 dann halt die Türkei und noch 2 Teams. Demnach würde die Türkei einen Gegner aus Topf1 kriegen.

Dann wärs dann wohl mit dem Traum :D
 
Ich stelle mir gerade ein WM-Finale Deutschland - Türkei in Berlin vor.... OMG
 
solid2snake schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich stelle mir gerade ein WM-Finale Deutschland - Türkei in Berlin vor.... OMG

ach währe das geil :D.....

und kreuzberg bekommt ein eigenes WM stadion! :o bürgerkrieg in deutschland^^

ich wohne im Kreuzberg

das wär schon geil...aber wir sollten mal realistich bleiben.....so wie es aussieht wird Brazilien wieder Weltmeister
 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ich sag die Niederlande wird Weltmeister :)
Niemals. Die werden IMO in den nächsten 50 Jahren nichts reissen. Viel zu überheblich, sobald sie mal in Führung liegen. Man schaue sich nur das WM-Finale 74 oder das Testspiel gegen Deutschland von vor ein paar Wochen (2:2) an...

Für mich ist Brasilien Topfavorit, daneben noch Italien.
 
nasagoal schrieb:
Für mich ist Brasilien Topfavorit, daneben noch Italien.
Ja klar, Brasilien ist Topfavorit, aber ich sag Niederlande macht's.
Es muss ja nicht immer der Topfavorit gewinnen. (siehe EM 2004) ;)

//edit: Wobei ich natürlich hoffe, dass Brasilien gewinnt :)
 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
//edit: Wobei ich natürlich hoffe, dass Brasilien gewinnt :)
Wenn es ums Hoffen geht, hoffe ich, dass jemand anderes als Brasilien Weltmeister wird. Als Fan hoffe ich auf England oder Deutschland, was ich aber eher für unwahrscheinliuch halte. Italien oder Argentinien würde ich es gönnen, Geheimfavorit ist für mich Portugal (mal wieder ^^).
 
nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
//edit: Wobei ich natürlich hoffe, dass Brasilien gewinnt :)
Wenn es ums Hoffen geht, hoffe ich, dass jemand anderes als Brasilien Weltmeister wird. Als Fan hoffe ich auf England oder Deutschland, was ich aber eher für unwahrscheinliuch halte. Italien oder Argentinien würde ich es gönnen, Geheimfavorit ist für mich Portugal (mal wieder ^^).

Geheimfavorit ist für mich wieder einmal Ungarn. Die wurden ja auch 1954 Weltmeister. Und jetzt haben sie sich mit L. Matthäus auch endlich mal qualifiziert, so daß da eigentlich gar keine Zweifel mehr bestehen können, daß sie sich den Titel nach Hause holen - endlich, nach 52 harten langen Jahren.
 
@Sahasrahla:
Entweder du hast bei deinem Post den ;)-Smilie vergessen oder ich muss dir einfach sagen, dass der gute Loddar es mit den Ungarn leider nicht zur WM geschafft hat ^^
 
JethroTull schrieb:
Lol Matthäus der ist gerade einmal gut genug für seine Amateuren von BorussiaBanana.
Immerhin hat er mit seinen Ungarn unsere Nationalmannschaft (ich glaube es war letztes Jahr) mit 2:0 weggehauen. Aber da gehört wohl auch nicht viel zu... :rolleyes:
 
nasagoal schrieb:
@Sahasrahla:
Entweder du hast bei deinem Post den ;)-Smilie vergessen oder ich muss dir einfach sagen, dass der gute Loddar es mit den Ungarn leider nicht zur WM geschafft hat ^^

Waaaaaaaaaaas? :evil: Jetzt sag bloß noch, daß Ungarn 1954 nicht Weltmeister geworden ist, und ich krieg hier nen Ausraster :aargh:

:p
 
Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
@Sahasrahla:
Entweder du hast bei deinem Post den ;)-Smilie vergessen oder ich muss dir einfach sagen, dass der gute Loddar es mit den Ungarn leider nicht zur WM geschafft hat ^^

Waaaaaaaaaaas? :evil: Jetzt sag bloß noch, daß Ungarn 1954 nicht Weltmeister geworden ist, und ich krieg hier nen Ausraster :aargh:

:p
Rahn schießt, TOR TOR TOR TOR! ;)
 
Zurück
Top Bottom