Fußball Länderspiele

Ja gegen die Froschfresser. Naja die hauen wa weg und dann bricht auch wieder die Euphorie aus. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Nati noch nie stark erlebt. Die Spieler sind einfach noch nicht heiß genug. Man sollte das derzeit nicht heißer kochen als es ist!

Schneider und Deisler waren gut. Metze is back! So langsam wirds, da bin ich mir sicher. Gegen die Franzmänner werden auch Klose und Ballack wieder auflaufen.

Aufstellung wenn alle fitt sind und ich Trainer wäre *g*:

Kahn
friedrich - metze - wörns - fathi
deisler - ballack - frings - schweinsteiger
poldi - klose

und dann tipp: 2:4 Auswärtsieg! Schließlich ist das Glas immer Halb Voll! :)

P.S wenn man übrigens stolper Huth immer mitnimmt kann man auch gleich nen Berliner Abwehrblock stellen
Friedrich - Madlung - Fathi und halt jemand anders, das wäre dann wenigstens ne eingespielte Abwehr!

solid2snake schrieb:
AcRo schrieb:
Ich sags schon lange: Deutscher Fußball suckt. Und zwar seit Ende der EM 1996.

das war so ein lächerliches spiel. die haben glück gehabt dass china nicht gewonnen hat
inv.gif

PS: türkei ist zweiter in der gruppe, ergo ab in die play-offs! und:
Bye, Bye ihr griechen
leb.gif

byebye ihr türken :P
die Schweiz macht euch alle :P

Ich hoffe schon, dass die drei gesetzten Teams Tschechien, Spanien und Türkei sich in den Playoffs durchsetzen, da ich sie im Vergleich zur Schweiz, der Slowakei und den Norwegern für die fussballerisch stärkeren und attraktiveren Teams halte.

Ick würde mich für die Schweizer freuen. Nachdem ich nun schon einige mal dort gearbeitet habe kann ich sie nur als nettes Volk bezeichnen die es mal verdient hätten bei den großen dabei zu sein.

Eröffnungsspiel Deutschland Schweiz...das wäre doch mal was. :)

andirass schrieb:
Nene, nicht gleich soo starke Gegner für unsere Truppe, wir wollen ja schliesslich die Playoffs erreichen ^^

meine Wunschgruppe (damit wir eine Chance aufs Achtelfinale haben):
-Deutschland
-Saudi Arabien
-Costa Rica
-Angola

nun, die schweiz hat sich in einer der stärksten Gruppen wiklich stark gezeigt, leider hat es im letzten Spiel nicht sollen sein, viel Pech und ein schwacher Alex Frei.
Nun, sie haben sich gegen Frankreich zwei Punkte gesichert, was wohl nicht jeder Manschaft gelungen wäre, und in der ganzen Gruppe nie verloren.

Ich als schweizer wäre natürlich sehr froh wenn sie die türken rauskicken würden :P

aber wenn man gegen Irland und Frankreich fast gewinnt, dann kann man die Türken auch schlagen :D

nasagoal schrieb:
andirass schrieb:
Nene, nicht gleich soo starke Gegner für unsere Truppe, wir wollen ja schliesslich die Playoffs erreichen ^^

meine Wunschgruppe (damit wir eine Chance aufs Achtelfinale haben):
-Deutschland
-Saudi Arabien
-Costa Rica
-Angola

:lol: du erwartest viel von den deutschen, was? :lol:

ja ich bin auch klar für die schweiz!! Go schwizz go!
ach bei der WM haun wir deutschen alle weg. mein jez aba auf dem spielfeld^^

Wolski schrieb:

ich sehe sie momentan nicht als favorit für den Titel, da sind schon eher Brasilien, und andere näher dran ;)

Swisslink schrieb:
Wolski schrieb:

ich sehe sie momentan nicht als favorit für den Titel, da sind schon eher Brasilien, und andere näher dran ;)
naja nach den letzten auftritten, und vlt auch einfach dem team zufolge würden das viele sagen. aber Deutschland ist einfach eine Turnier Manschafft. Außerdem werden wir die Fans im rücken haben bei der nächsten WM. oder hättest du 2002 gesagt Deutschland kommt ins Finale?
außerdem, war vor kurzem mit der schule in london für ne woche. dort haben uns als dt natürlich viele angesprochen und gefrgat wer wird den weltmeister? und unglaublich aba die tommys sagen alle germany^^

und wie sie eine turniermanschaft sind, man muss nurmal an die EM denken ;)

aber du hast recht, an der WM hätte ich auch nicht damit gerechnet dass Deutschland soweit kommt ^^

Swisslink schrieb:
und wie sie eine turniermanschaft sind, man muss nurmal an die EM denken ;)

aber du hast recht, an der WM hätte ich auch nicht damit gerechnet dass Deutschland soweit kommt ^^
naja bei der WM haben sie ein ordentliches spiel gegen die Holländer gemacht aba der rest war mist, stimmt schon. naja aba 2006 wird alles anders... *träum*

Wenn alles gut läuft können wir in's Halbfinale kommen. Und damit meine ich ALLES! Losglück, Glück im Spiel und die Einstellung muss stimmen. Ansonsten wird's wohl wie 98' im Achtelfinale enden. Es sind saustarke Teams dabei.

Alleine diese 7 Nationen schätze ich stärker ein als D.

Schweden, Brasilien, Argentinien, Kroatien, Holland, England und Frankreich.

Dazu kommen vielleicht noch Teams wie Tschechien oder Spanien.

:o

Das "Spektakel" WM interessiert mich eigentlich nicht. Ich will nur nicht das sich D. im eigenen Land blamiert.

ich würde Frankreich mal nicht ÜBERschätzen...
die sind momentan so schwach wie schon lange nichtmehr ;)

ich schätze dagegen Tschechien, Brasilien, Italien, England, Argentinien und die Niederlande stark ein.
dann könnte ev. noch die eine oder andere afrikanische manschaft überraschen ;)

Consolero schrieb:
Wenn alles gut läuft können wir in's Halbfinale kommen. Und damit meine ich ALLES! Losglück, Glück im Spiel und die Einstellung muss stimmen. Ansonsten wird's wohl wie 98' im Achtelfinale enden. Es sind saustarke Teams dabei.

Alleine diese 7 Nationen schätze ich stärker ein als D.

Schweden, Brasilien, Argentinien, Kroatien, Holland, England und Frankreich.

Dazu kommen vielleicht noch Teams wie Tschechien oder Spanien.

:o

Das "Spektakel" WM interessiert mich eigentlich nicht. Ich will nur nicht das sich D. im eigenen Land blamiert.
schweden, argentinien, kroatien, frankreich und england besser als wir??
also schweden und kroatien würde ich generell nicht stärker als uns einschätzen. sicher die teams sind nicht schlecht aba wenn wir mal vernpnftig spielen gewinnen wir gegen die. gegen argentinien und holland haben wir schon gespielt und immerhin nicht verloren. also die teams setzte ich mal mit deutschland gleich. und england hat zwar ein starkes team vom kader her, aba sie harmonieren nicht miteinander. frankreich hat man bei der WM quali gesehn. die sidn auch nicht mehr das was sie mal waren. und die tommys haben eh angst vor uns =) nur brasilien und italien die du komischerweiße vergessen hast sind wirklich sehr stark

Wat bin ich froh, dass heute wieder Bundesliga ist. 2 Mal Nationalmannschaft hat echt gereicht :/

Zurück
Top Bottom