Fußball Länderspiele

Ich denk mal es wird wieder von der Tagesform abhängen,ob die DFB Elf mit Frankreich mithalten kann.Entweder sie spielen super Fußball oder das Gegenteil.

Was sind eure Tipps für heute Abend?

Ich weiss absolut nicht, wie ich das Spiel tippen soll. Mit meinen letzten Länderspieltipps, bin ich dank den herausragenden Leistungen unserer Elf ;) , kräftig auf die Schnauze gefallen.

Schade, dass Zizou heute nicht dabei ist :cry:
Ich finde es ist jedesmal ein Genuss diesen Mann spielen zu sehen :)

Naja von Zizou gab es auch schon einige sehr dürftige Vorstellung.
Zweifelsohne ein Weltklassespieler aber auch nicht ohne Makel :)

JethroTull schrieb:
Was sind eure Tipps für heute Abend?
2:1 für Deutschland. Tore machen Ballack und Klose. Malouda trifft für "Quark, Quark"... :P

Zidane hätte ruhig dabei sein können...hätte sein nur geschwächt.

ich als alter fussball kaiser sage einfach mal dass deutschland 3:1 verlieren wird. und wenn die deutschen doch gewinnen, kommen die bestimmt nicht mehr lebend aus dem station raus -> siehe krawalle :oops:

ich tippe auf ein 1:1

spannend wird auch sein wie die hüftsteife "Berlin Wall" Robert Huth gegen den grazilen Thierry Henry zurechtkommt :D

Ich denke mal entweder Henry spielt ihn schwindelig oder Huth grätscht ihn aus dem Stadion raus ;)

bisher sieht das ganze doch recht ansprechend aus. gute chance eben für podolski und die franzosen sind nicht unbedingt so übermächtig wie sie von vielen gemacht werden.

btw:
habe vorhin das freundschaftsspiel argentinien-england auf premiere gesehen und das war fussball. argentinien führte bis zur 88.minute 2-1 und dann in der 89.minute 2-2 durch owen-in der 92.minute 2-3 wieder owen. und auch ansonsten ein klasse spiel. :D

Boa :evil: jetzt haben die den Deisler wieder zusammengetreten :evil:

Ich flipp AUS :evil: :evil:

Ich frag mich langsam, ob ich mir hier ein Fußballspiel ansehe oder ein Konzert einer Blaskapelle :lol:

Übrigens: Die Schweiz hat die Türkei mit 2:0 besiegt. :)
Tore haben Senderos und Behrami gemacht.
Freut mich!

Zum Spiel der Deutschen:
Sehr gute Partie. Deutschland ist gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Hoffentlich nutzen sie bald auch mal 'ne Chance!

Moses schrieb:
Ich frag mich langsam, ob ich mir hier ein Fußballspiel ansehe oder ein Konzert einer Blaskapelle :lol:

:lol:

@ Spiel

Deutschland ist bisher klar besser, nur die Finesse der Franzosen fehlt, es kommt alles so hau-drauf rüber.

adieu ihr türken :P
2:0 für die Schweiz... ein Grund zum feiern
wav.gif

Zurück
Top Bottom