Fußball Länderspiele

wer hat mal wieder ein remis vorausgesehen?
dank, danke^^

jaaaaa Schweiz - Türkei 2:0
:happy3: :aargh: :happy3: :aargh: :happy3:

Unsere lieben Türken haben wohl doch den Mund zu voll genommen. :)

Hier ein paar weitere Ergebnisse.

Spanien-Slowakei 5:1
Tschechien-Norwegen 1:0

Italien-Holland 3:1

Laguna schrieb:
Unsere lieben Türken haben wohl doch den Mund zu voll genommen. :)

Hier ein paar weitere Ergebnisse.

Spanien-Slowakei 5:1
Tschechien-Norwegen 1:0

Italien-Holland 3:1

spanien so gut wie weiter, tschechien net so toll o.O

und die Urus gegen australien auch nur 1:0 zuhause.
Ich denke dass
Tschechien
Spanien
Schweiz
Australien

an die WM fahren ^^

Uruguay braucht im Grunde nur ein Tor auswärts zu schießen und würden mit 1 1/2 Füßen bei der WM dabei sein. Imo ist es deswegen wahrscheinlicher das Uruguay statt Australien weiterkommt, den bei einem Sieg seitens der Australier mit nur einem Tor Unterschied (mit Gegentor) wären die Spieler aus Uruguay schon weiter.

Daumen hoch für die Schweizer, schön gemacht!

Deisler hat also beim Foul eine Risswunde am Spann erlitten und musste direkt genäht werden. Mal schauen, ob der nächste Woche schon wieder für München spielen kann.

Die französische Presse hatte durchaus Lob für das deutsche Spiel über, Klinsi kann zufrieden sein.

Australien, Spanien, Tschechien, Bahrain und die Schweiz werden zur WM fahren.

Meine Tipps für die Rückspiele:
Türkei-Schweiz 2:1
Australien-Uruguay 2:0
Tschechien-Norwegen 3:1
Bahrain-Trindad-Tobago 0:0
Slowakei-Spanien 0:2

hab mal wieder alles verpasst ich depperter idiot. und dabei war ich bis 5 uhr morgens wach...

herrje, seit die kabel und antennen fuzzies die sender wieder durcheinander geworfen haben, verpass ich alle sportsendungen (weil ich nicht mehr so oft zappe)

ARGHHHHH!

IMO sehr überzeugendes Spiel gestern von unserer Mannschaft. Außerdem hat sich mal wieder gezeigt, wie wichtig allein Ballacks Anwesenheit für das Team ist. Dickes Lob an die Defensive um Huth & Co. Ich hatte vor dem Spiel ja rumgelästert, dass Henry und Treueguet unsere Abwehr "auf dem Bierdeckel schwindelig spielen" würde, aber die Defence stand bombenfest, bis auf einen kleinen Patzer von Mertesacker.
Trotzdem hat mir Zidane gefehlt, der Mann ist für mich noch immer der genialste Spieler der Welt :)

nicht nur 1x stand die abwehr nich fest, auch in der 2hz als trezeguet den ball nicht richtig draf, nach vorarbeit von anelka.. denn musser eig. 100% machen :lol:

aber alles in allem nen sehr gutes spiel, aber gallas war mal richtig derbe scheisse.. tritt dem basti extra voll auf den schlappen.. depp da :shakehead:

und poldi hätte uns ja fast in front geschossen.. fehlten halt die entscheidenen cm.. 20-30 :(

www.20minuten.ch

Naticoach Köbi Kuhn: «Eine Respektlosigkeit»

Mit einer Anstandslosigkeit ohnegleichen wurde die Fussball-Nati in Istanbul empfangen. Nach Schikanen bei der Ankunft flogen später auch Eier und Tomaten.

Schweizer Fussballer sind auf dem Istanbuler Flughafen keine VIPs. Anderthalb Stunden wurden die Spieler, die in der gleichen Reihe wie die Fans und Journalisten anstehen mussten, beim Zoll aufgehalten. Dann dauerte es sehr lange, bis das Gepäck aus Kloten in Empfang genommen werden konnte. Türkische Schlachtgesänge von Flughafenangestellten, aber auch primitive Spruchbänder wie «Willkommen in der Hölle» oder «Hurren Son Frei» umrahmten die Begrüssung – die Gästespieler nahmen es ziemlich gelassen.

Das Schmunzeln verging, als während der Fahrt ins noble Hotel der Schweizer Bus mit Eiern, Tomaten und laut Spielern auch mit Steinen beworfen wurde. Schon beim Einstieg in den Car waren türkische Fans den Profis bedrohlich nahe gekommen. Köbi Kuhn sprach das aus, was alle dachten: «Das ist eine Respektlosigkeit.» Zum Vergleich: In Genf benötigte der türkische Tross zehn Minuten, um den Flughafen Cointrin zu passieren. Kuhn blies aufgrund der Verspätung das Training ab. Es wurde am Strand gelaufen oder Wellness betrieben. Die SFV-Spitze informierte vor Ort die beiden Fifa-Kommissäre aus Polen und England. Die Vorkommnisse von gestern sind offenbar eine Retourkutsche für gewisse Vorgänge in Bern.

Florian A. Lehmann, Istanbul

OHNE WORTE! Ich hoffe morgen knallen die Schweizer die Türken so richtig ab...sowas will ich in Deutschland bei der WM nicht sehen.

hier noch ein paar bilder:

http://www.20min.ch/diashow/5405/Grafik-Clip 3.pictClipping.jpg
http://www.20min.ch/diashow/5405/Grafik-Clip 4.pictClipping.jpg

http://www.nzz.ch/2005/11/14/sp/newzzEG131XTH-12.html

primitiv! ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein

MÖCHTEGERN EUROPÄER :shakehead: :x

:shakehead: :shakehead:
Die meisten Türken sind ja ohne Frage in Ordnung, aber dann gibts es diese paar bekloppten, die alles kaputt machen müssen...
Mann!! Es ist nur ein Spiel!!

Consolero schrieb:
OHNE WORTE! Ich hoffe morgen knallen die Schweizer die Türken so richtig ab...sowas will ich in Deutschland bei der WM nicht sehen.
Das hoffe ich auch.

Go Schweiz :)

Sauerei, was die türkischen Fans machen. Andererseits kann die türkische Nationalmannschaft da wohl recht wenig für. Ist genauso, wenn irgendwelche Fans Rauchbomben werfen und der Verein dann ein Stadionverbot bekommt.

nasagoal schrieb:
Sauerei, was die türkischen Fans machen. Andererseits kann die türkische Nationalmannschaft da wohl recht wenig für. Ist genauso, wenn irgendwelche Fans Rauchbomben werfen und der Verein dann ein Stadionverbot bekommt.
Vereine kriegen dann kein Stadionverbot... *g*
Höchstens die Person, die gezündet hat. Allerdings gibt es leider oft Fälle wo einfach willkürlich Personen herausgepickt werden, obwohl diese überhaupt nicht beteiligt waren.

Zurück
Top Bottom