Necrophorus schrieb:Ein sehr respektables 0:0, auch wenn Deutschland das Tor verdient hätte. Schöne Sache.
Wenn sie verlieren sollen tun sie es nicht und wenn nicht tun sie es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Ein sehr respektables 0:0, auch wenn Deutschland das Tor verdient hätte. Schöne Sache.
Laguna schrieb:Unsere lieben Türken haben wohl doch den Mund zu voll genommen.![]()
Hier ein paar weitere Ergebnisse.
Spanien-Slowakei 5:1
Tschechien-Norwegen 1:0
Italien-Holland 3:1
www.premiere.deDie Relegationsspiele bei Premiere:
16.11.:
16:55 Uhr: Bahrain - Trinidad & Tobago
19:10 Uhr: Türkei - Schweiz
wow, gegen die Vereinigten Arabischen Emirate ^^Wasserkröte schrieb:Yeah Brasilien 8:0 gewonnen
Grüße an Spycher & HuggelWolski schrieb:wer hat mal wieder ein remis vorausgesehen?
dank, danke^^
jaaaaa Schweiz - Türkei 2:0
:happy3::happy3:
:happy3:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Grüße an Spycher & HuggelWolski schrieb:wer hat mal wieder ein remis vorausgesehen?
dank, danke^^
jaaaaa Schweiz - Türkei 2:0
:happy3::happy3:
:happy3:
![]()
![]()
Das hoffe ich auch.Consolero schrieb:OHNE WORTE! Ich hoffe morgen knallen die Schweizer die Türken so richtig ab...sowas will ich in Deutschland bei der WM nicht sehen.
Vereine kriegen dann kein Stadionverbot... *g*nasagoal schrieb:Sauerei, was die türkischen Fans machen. Andererseits kann die türkische Nationalmannschaft da wohl recht wenig für. Ist genauso, wenn irgendwelche Fans Rauchbomben werfen und der Verein dann ein Stadionverbot bekommt.