Fußball Länderspiele

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Consolero schrieb:
smiley-16572.png

Bitte schießt die Türken ab! :)

wir werden Schweiz zerstückeln

Hakan Sükür, Halil Altintop, Tümer Metin und Yildiray Bastürk

die 4 wird Schweiz fertig machen :D

PS: Nuri Sahin auch :P

Senderos (Arsenal), Alex Frei (bei Rennes), Vonlanthen (irgendwo in der Niederlande^^), Magnin und Lustrinelli werden das zu verhindern versuchen :P

Swisslink schrieb:
Consolero schrieb:
smiley-16572.png

Bitte schießt die Türken ab! :)

wir werden Schweiz zerstückeln

Hakan Sükür, Halil Altintop, Tümer Metin und Yildiray Bastürk

die 4 wird Schweiz fertig machen :D

PS: Nuri Sahin auch :P

Senderos (Arsenal), Alex Frei (bei Rennes), Vonlanthen (irgendwo in der Niederlande^^), Magnin und Lustrinelli werden das zu verhindern versuchen :P

glaube mir ihr habt kein chance gegen die Türkei.....da sind noch ein paar Spieler die im Super Form sind die haben im letzten Spiel nur gefehlt weil die verletzt waren(aber nur kleines)

Hier einige : Hasan Sas, Tuncay Sanli, Ümit Karan und die werden gegen euch spielen :D

die namen kann ich nichtmal ausprechen, also mache ich mirmal keine sorgen ;) :P

ihr werdet noch euer blaues wunder erleben ihr türken :P

Eben haben sie auf DSF den Friedensgipfel zwischen Klinsi und der Bundesliga gezeigt :o

mein Eindruck:
Klinsmann heuchelte Interesse ("habe alles sehr wohl aufgenommen"), in Wirklichkeit geht ihm aber alles am A**** vorbei und er bleibt stuhr bei seiner Linie.

Swisslink schrieb:
solid2snake schrieb:
zum thema Türkei VS Schweiz:

wir werden euch den ar*** aufreißen! :D

Nee, seit ja momentan beschäftigt mit der Schnauze aufreissen :P

und wie ich lese sollen eure Spieler im WM form sein.....ausserdem werden wir sehen wer ein KÖNIG ist

Ich denke es kann durchaus dazukommen dass die Schweiz gewinnt, da sie wohl eher als aussenseiter ins rennen gehen.
So ist es, wie schon einigemale passiert, viel einfacher ein solches Spiel zu gewinnen als wenn man als klarer Favorit antritt ;)

Heute geht's gegen Frankreich, ich bin mal gespannt, ob Klinsi die etwas desolate Deutsche Elf wieder auf die Beine bringen konnte. Heute wieder mit Ballack und Klose, damit im Sturm auch mal wieder was geht!
Frankreich heute ohne Zidane, aber dennoch torgefährlich.

jo ich freu mich schon sher auf das spiel. dneke aba es wird nciht sehr unterhaltsam. ist man ja generell von der DFB elf gewphnt. was meint ihr gewinnen wir heute zum ersten mal nach 4 jahren wieder gegen einen "großen"?
ich denke es wird heute ein remis. 1:1

fusball ist zwar überhaupt nicht mein ding,och werde an dieser stelle aber trotzdem eine prognose zum dfb-spiel gegen frankreich machen:
2:1 für frankreich

Es riecht nach Packung XD Für Deutschland natürlich *g*

Naja, nach dem knappen 3:2 gegen Costa Rica könnten die Franzmänner etwas down sein, wobei Zizzou nicht gespielt hat.

seid doch nciht alle so pessimistisch. ihr wollt doch alle weltmeister werden oder etwa nicht?!
Mehr Optimismuss in diesme Land bitte

Frankreichs Abwehr steht auch nicht sonderlich sicher, da kann schon was gehen!
Zudem ist ein 3:2 gegen Costa Rica (vor allem ein 0:2 Rückstand) ähnlich rühmlich wie ein schwaches 1:0 gegen China. :D

Heute gilt nur eines:

Die Schweiz muss die Türkei abschießen! Alles andere ist egal!

HOPP SCHWIEZ!!!

Zurück
Top Bottom