Fußball Länderspiele

96551-EQIMAGES_124419.jpg

Unfassbar, vielleicht sollten die einfach ihre Mannschaft anfeuren?
Warum der Hass auf die Schweizer?

Ich als Brasilianer musste sowas in einer WM ja 2 Mal durchmachen, einmal ein Brasilien Trikot vor dem Halbfinalspiel angezogen, schon heißt es: "Wir machen euch fertig!" etc.
Immer der Hass auf die Gegner... sind sie erst symphatisch, wenn sie Eigentore schießen?

@Consolero:
Nein, manchmal bekommt nicht nur der Fan ein Stadionverbot. AS Rom musste doch beispielsweise auch einige Spiele vor leeren Rängen machen, weil Fans den Schiri beworfen haben.

Dasselbe gabs glaube ich bei einem der beiden Mailänder Clubs wegen Rauchbomben von Fans.

nasagoal schrieb:
@Consolero:
Nein, manchmal bekommt nicht nur der Fan ein Stadionverbot. AS Rom musste doch beispielsweise auch einige Spiele vor leeren Rängen machen, weil Fans den Schiri beworfen haben.

Dasselbe gabs glaube ich bei einem der beiden Mailänder Clubs wegen Rauchbomben von Fans.
Ach, so meintest du das...
Stadionverbot heißt: Auf eine festgelegte Zeit wird einem der Eintritt in's Stadion verwehrt.

In dem Fall war es aber kein Stadionverbot...sondern einfach nur Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit. Und wenn der Verein Stadionverbot hätte, dürften alle die zu diesem gehören, nicht auf das Stadion-Gelände...

OK das ist zwar nicht nett was der eine da oben gemacht hat......aber die Schweizer waren auch keine unschuldslamm........uns während unserer Nationalhymne aus zu Pfeifen.....das ist etwas was die UEFA (eigentlich)nicht toleriert

96551-EQIMAGES_124419.jpg

Wow, sehr starke Leistung... :hmpf:

Unglaublich - sogar durch Sport lässt sich auf dieser Welt Hass schüren... :lol:

Luzifer : Allah 1:0

:neutral:

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
OK das ist zwar nicht nett was der eine da oben gemacht hat......aber die Schweizer waren auch keine unschuldslamm........uns während unserer Nationalhymne aus zu Pfeifen.....das ist etwas was die UEFA (eigentlich)nicht toleriert
ähm eure fans bewerfen die spieler mit handys. das ist doch nicht normal.

Wolski schrieb:

das passieren nur bei dem DERBYs und sowas sieht man nicht nur in der Türkei siehe INTER gegen MILAN

Wolski schrieb:

das passieren nur bei dem DERBYs und sowas sieht man nicht nur in der Türkei siehe INTER gegen MILAN
nee das war bei nem CL spiel von gala in dem es um nichts ging und die fans fühlten sich halt vom schiri verarscht.
und inter milan da hasse recht das wollte ich auch eigentlich dirket in menen post schrieben, aba das sah ja wenigstens cool aus mit den ganzen bengalos :P
naja das war sicherlich auch nich ok, aba dort wurde Dida nicht schwer verletzt aba wenn man mit handy wirft kann das weitaus schlimmer sein.

Die Schweizer...
sind schon ein böses Volk!! ;)

//edit: Kann mich noch erinnern 2002 das Halbfinale Brasilien - Türkei... zum Glück war die WM nicht hier :shakehead:

lol :lol: wie lächerlich ist das denn? natürlich ist sowas normal! wir sind beim fussball und nicht beim hallenhalma. aber irgendwo hört der spaß auch mal auf.

em6.jpg

HOPP SCHWYZ

Welcome Australia :)

(in den Playoffs nach Elfmeterschiessen gegen Uruguay für WM qualifiziert)

genau weiß ich das nich. also die ARD zeigt am 19:20 uhr fussball und das wechselt dann aus istanbul nach tschechien(ich vermute prag) und dnan nach bratislava(slowakei). find ich ganz cool gemacht.
aba alex! um 22:15 Uhr wird gefälligst OC geguckt! :D

Bahrain 0:1 Trinidad u. Tobago

Tor für Trinidad/Tobago, 0:1, Torschütze: Lawrence
Ecke von der linken Seite. Lawrence steigt sechs Meter vor dem Tor unbedrängt hoch und köpft per Aufsetzer ins rechte Eck.

//edit: Tor fiel in 49. Min.

yeah :)

bei T&T spielt immerhin Dwight Yorke mit, dürfte vielen noch aus seiner Zeit bei Manchester United bekannt sein (CL-Finale gegen Bayern...)

Australien - Urugay 1-0 n.E. 5-2 (Hinspiel: 0-1)
Bahrain - Trinidad&Tobago 0-1 (Hinspiel: 1-1)
Türkei - Schweiz 19:15h (Hinspiel: 0-2)
Tschechien - Norwegen 20:15h (Hinspiel: 1-0)
Slowakei - Spanien 20:15h (Hinspiel: 1-5)

Bahrain - Trinidad u. Tobago - Live Ticker @ sport1.de

90. Brutalo-Grätsche
Kurz ausgeführte Ecke von Yorke. Talal Yusuf nimmt zehn Meter Anlauf und springt mit beiden Beinen in den Mann. Zum Glück für Yorke trifft er nur den Ball. Trotzdem Rudelbildung.

92. Tumulte auf dem Platz
Abschlag von Keeper Jack. Ahmed Hassan stibitzt ihm das Ding dabei wie weiland Franky Mill aus den Händen und schiebt den Ball ins leere Tor. Schiri Ruiz Acosta gibt Freistoß und wird danach von Spielern und Betreuern aufs heftigste attackiert.

93. Zwei Minuten...
...werden noch draufgelegt.

96. Glaaanzparade!!!
Ahmed Hassan aus 16 Metern. Der sitzt! Nein!!!! Jack fliegt in den rechten Winkel und fingert Trinidad/Tobago zur WM!

97. Spielende

---

Das will ich im TV sehen :o :o

Jo, war wirklich derbe was da abging...und das Lustige: Das Tor hätte man geben müssen!

EDIT

TOOOOOOOOOOOOO R FÜR DIE SCHWEIZ

Zurück
Top Bottom