Fußball Länderspiele

Italien war so gut wie eine eingespielte harmonierende Mannschaft sein muss.
Die hätten sicher noch ganz leicht noch ne Schipee drauflegen können.

Ganz ehrlich:
Ich fand die zweite hälfte durchaus okay seitens der deutschen Elf. Die erste Hälfte war vor allem in den ersten 15 Minuten ganz ganz schlecht, aber in Hälfte zwei haben unsere Jungs durchaus guten Fußball gespielt. Nicht so temporeich wie im Confed Cup, aber im Mittelfeld ging's echt gut! Schneider & Ballack konnten doch echt was reißen, und es gab sogar mehrere gute Torschussszenen. Leider ging davon nur einer rein, aber im Endeffekt wäre ein 4:2 mehr al s verdient gewesen.

Wozu all diese Schwarzmalerei? Es gibt nicht nur schwarz und weiß, grottig und weltklasse! Hälfte 2 war recht guter Fußball mit einem unpassenden (wenn auch durch Hälfte 1 verdienten) Ergebnis.

Necrophorus schrieb:
Ganz ehrlich:
Ich fand die zweite hälfte durchaus okay seitens der deutschen Elf. Die erste Hälfte war vor allem in den ersten 15 Minuten ganz ganz schlecht, aber in Hälfte zwei haben unsere Jungs durchaus guten Fußball gespielt. Nicht so temporeich wie im Confed Cup, aber im Mittelfeld ging's echt gut! Schneider & Ballack konnten doch echt was reißen, und es gab sogar mehrere gute Torschussszenen. Leider ging davon nur einer rein, aber im Endeffekt wäre ein 4:2 mehr al s verdient gewesen.

Wozu all diese Schwarzmalerei? Es gibt nicht nur schwarz und weiß, grottig und weltklasse! Hälfte 2 war recht guter Fußball mit einem unpassenden (wenn auch durch Hälfte 1 verdienten) Ergebnis.

Weil die Italiener in den Rückwärtsgang geschaltet haben. Du musst doch gesehn haben das die Italiener sofort wieder ne torchance hatten nachdem das tempo angezogen wurde. Aber ich bleib Optimistisch denn Deutschland ist ne tuniermannschaft :P Und Ballack is für mich einer der durch hundert andere ersetzt werden könnte. Aber das ist wieder ne andere geschichte :rolleyes:

nächsten Mittwoch gehts in Dortmund gegen die Amis

bin mal gespannt wie unser kiechernder grinsender Teamchef dort wegen der Wörns-Geschichte ferztiggemacht wird...

Er versucht die Stimmung etwas zu steigender mit meines Erachtens zweifelshaften Nominierung von Kehl. Die Geschichte mit dem Bannerverbot ist aber auch geil :lol: Müssen die Sprechchöre eben nochmal gesteigert werden.

DFB-Präsident Zwanziger meinte vorhin im DSF, dass die Fans selbstverständlcih Meinungsfreiheit hätten, mal sehen... :rolleyes:

Und die Nominierung von Kehl kommt einem wirklich spanisch vor...

Und hat Griensmann jetzt tatsächlich diesen Manuel Friedrich von Mainz 05 nominiert? Sorry, aber ich lach mich tot. Hat einer die letzten Bundesligasieltage beobachtet? Der Typ ist ein absolutes Abwehrrisiko :shakehead:
Wobei... damit passt er ja zum Rest der Abwehr MUAHAHA :rofl:

Er war in der hinrunde nich übel. Doch der Höhenflug des Manuel Friedrich ist nun auch wieder vorbei. Aber ich finde sowieso das da einiges falsch läuft in Sachen nominierung. In der Abwehr hätte ich eher noch Fabian Schönheim ( welchen ich persönlich kenne :P ) anstatt Friedrich nominiert. Bin zwar auch kein Fan von Wörns aber besser als einige andere ist er schon.

heute Abend Länderspiel vs United States of America :)

schade, aber die Amis werden wohl auf so gut wie die komplette Stammformation verzichten (müssen), da es kein offizielles FIFA-Spiel ist und die Clubs die Spieler nicht abgeben müssen

aber vielleicht auch besser so (für unsere Elf :D )

mein Tipp:
2:0 klarer ungefährdeter Sieg (auch wenn ich den Gladbacher Kasey Keller für einen sehr starken Keeper halte)

nasagoal schrieb:
heute Abend Länderspiel vs United States of America :)

schade, aber die Amis werden wohl auf so gut wie die komplette Stammformation verzichten (müssen), da es kein offizielles FIFA-Spiel ist und die Clubs die Spieler nicht abgeben müssen

aber vielleicht auch besser so (für unsere Elf :D )

mein Tipp:
2:0 klarer ungefährdeter Sieg (auch wenn ich den Gladbacher Kasey Keller für einen sehr starken Keeper halte)

hm... ja, ist wohl besser dass die Amis grösstenteils net da sind :lol:
Ich schätze die Deutsche Mannschaft momentan sehr schlecht ein ^^

würde sagen es gibt ein 1:1 ;)

Ich bin überzeugt davon, dass unsere Elf gewinnen wird. Viel wichtiger ist mir aber die Art und Weise wie sie es tun :)

Ich tippe auf ein 3:0.

nasagoal schrieb:
JethroTull schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass unsere Elf gewinnen wird. Viel wichtiger ist mir aber die Art und Weise wie sie es tun :)
da spricht aber der Netzer/Kaiser/Breitner/Lattek in dir :D :goodwork: ^^

Echt? :blushed: Danke :love7:

Mit deiner Aussage lässt du aber auch den Fachmann raushängen, vor allem ich als Gladbachfan kann sie nur unterstreichen:

:goodwork:

nasagoal schrieb:
JethroTull schrieb:
da spricht aber der Netzer/Kaiser/Breitner/Lattek in dir :D :goodwork: ^^

für mich ist es auch wichtig wie die deutsche elf spielt! ich mein gegenmannschaften wie argentinien und brasilien zB haben sie zwar nur unentschieden gespielt, aber zeigten sich richtig gut... meiner meinung nach!

die amis sollte man wohl schlagen können!

deutschland gewinnt 3:0 aber werden wieder mal schlimmen fußball zeigen dann werden wieder vielle in deutschland denken das die manschaft super ist wie nach dem Confederation- Cup 2005. und später werden sich dann wieder wundern das sie nicht können ;)

Ich tipp auf eine klare Nullnummer :lol: Beide schalten sich aus und wir sehen nur Mittelfeldpelänkel.
Und denkt dran : Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Und vom Kommentator hören wir heute folgendes :
- Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

- Toulouse or not to lose, das ist hier die Frage. Bitte verzeihen sie mir diesen kleinen Kalauer.

- Aber vorher müssen wir uns das Tor von Wolfgang Overath mit rechts auf der Zunge zergehen lassen.

- Und nun kommt auch Silvestre zu seinem ersten Debüt!

- Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich, Handball übrigens auch.

- Ziege! Guter Pass auf Scholl, leider zu lang!

- Da singen sie: We are red, we are white, we are Danish Dynamite - Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische..., äh...

- Es steht im Augenblick 0:0. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

- (auf Teneriffa) Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer!

- (nach fünf gespielten Minuten) So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!

- (über den Spieler Rebrov) Nicht verwandt mit dem Schlagersänger... der heißt übrigens gar nicht so!

- Da kommt ein Spieler der Uerdinger Mannschaft frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball.

- Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen "Oh, wie bist Du schön!"

- Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!

- Und da sehen Sie den schwedischen Vollmond.

- Und jetzt skandieren die Fans wieder: "Türkiye! Türkiye!", was so viel heißt wie "Türkei! Türkei!"

- Ganz klar: gesperrt ohne den Mann spielen zu wollen.

- Das Stadion darf nicht renoviert werden, weil es unter Naturschutz steht.

- Das war ein ziemlich schwacher Fehlpass.
:lol: :rofl2: :hammer:

devito schrieb:
Ich tipp auf eine klare Nullnummer :lol: Beide schalten sich aus und wir sehen nur Mittelfeldpelänkel.
Und denkt dran : Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Und vom Kommentator hören wir heute folgendes :
- Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

- Toulouse or not to lose, das ist hier die Frage. Bitte verzeihen sie mir diesen kleinen Kalauer.

- Aber vorher müssen wir uns das Tor von Wolfgang Overath mit rechts auf der Zunge zergehen lassen.

- Und nun kommt auch Silvestre zu seinem ersten Debüt!

- Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich, Handball übrigens auch.

- Ziege! Guter Pass auf Scholl, leider zu lang!

- Da singen sie: We are red, we are white, we are Danish Dynamite - Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische..., äh...

- Es steht im Augenblick 0:0. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

- (auf Teneriffa) Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer!

- (nach fünf gespielten Minuten) So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!

- (über den Spieler Rebrov) Nicht verwandt mit dem Schlagersänger... der heißt übrigens gar nicht so!

- Da kommt ein Spieler der Uerdinger Mannschaft frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball.

- Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen "Oh, wie bist Du schön!"

- Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!

- Und da sehen Sie den schwedischen Vollmond.

- Und jetzt skandieren die Fans wieder: "Türkiye! Türkiye!", was so viel heißt wie "Türkei! Türkei!"

- Ganz klar: gesperrt ohne den Mann spielen zu wollen.

- Das Stadion darf nicht renoviert werden, weil es unter Naturschutz steht.

- Das war ein ziemlich schwacher Fehlpass.
:lol: :rofl2: :hammer:

versteh ich nich :-?

ich meinte damit das man nach dem Grottenkick völlig paralisiert ist^^ Bis jetzt gehts aber gegen die 3. Mannschaft der Amis :lol:

Zurück
Top Bottom