ShahRukhKhan
L12: Crazy
Racoon schrieb:solid2snake schrieb:shit, hab das spiel verpasstwie ist es denn ausgeganngen?
2:1 für die Türken. Hast aber nix verpasst, war total langweilig.
für dich vieleicht....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Racoon schrieb:solid2snake schrieb:shit, hab das spiel verpasstwie ist es denn ausgeganngen?
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Racoon schrieb:solid2snake schrieb:shit, hab das spiel verpasstwie ist es denn ausgeganngen?
für dich vieleicht....
Sahasrahla schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Racoon schrieb:solid2snake schrieb:shit, hab das spiel verpasstwie ist es denn ausgeganngen?
für dich vieleicht....
Snoop, ruf Ötzgür und Taifun zusammen, dann mach ma Schlägerei gegen des Nazi!
Sahasrahla schrieb:Oh man, Racoon, muß ich dir den Spaß aufs Auge drücken, damit du ihn verstehst?![]()
Weißt du, manche Sätze erklären sich eigentlich von selbst...guck dir diesen Satz nochmals an und überlege dir, ob man den ernst nehmen kann.Racoon schrieb:Sahasrahla schrieb:Oh man, Racoon, muß ich dir den Spaß aufs Auge drücken, damit du ihn verstehst?![]()
Denhättest du schon bei der Aussage bringen müssen, dann hätte ich es schon verstanden.
![]()
Sahasrahla schrieb:Weißt du, manche Sätze erklären sich eigentlich von selbst...guck dir diesen Satz nochmals an und überlege dir, ob man den ernst nehmen kann.![]()
Sahasrahla schrieb:Noch was zur DFB-Elf: sie sind auf einem guten Weg.
Consolero schrieb:Wörns...ich bitte dich...der Typ ist die allergrößte Nulpe.
Wenn ein Nistelrooy zum Sprint ansetzt sieht Wörns nur die Rückenummer. Ein Mertesacker kommt wenigstens noch hinterher...
Consolero schrieb:Wörns...ich bitte dich...der Typ ist die allergrößte Nulpe.
Wenn ein Nistelrooy zum Sprint ansetzt sieht Wörns nur die Rückenummer. Ein Mertesacker kommt wenigstens noch hinterher...
Racoon schrieb:Consolero schrieb:Wörns...ich bitte dich...der Typ ist die allergrößte Nulpe.
.... und trozdem kassieren wir ein Tor nach dem anderen. Schade, dass es keinen Jens Nowotny mehr in der Nationalelf gibt. Der würde für Ordnung in dem Hühnerhaufen sorgen. So wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht bleiben. Gerade in der Abwehr sollte der ein oder andere erfahrene Spieler stehen. Weltklasse Leute haben wir in diesem Bereich so wie so keine. Vieleicht können Metzelder und Lahm noch ein bisschen aushelfen, wenn sie wieder richtig fitt sind.
Sahasrahla schrieb:Nein, ich glaube, daß uns vorzügliche, zwar noch unerfahrene, aber dennoch qualitativ hochwertige Abwehrspieler zur Verfügung stehen. Wir haben auch ein exzellent besetztes Mittelfeld. Es geht im Prinzip nur darum, beide zu einem harmonisch agierenden Geflecht zu verschmelzen.
Sahasrahla schrieb:@racoon: llooooooooooool.
Ich würde mir auch einen kaufen, aber ich weiß, daß es ein solches Angebot nicht mehr geben wird, weil die Wahrscheinlichkeit einfach viel zu groß ist, Weltmeister zu werden. Der MM hat also Schiß. Diese Schweine...ich will nen Fernseher umsonst.
Racoon schrieb:Das gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, spiegelt aber meine Zuversicht (und meine HDTV-Geilheit).
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Racoon schrieb:Das gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, spiegelt aber meine Zuversicht (und meine HDTV-Geilheit).
HDTV?
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=592158&u_id=324349
![]()
Das kann man wohl sagen. Schwein gehabtnasagoal schrieb:Zum Glück ist unsere Nationalmannschaft als Gastgeber automatisch für die WM qualifiziert![]()