Fußball Länderspiele

Sahasrahla schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Racoon schrieb:
solid2snake schrieb:
shit, hab das spiel verpasst :hmpf: wie ist es denn ausgeganngen?

2:1 für die Türken. Hast aber nix verpasst, war total langweilig.

für dich vieleicht....

Snoop, ruf Ötzgür und Taifun zusammen, dann mach ma Schlägerei gegen des Nazi!

Nazi??? Hoffe du hast nicht mich damit gemeint. :mad:
 
Oh man, Racoon, muß ich dir den Spaß aufs Auge drücken, damit du ihn verstehst? :p
 
Sahasrahla schrieb:
Oh man, Racoon, muß ich dir den Spaß aufs Auge drücken, damit du ihn verstehst? :p

Den :p hättest du schon bei der Aussage bringen müssen, dann hätte ich es schon verstanden. ;)
 
Racoon schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Oh man, Racoon, muß ich dir den Spaß aufs Auge drücken, damit du ihn verstehst? :p

Den :p hättest du schon bei der Aussage bringen müssen, dann hätte ich es schon verstanden. ;)
Weißt du, manche Sätze erklären sich eigentlich von selbst...guck dir diesen Satz nochmals an und überlege dir, ob man den ernst nehmen kann. ;)
 
Sahasrahla schrieb:
Weißt du, manche Sätze erklären sich eigentlich von selbst...guck dir diesen Satz nochmals an und überlege dir, ob man den ernst nehmen kann. ;)

Naja, ich kenne deine Deutschkenntnisse nicht. Vieleicht redest du ja wirklich so :p . Und vieleicht kennst du wirklich Leute, die Ötzgür und Taifun heißen und gerne Leute verprügeln. ;)

So, hier geht´s aber um Fußball. Das Missverständnis hätten wir ja damit aus dem Weg geräumt.
 
Racoon, hör auf mich zu produzieren oder ich hol mein großer Bruder... Ok, der mußte einfach noch sein. :D

Noch was zur DFB-Elf: sie sind auf einem guten Weg. ICh weiß, es ist schwer nachzuvollziehen, aber dieser Druck, der jetzt auf sie ausgeübt wird, ist für die Mannschaft ein ganz wichtiger Lernprozeß vor der WM. Sobald sie sich aus ihrem Tal gezogen haben wird, wird sie auch nicht mehr so einbrechen wie sie das in diesen Tagen tut. Dann ist sie gewachsen, und auf dem Platz stehen statt lauter Huuuuuuuuuths plötzlich viele kleine Robinhos. Wir werden sie nicht mehr wiedererkennen, wenn die WM begonnen haben wird. Dann werden wir Weltmeister werden. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
 
Sahasrahla schrieb:
Noch was zur DFB-Elf: sie sind auf einem guten Weg.

Sehe ich eigentlich genauso. Vor der letzten WM haben die auch den größten Müll gespielt und sind dann Vizeweltmeister geworden. Einen deutschen Gewinner des gestrigen Abends gab es aber, nämlich Christian Wörns. Ich denke, den muss Klinsmann wieder ins Team holen, damit wenigsten ein erfahrener Abwehrspieler dabei ist.
 
Wörns...ich bitte dich...der Typ ist die allergrößte Nulpe.
Wenn ein Nistelrooy zum Sprint ansetzt sieht Wörns nur die Rückenummer. Ein Mertesacker kommt wenigstens noch hinterher...
 
Consolero schrieb:
Wörns...ich bitte dich...der Typ ist die allergrößte Nulpe.
Wenn ein Nistelrooy zum Sprint ansetzt sieht Wörns nur die Rückenummer. Ein Mertesacker kommt wenigstens noch hinterher...

Dito. Das Problem von Wörns sind seine Fitnesswerte. Deswegen hat er bei dem Fitnesstest erst gar nicht mitmachen müssen, dieser Großonkel.
Nene, mit Owomoyela und Mertesacker, Huth, Sinkewicz und Lahm und wie sie alle heißen (bzw. auch geschrieben werden) haben wir eine gute Abwehr. Die ist nicht das Problem. Es ist keine Frage der Fähigkeiten, sondern des Glaubens in die eigenen Fähigkeiten - das ist ein großer Unterschied. Zur Zeit machen sie das Tal der Selbstzweifel durch. Sie werden aus diesem gestärkt wieder hervorgehen. Aber dasselbe gilt auch für alle anderen Mannschaftsteile GENAUSO. Das Mittelfeld hat in den letzten Spielen ja noch wesentlich schlechter abgeschnitten als die Abwehr. Hier herrscht größtes Verbesserungspotential. Wenn man mal bedenkt, was wir für klasse Mittelfeldspieler haben mit Ballack, Schweinsteiger, Deisler, Schneider, dann muß man sich da überhaupt keine Sorgen machen. Die Sache ist super. Der Bundestrainer und das ganze Umfeld der Mannschaft muß nur einen kühlen Kopf bewahren und sich von außen nicht weiter verunsichern lassen, sondern mit festem Vertrauen in die eigenen Stärken und mit den Erkenntnissen aus den eigenen Fehlern an die nächsten Spiele herangehen. Sie hat nichts zu befürchten. Um es mit einem Satz von Jürgen Fliege zusammenzufassen: Alles wird gut...
 
Consolero schrieb:
Wörns...ich bitte dich...der Typ ist die allergrößte Nulpe.
Wenn ein Nistelrooy zum Sprint ansetzt sieht Wörns nur die Rückenummer. Ein Mertesacker kommt wenigstens noch hinterher...

.... und trozdem kassieren wir ein Tor nach dem anderen. Schade, dass es keinen Jens Nowotny mehr in der Nationalelf gibt. Der würde für Ordnung in dem Hühnerhaufen sorgen. So wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht bleiben. Gerade in der Abwehr sollte der ein oder andere erfahrene Spieler stehen. Weltklasse Leute haben wir in diesem Bereich so wie so keine. Vieleicht können Metzelder und Lahm noch ein bisschen aushelfen, wenn sie wieder richtig fitt sind.
 
Racoon schrieb:
Consolero schrieb:
Wörns...ich bitte dich...der Typ ist die allergrößte Nulpe.
Wenn ein Nistelrooy zum Sprint ansetzt sieht Wörns nur die Rückenummer. Ein Mertesacker kommt wenigstens noch hinterher...

.... und trozdem kassieren wir ein Tor nach dem anderen. Schade, dass es keinen Jens Nowotny mehr in der Nationalelf gibt. Der würde für Ordnung in dem Hühnerhaufen sorgen. So wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht bleiben. Gerade in der Abwehr sollte der ein oder andere erfahrene Spieler stehen. Weltklasse Leute haben wir in diesem Bereich so wie so keine. Vieleicht können Metzelder und Lahm noch ein bisschen aushelfen, wenn sie wieder richtig fitt sind.

Ich glaube du unterliegst hier einem bösen Trugschluß. Wer die Nationalmannschaft die letzten Jahre verfolgt hat, der weiß, daß wir selbst mit erfahrenen Leuten immer und immer wieder dieselben Abwehrprobleme zu verzeichnen hatten. Das ist eben in erster Linie keine Frage der Abwehr, sondern des AbwehrVERHALTENS ALLER MANNSCHAFTSTEILE, INSBESONDERE DES MITTELFELDES. Die Ursache allen Übels ist in der Spielverlagerung zu suchen. Oft stehen die Spieler zu weit weg von ihren Gegnern, zu oft wird das Spiel weder richtig nach vorne noch nach hinten verlagert. Da kannst du die ganze Abwehr auswechseln, die Probleme werden die gleichen sein.
Nein, ich glaube, daß uns vorzügliche, zwar noch unerfahrene, aber dennoch qualitativ hochwertige Abwehrspieler zur Verfügung stehen. Wir haben auch ein exzellent besetztes Mittelfeld. Es geht im Prinzip nur darum, beide zu einem harmonisch agierenden Geflecht zu verschmelzen.
 
Sahasrahla schrieb:
Nein, ich glaube, daß uns vorzügliche, zwar noch unerfahrene, aber dennoch qualitativ hochwertige Abwehrspieler zur Verfügung stehen. Wir haben auch ein exzellent besetztes Mittelfeld. Es geht im Prinzip nur darum, beide zu einem harmonisch agierenden Geflecht zu verschmelzen.

Da ist was Wahres dran. Bleibt nur zu hoffen dass die Zeit bis zur WM ausreicht, um eine harmonische Manschaft zu entwickeln. Ich werde mir jedenfalls einen Fernseher beim Medimarkt holen, wenn es wieder so ein Angebot gibt wie bei der letzten WM (wenn Deutschland Weltmeister wird, ist das Ding umsonst). Das gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, spiegelt aber meine Zuversicht (und meine HDTV-Geilheit ;) ).
 
@racoon: llooooooooooool.
Ich würde mir auch einen kaufen, aber ich weiß, daß es ein solches Angebot nicht mehr geben wird, weil die Wahrscheinlichkeit einfach viel zu groß ist, Weltmeister zu werden. Der MM hat also Schiß. Diese Schweine...ich will nen Fernseher umsonst :( .
 
Sahasrahla schrieb:
@racoon: llooooooooooool.
Ich würde mir auch einen kaufen, aber ich weiß, daß es ein solches Angebot nicht mehr geben wird, weil die Wahrscheinlichkeit einfach viel zu groß ist, Weltmeister zu werden. Der MM hat also Schiß. Diese Schweine...ich will nen Fernseher umsonst :( .

Ich glaub schon, dass es wieder so ein Angebot geben wird. Schließlich hat der MM damit bei der letzten WM massig Kohle verdient und Favorit sind die Deutschen sicherlich nicht. Stell dir aber mal vor, du gehst nach dem Finale mit einer Quittung von 2.000 Euro in den MM und knallst das Ding mit einem Grinsen über das ganze Gesicht auf die Theke. ;) So ein Angebot wäre auch ein guter Grund, mein schlechtes Gewissen für so eine Anschaffung zu beseitigen, 2.000 Euro sind einfach extrem viel Geld.
 
Zum Glück ist unsere Nationalmannschaft als Gastgeber automatisch für die WM qualifiziert :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom