Fußball Länderspiele

Es stand 3-1 und der Kommentator redet davon, dass es die Deutschen spannend machen und das ne Leistung sei,
ne Leistung is es so viel Müll zu reden und das Spiel künstlich spannend reden zu wollen. 4 Tore, alle von BVB Spielern, gab es wohl seit 96 nicht mehr oder noch nie :goodwork:

ich sags euch, das liegt bestimmt an diesen orangen unterhemd von neuer.
alleine dafür sollte er aus der national 11 gekickt werden :x

Jo, ist sogar nach 1, 5 Jahren lustig :goodwork:

Dann kannst du darüber bestimmt auch lachen (ist sogar aktueller)

a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_drogbarun.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Liste wer alles für die USA Reise ausfällt:

Neuer, Badstuber, Boateng, Hummels, Schmelzer, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Holtby, Gündogan, S. Bender, Khedira, Reus, Götze, Özil, Müller, Herrmann, Gomez und Klose werden alle definitiv fehlen. Die eine oder andere Verletzung kann bis dahin noch weitere Spieler das Ticket in die USA rauben. Dazu ist die gesamte U21 nicht verfügbar.

Mal eine Liste wer alles für die USA Reise ausfällt:

Neuer, Badstuber, Boateng, Hummels, Schmelzer, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Holtby, Gündogan, S. Bender, Khedira, Reus, Götze, Özil, Müller, Herrmann, Gomez und Klose werden alle definitiv fehlen. Die eine oder andere Verletzung kann bis dahin noch weitere Spieler das Ticket in die USA rauben. Dazu ist die gesamte U21 nicht verfügbar.

Ich verstehe ja die Bayern-Spieler, aber warum der Rest?

Dortmund wegen dem CL Finale, Bayern wegen CL und DFB Pokal Finale (könnten zwar für das 3. Spiele nachreisen, ist aber unsinnig), Real weil die Liga in Spanien bis zum 1. Juni geht, Lazio Rom wegen dem Pokalfinale am 26. Mai, U21 wegen der EM. Herrmann, Holtby und Co. werden die EM sicherlich einer USA Reise vorziehen.

Dortmund wegen dem CL Finale, Bayern wegen CL und DFB Pokal Finale (könnten zwar für das 3. Spiele nachreisen, ist aber unsinnig), Real weil die Liga in Spanien bis zum 1. Juni geht, Lazio Rom wegen dem Pokalfinale am 26. Mai, U21 wegen der EM. Herrmann, Holtby und Co. werden die EM sicherlich einer USA Reise vorziehen.

Achso, die fliegen schon am 22. Mai los, oder?
Na dann, lasst uns doch einmal ne mögliche Mannschaft aufstellen :lol:

- - - - - - - - - - Adler - - - - - - - - - -
Höwedes -- Merte - - - Weste - - Jansen
- - - - - - Neustädter - L. Bender - - - -
XXX - - - - - - - Draxler - - - - - Schürrle
- - - - - - Podolski/Kießling - - - - - - - - :ugly:

Hat doch was, es fehlen dann nur die Auswechselspieler :lol:

So, in der kommenden Woche sind ja iweder zwei Länderspiele. Dieses mal gegen Equador und den USA. Auch wenn das (wenn überhaupt) ein B-Kader ist, der da antreten soll, denke ich, dass man eigentlich mit zwei Siegen rechnen könnte. Obwohl viele diese Reise für unsinnig halten, finde ich es ganz gut, dass so auch mal die zweite Reihe bzw. neue Spieler eine Chance bekommen ein wenig Nationalkaderluft zu schnuppern.

So, in der kommenden Woche sind ja iweder zwei Länderspiele. Dieses mal gegen Equador und den USA. Auch wenn das (wenn überhaupt) ein B-Kader ist, der da antreten soll, denke ich, dass man eigentlich mit zwei Siegen rechnen könnte. Obwohl viele diese Reise für unsinnig halten, finde ich es ganz gut, dass so auch mal die zweite Reihe bzw. neue Spieler eine Chance bekommen ein wenig Nationalkaderluft zu schnuppern.

das stimmt, allerdings bin ich der meinung, dass man bis zur WM nicht noch weitere junge Spieler in die NM integrieren sollte. Der Kader ist jung und gut genug, lieber sollte man die verbleibende Zeit jetzt nutzen um das Team einzuspielen und die richtige Taktik zu trainieren.

Zurück
Top Bottom