Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd ich nicht sagen. Schweden hat noch ein Spiel weniger, wenn sie das gewinnen ist der Abstand 2 Punkte und ein Heimsieg gegen uns würde ihnen reichen.da schweden gestern "nur" ein unentschieden gespielt hat, ist deutschland so gut wie durch :-D
Würd ich nicht sagen. Schweden hat noch ein Spiel weniger, wenn sie das gewinnen ist der Abstand 2 Punkte und ein Heimsieg gegen uns würde ihnen reichen.
Jo, Deutschland haut die Spanier raus, wird zum Weltmeister erklärt und scheitert in der WM-Gruppenphase an Schweden.Und Deutschland muss dann gegen Frankreich/Spanien in einem Playoff-Spiel um ein Ticket für 2014 spielen
Würd ich nicht sagen. Schweden hat noch ein Spiel weniger, wenn sie das gewinnen ist der Abstand 2 Punkte und ein Heimsieg gegen uns würde ihnen reichen.
Dieser Einwand ist aber nicht sonderlich gescheit. Wir sind zu hause ja auch nicht über ein Unentschieden gegen Schweden hinaus gekommen.schaffen zuhause nichtmal ein sieg gegen irland aber will gegen uns gewinnen.
ja, ne is klar
Du meinst, wo viele davon geträumt haben, dass uns nur die Spanier schlagen können?da träumt wohl wieder jemand wie bei der em 2012
Dieser Einwand ist aber nicht sonderlich gescheit. Wir sind zu hause ja auch nicht über ein Unentschieden gegen Schweden hinaus gekommen.
Du meinst, wo viele davon geträumt haben, dass uns nur die Spanier schlagen können?
Ah verstehe, das Spiel Schweden-Deutschland ist also jetzt.und?
es geht ums jetzt.
und dieser verfassung von schweden, werden sie niemals gewinnen.
Ist ja auch bei den Fans anscheinend so .Sagt mal ich kann auch spinnen aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass der Jubel schon zum Großteil stark getennt ist. Nach dem Tor von Götze ist Lahm relativ schnell gegangen trotz seiner tollen Vorarbeit und nach dem Tor eben von Gündogan sah Müller auch nicht gerade euphorisch aus. Klar ist das Spiel jetzt nicht der Knaller vom Hörtegrad,aber irgendwie sieht das fast danach aus als wären die Gruppen schon klar eingeteilt in Bayern und Dortmund.
BVB 3
Kasachstan 0
:win:
Sagt mal ich kann auch spinnen aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass der Jubel schon zum Großteil stark getennt ist. Nach dem Tor von Götze ist Lahm relativ schnell gegangen trotz seiner tollen Vorarbeit und nach dem Tor eben von Gündogan sah Müller auch nicht gerade euphorisch aus. Klar ist das Spiel jetzt nicht der Knaller vom Hörtegrad,aber irgendwie sieht das fast danach aus als wären die Gruppen schon klar eingeteilt in Bayern und Dortmund.
Sagt mal ich kann auch spinnen aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass der Jubel schon zum Großteil stark getennt ist. Nach dem Tor von Götze ist Lahm relativ schnell gegangen trotz seiner tollen Vorarbeit und nach dem Tor eben von Gündogan sah Müller auch nicht gerade euphorisch aus. Klar ist das Spiel jetzt nicht der Knaller vom Hörtegrad,aber irgendwie sieht das fast danach aus als wären die Gruppen schon klar eingeteilt in Bayern und Dortmund.
Bartels sollte aber mal einen Gang zurückschalten. Dem geht ja bei jedem Pass fast einer ab. Nicht zu ertragen