Fußball Länderspiele

Imo sehr gutes Spiel der Deutschen, wenn man bedenkt dass es auswärts war und einige wichtige Spieler gefehlt haben, kann man nicht meckern.

Und damit wäre die These dass die Löw-Elf keinen Rückstand drehen kann, auch wiederlegt :D

Schwach fand ich Poldi.
 
Der Pass von Özil zum 2-1 war brachial. Sehr gutes Spiel heute von ihm.
 
wenn gündogan so weiter macht dann wird er früher oder später schweinsteiger ablösen
 
Gündogan hat seine Chance genutzt, freut mich für ihn. Ribery ist aus der französischen Nationalelf nicht mehr wegzudenken und Müller hat nach der eher schwachen letzten Saison seine Lockerheit wiedergefunden.
 
Gündogan hat seine Chance genutzt, freut mich für ihn. Ribery ist aus der französischen Nationalelf nicht mehr wegzudenken und Müller hat nach der eher schwachen letzten Saison seine Lockerheit wiedergefunden.

Stimme dir zu bis auf den Part mit Müller zu. Er hat letzte Saison keineswegs eine schwache Saison gespielt, sondern eine normale Saison.
 
Letzte Saison? Hat er quasi jedes Spiel gespielt:

Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, man kann auch jedes Spiel für die letzten 20 Minuten eingewechselt werden und sitzt dann trotzdem größtenteils auf der Bank. Klar, wird hier nicht der Fall sein und dein Link beweist, dass er eine gute Saison gespielt hat, von 7 Toren/11 Vorlagen träumt der Großteil der Spieler. Mir kam es jedenfalls so vor, dass er im Vergleich zu den Jahren davor nicht mehr so gut war. Ach was schreib hier auch über Bayern Spieler, Dortmund hat in der Saison die Meisterschaft verteidigt und das Double geholt, so :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie hier alle rumgeheult haben als man 1:0 zurücklag... nach einer Halbzeit hat man auch das Spiel verloren! Klar^^ Oo

Astreiner Pass von Özil! Richtig gut gespielt.
 
Lassen wir doch mal Müller selbst sprechen:

Müller: Jedes Jahr vor der Bundesliga sagen wir uns: "Dieses Jahr marschieren wir vorneweg!" Das haben wir drei Mal nicht geschafft, mussten jeweils nach einem Gurkenstart hinten heraus aufholen. Dieses Mal haben wir es geschafft und es macht natürlich unheimlich viel Spaß. Mit dem Vorsprung können wir gut leben.

SPOX: Der Spaß schien in der Vorsaison abhanden gekommen zu sein, auch wenn die Zahlen eine andere Sprache sprechen: Sie haben in der vergangenen Saison 58 Pflichtspiele absolviert, elf Tore geschossen und 20 Tore vorbereitet. Bei einem Spieler mit diesen Statistiken spricht man von einer sehr guten Saison. Bei Ihnen sprach man von einer "durchwachsenen" Saison.

Müller: Durchwachsen? Die Rede war eher von schwach.

SPOX: Haben Sie sich manchmal gedacht: "Was wollen die alle von mir?"

Müller: Das vielleicht nicht, aber man ärgert sich über die Sicht der Dinge. Wenn der Erfolg der Mannschaft ausbleibt, wird gesucht: "Woran liegt es?" Und man landet bei mir. Ich bin kein Spieler für den Zirkus und keiner, der für schönen Fußball bekannt ist. Ich werde niemals fünf Spieler ausspielen und mit der Hacke vorlegen.

SPOX: Jetzt tun Sie sich aber Unrecht.

Müller: Natürlich kann ich auch schöne Aktionen haben, aber ich sehe mich als Mannschaftsspieler, der dafür da ist, Ergebnisse einzufahren. Ich komme über die Effizienz. Dadurch, dass wir letztes Jahr drei Mal Zweiter wurden, wurde viel verzerrt. Wenn es im Champions-League-Finale beim 1:0 bleibt, wäre die Saison überragend gewesen und alle hätten gesagt: "Super-Müller". So ging es in die andere Richtung.

Gewinne mit dem Hasseröder Adventskalender und etwas Glück jeden Tag tolle Preise

SPOX: Kommt es oft vor, dass Ihre eigene Wahrnehmung anders ist, als es die Öffentlichkeit sieht?

Müller: Ja, sehr oft. Ein Beispiel für die verzerrte Wahrnehmung: Ich spiele ein super erstes Jahr und mit der WM wird alles noch einmal potenziert. Meine Leistungen in der Liga waren gut, ich habe 13 Tore geschossen - und es gab jede Menge Superlative für mich. Ein Jahr später hatte ich eine bessere Statistik, aber das ging unter, weil wir nicht Meister wurden. Da stimmt etwas nicht.

Auszug aus seinem Interview aus dem Dezember

http://www.spox.com/de/sport/fussba...erview-thomas-mueller-fc-bayern-muenchen.html

Tja, öffentliche Wahrnehmung und tatsächliche Leistungen und so...
 
Ich muss sagen, ich war gestern echt überrascht, dass wir das Spiel noch gedreht haben. Hab ich dem Team nicht mehr zugetraut nach der 1. Halbzeit. Besonders gut gefallen haben mir gestern Müller, Gündogan und Özil. Man hat gestern mal wieder eindrucksvoll das Potenzial von Özil gesehen. Leider hat er noch oft extreme Leistungsschwankungen in der N11. So wie er gestern aufgespielt hat, ist er aber eine Waffe.
 
hab die erste HZ nicht gesehen.
dachte die war noch besser als die 2.

löw meinte btw. das wir 90 minuten klar besser waren.
 
Zurück
Top Bottom