Fußball Länderspiele

Ich hab keine Lust mehr. Wir sind einfach zu dumm gegen solche Mannschaften zu gewinnen.

Geht ganz schön ab, obwohl bei der Deutschen Mannschaft viele Stammspieler fehlen. Aber das Kopfballtor am ende war ja nicht so schön.... Naja, freue mich schon auf die 2.Halbzeit da dürften wir auch wieder viele Torchancen auf beiden Seiten sehen :)

Ich hab keine Lust mehr. Wir sind einfach zu dumm gegen solche Mannschaften zu gewinnen.

Joa, aber es fehlen halt auch mal wieder die Torchancen vorne. Gomez kann sich 0 durchsetzen, von Poldi über links kommt auch gar nichts, wenn Höwedes mit nach vorne geht... da kannste den Ball auch gleich ins aus kicken. Wenn Lahm mal den Ball auf dem rechten Flügel kriegt, kommt eh nur ein Rückpass. So kann man ja auch kein Tor schiessen ^^

schwach empfand ich bisher Poldi,Höwedes dank seiner Flanken ansonsten beweglich und Lahm dank schwacher Flanken und wie gesagt großen Problemen mit Ribery.Mittleres Fragezeichen hinter Hummels.

schwach empfand ich bisher Poldi,Höwedes dank seiner Flanken ansonsten beweglich und Lahm dank schwacher Flanken und wie gesagt großen Problemen mit Ribery.Mittleres Fragezeichen hinter Hummels.

Hummels ist heute schwach. Sieht so aus als wäre er nicht richtig bei der Sache

hört mal auf rumzuheulen, das ist heute ne bessere b-elf..

Ach,mach dir keine mühe.... Deutschland könnte hier 4:0 (jaja;Schweden :lol:) führen, gemeckert würde trotzdem :shakehead:

Es wird Zeit für nen Trainerwechsel...schon seit Jahren. So gut die Mannschaft auch spielt, sie gewinnt einfach nicht gegen wirklich große Teams.

Ja, Portugal und die Niederlande sind ja keine großen Teams :lol:

Edit: Ja Tor!!!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom